Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 983 


Seite 1          

Flurfunk
10.12.25
Seite 1799

 

+++ Neues von Außen +++ Nach Kritik von rechtsaußen +++ Bilder des größten Außenvorsitzenden dürfen mit dem Schriftzug „What a Fool“ ergänzt werden +++ Bullshit-Bärbel sieht Zugeständnis kritisch +++ Innendödel legt keinen Wert auf bildliche Darstellung: „Das ist haram“ +++ Kirchenvertreter bleiben gelassen: „Bei uns hängt weiterhin nur einer am Gebälk“ +++ Thunfisch Fräulein mahnt: „Bilder in solchen Formaten auszudrucken hat keine gute Umweltbilanz und nützt der Hamas auch überhaupt nicht“ +++ örtlicher Typ aus Franken bleibt bei seinem Kruzifixerlass und hängt weiterhin nur Bilder von sich selbst auf +++ Eiche juckt es weiterhin nicht wenn Schweine sich an ihr schrubben +++

 

Aber sicher
10.12.25
Seite 1799

 

Russische AfD-Abgeordnete arbeiten undercover an der Putinisierung Deutschlands. Ihr prozentualer Anteil an der AfD-Bundestagsfraktion liegt nach Recherchen von "Correctiv" mittlerweile bei 50 Prozent, Tendenz weiter steigend. "Correctiv" war bei einer Geheimsitzung der "Russenfraktion" vor Ort und konnte vom Nachbargrundstück aus zahlreiche mutmaßliche O-Töne abhören. Demnach war in der Sitzung erneut von "Remigration" die Rede, aber besonders häufig von "Angriffskrieg". Was damit genau gemeint war, konnte vom Rechercheteam gesichert rekonstruiert werden: Die Russenfraktion plant, dass ein putinifiziertes Deutschland dann ebenfalls Angriffskriege führt. Als mutmaßliche Kriegsziele gelten laut "Correctiv" höchstwahrscheinlich Belgien, Frankreich und die Weimerer Republik.

 

@Dangerous
10.12.25
Seite 1799

 

Die kluge Hausfrau hat natürlich immer ein paar qualitativ hochwertige Ersatzunterarme von Temu in der Vorratskammer liegen. Eingemacht oder gedörrt halten die recht lange, aber nicht viel.

 

Auch auf Zigarettenpackungen
10.12.25
Seite 1799

 

...führt zu braunem Teint und verkniffenen Anuskrämpfen oberhalb des Kragens.

 

Abgeschmiert
10.12.25
Seite 1799

 

Dröhnende Drohnen drohen Weimer aus dem Kanzleramt. In der lupenreinen ARD hat er es bei Titten, Thesen, Temperamente ganz klar benannt. Russische AfD Kreisligisten haben das zu verantworten.

 

Das Dolferl aus dem Söden
10.12.25
Seite 1799

 

Wer in Bayern das Bild nicht grüßt, der bekommt das Kreuz im öffentlichen Gebäude künftig falsch herum aufgehängt.

 

Deutsch
10.12.25
Seite 1799

 

Vielfalt? Eher Einfalt!

 

Auch
10.12.25
Seite 1799

 

Schmiersuff ist der schrecklichste.

 

Horror-Warn-Portraits
10.12.25
Seite 1799

 

werden jetzt in die Etablissements gehangen, damit jeder gleich sehen kann, wozu es führt, wenn man als Kind den ganzen Tag in der Jauchegrube steht und mit der braunen Suppe spielt.

 

Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
10.12.25
Seite 1799

 

Am heutigen 100. Verhandlungstag wird unser künftiger König erstmals eine Aussage vor dem Oberlandesgericht Frankfurt machen.
Wer weiterhin behauptet, er sei ein Rollatorputschist, schürt defätistische Zweifel.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Tagesschauder
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Great Ape Project
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Gemälde
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. September 2020

Mehrheit wünscht eine Frau an der Spitze der Ludwig-Erhard-Stiftung
«Die soziale Marktwirtschaft ist ein männliches Konstrukt, und die D-Mark ist überholt», sagt Miriam Meckel dem Recherchenetzwerk der ZZ-Mediengruppe. Eine Mehrheit sieht das genauso und fordert, dass die Ludwig-Erhard-Stiftung mit einer Frau an der Spitze fit für die Zukunft gemacht wird. «Das wäre ganz im Sinne Ludwig Erhards», sagt Peter Altmaier.

Schlimmer als gedacht: Rassismus in der Polizei erhöht die Dienstjahre
Eine Vorab-Untersuchung zur geplanten Rassismusstudie hat ein Vorabergebnis erbracht, das zu Voraberschrecken sorgt. Die Zahl der Dienstjahre steigt mit dem Grad an Rassismus der Polizisten, so der Befund. Daher kommen besonders rassistisch gesinnte Polizisten auf besonders hohe Dienstjahre und prägen damit das Gesamtbild übermäßig. «Das ist die erhoffte Klarheit, die uns zum Handeln veranlasst», sagte Horst Seehofreiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZZ-Kolumnistin Ramallah Himalayah macht Werbung für Luxus-Sperrmülldeponie
Die Anfeindungen haben ihre Popularität nur gesteigert, Hauptsache, der Name wird leserlich geschrieben. Und der Werbeeffekt für das Unternehmen wird noch einmal dazuaddiert durch die Meldungen in den Medien. So haben alle was davon. Gut so.

Bundespräsident Steinmeier ruft dazu auf, Vögel vor Fremdsperma zu schützen
«So schützen sich Vögel vor Fremdsperma», schreibt WeLT.de hinter einer Bezahlschranke, darum fordert Bundespräsident Steinmeier dazu auf, die nötige Hilfe zu leisten. «Die Vögel sind unsere gefiederten Freunde und gehören schon immer zur Vielfalt unseres Naturlebens dazu, darum stehen wir in der ausgesprochenen Verpflichtung, nicht nur da, wo es geht, sondern auch mit ganzer Kraft einen Beitrag zu einem gedeihlichen Miteinander zu leisten», sagte der Bundespräsident in seiner ZZ-Videobotschaft.

Gewerkschaft fordert Lehrer auf, den Blick zu senken
Immer mehr Lehrer sind an Angriffen beteiligt, indem sie deren Ziel werden. Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft will nun gegensteuern und bietet Kurse für deeskalierendes Verhalten an. «Oft kann ein falscher Blick zum Auslöser von Überlaufen des Fasses von Frust werden, was leider in Aggression mündet», so ein Sprecher gegenüber der ZZ. Lehrerinnen sollen besonders bei der Kleidung aufpassen, damit sie nicht so aussehen, wie sie dann genannt werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern