Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 980 


Seite 1          

EU warnt vor App, die für Abwechslung bei den Vogelstimmen sorgt
28.06.26
Seite 1884

 

Unsere klugen und weitsichtigen EU-Politiker bereiten hier eine große Aktion vor, die sich am klugen und weitsichtigen Kinderficker MaoTseTung orientiert:
1958 befahl Mao, den Spatz in China auszurotten. Daraufhin wütete das ganze Volk drei Tage lang mit ohrenbetäubendem Lärm, um die Vögel aufzuschrecken, bis sie schliesslich erschöpft tot zu Boden fielen.

Seien wir dankbar, dass auch unsere Politiker so klug und weitsichtig sind, nun diesen "vier Plagen" den Krieg zu erklären: Stechmücken, Fliegen, Ratten und Spatzen müssen getötet werden, weil sie Krankheiten übertragen und Nahrung wegnehmen.

Sobald Stechmücken, Fliegen, Ratten und Spatzen getötet sind, kann dann die 5 Plage getötet werden, die Nazis!

 

Befreiungsschlag
28.06.26
Seite 1884

 

Austritts-Boom – Partei-Ade!-
bei Union und SPD.
Spektakulär, mal laut, mal leise,
oft sogar gleich gruppenweise,
denn bei diesen Partei-Eliten
sind kaum noch Macher, häufig Nieten.
Und wird zu groß dann der Verdruss,
als Mitglied man sich schämen muss,
schämt sich gar die Verwandtschaft mit,
dann hilft nur noch: - Parteiaustritt - .

 

Jede Wette
28.06.26
Seite 1884

 

Dieter Nuhr hat bestimmt Vertragsbruch begangen. In seinem Arbeitsvertrag mit der ARD wimmelt es doch garantiert von antirassistischen etc. etc. Klauseln, dass er dies nicht sagen darf und das nicht und jenes nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen: Die schmeißen den raus.

 

Ja klar
28.06.26
Seite 1884

 

Schweini wird umgebracht, und Dieter Nuhr soll ja jetzt deportiert werden. Die Verstöße der beiden waren einfach zu schwerwiegend, da geht das wohl nicht mehr anders, juristisch betrachtet.

 

Neues, also altes aus der Dähdäh-Ahr
28.06.26
Seite 1884

 

Die hat mit dem im Koma liegenden Stück ...eutschlands nichts zu tun.

Ich durfte damals im Unrechtstaat jede weiße Frau ficken, so sie es auch wollte. Ich brauchte keine grooming-gangs und auch die VP passte nicht auf.
Heute frage ich lieber den Blockwart...

 

@Scheiß Fußball
28.06.26
Seite 1884

 

Aber ä Raschist is, wenn er von wem auch immer, so bezeichnet wird. Frache bleibt. Bringt sich Schweini aus Solidarität mit woke um oder wird umgebracht von der Antifa?
Alternative wäre, die Afrikaner spielen wie die Deutschen. So lange bis das unvermeidlich sein wird, dauert es ja nicht mehr.
Das ist falsch, Deutschland spielt bald mehrheitlich arabisch.

 

Scheiß Fußball
27.06.26
Seite 1884

 

Ein Neger spielt Fußball wie ein Neger. Fertig, Aus, Äpfel.
Wie zum Teufel soll er denn sonst spielen, ihr Gutrassisten? Wie ein Eskimo ein Indianer, oder gar ein Hindukuschler?

 

Schön gesagt:
27.06.26
Seite 1884

 

Paradiesische Schnupperbedingungen. Man hört förmlich das begeisterte Hecheln der Vierbeiner, die vor lauter Schnupperglück fast abheben. Im Hauptslum mit seinem internationalen Duftangebot können sie sogar in einen Schnupperrausch geraten. Der kommt von der Duftreizüberflutung: Das Hundehirn kann die Informationen nicht mehr verarbeiten, der Hund wird total japsig und zuckig und tourettig und ist am Ende überhaupt nicht mehr zu kontrollieren. So ein Schnupperrausch tut auch dem Hund nicht gut! Begrenzen Sie daher beim Schnuppertrip in Berlin die Anzahl der angesteuerten Schnupperorte, und vermeiden Sie Extrembelastungen (Görlitzer Park, Hauptbahnhof u. dgl.). Ermöglichen Sie ihrem Hund ein entspanntes Wohlfühlschnuppern – auch im Shithole!

 

Herr Wichsmann (nur 48 Jahre später)
27.06.26
Seite 1884

 

https://www.youtube.com/watch?v=KzC52ohz3ts&list=RDKzC52ohz3ts&start_radio=1

Mit unbehaglicher Ungenehmigung der Nina Hagen Band.

 

Ausflugstipp Wochenende
27.06.26
Seite 1884

 

Als eine Alternative zum Badespaß bietet sich bei diesen Temperaturen auch ein Tagestrip mit dem Vierbeiner nach Berlin an. Die Stadt bietet mit seinem Vielfalts-Urin-Schweiß-Odeur paradiesische Schnupperbedingungen, so dass sie den Hund mit einer ausgedehnten Gassi-Schnupper-Tour durch die Stadtgebiete erfreuen können. Das schärft auch seine Schnuppersinne und seine Schnupperverweilzeiten reflektieren immer sein aktuelles Wohlbefinden nach dem Motto „Freut sich der Hund ...“

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Tagesschauder
Gemälde
Publico Magazin
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. September 2020

Ergibt absolut keinen Sinn:
#WirHabenPlatzangst
Auf was die Leute manchmal so kommen, da bilden sich die verrücktesten Communitys. Wenigstens bilden die dann keine Gruppen von Männern, da kann man auch wieder mal sehen, wie wichtig Frauen sind, mit deren Anwesenheit gibt es keine Männergruppen. Ebenso unverständlich war #WirHabenZeit, aber es gibt wohl für alles ein #.

Renate Künast fordert, der Juwelier hätte den Räubern in die Beine schießen sollen
Bevor es heißt, der ginge es wieder nur um die Täter – weit gefehlt. «Auch dem Unstrut-Krokodil hätte man ins Bein schießen müssen, falls man es mit diesem übermäßigen Verfolgungsdruck unter Missachtung aller Datenschutzrechte gefunden hätte», sagte Renate Künast auf myZZ.

SPIEGEL-Kolumnistinnen klagen an: Linke Frauen werden mit Monatsbeschwerden belastet
Es ist schon eine Schande, wie die patriarchale Gesellschaft sowie das gesellschaftliche Patriarchat mit feministischen Autorinnen umgeht. «Alle vier Wochen Periode, damit wir uns fügen und dem strukturellen Maskulinismus beugen, aber wir so: nee, danke, nicht mit uns!» sagt Margarete Stokowski stellvertretend für alle linken Frauen, die durch Menstruation die Rache der Männer abkriegen.

Peinliche Panne: Die drei Polizisten, die die Hetzjagden auf den Reichstag stoppten und dafür Bundeverdiensthammer und –sichel bekamen, wurden gar nicht gesinnungsgeprüft
Das Bundespräsidialamt hat eingeräumt, dass die drei von Bundespräsident Steinmeier ausgezeichneten Polizeibeamten gar nicht auf ihre Gesinnung kontrolliert wurden. Ein Sprecher gab zu: «Wir sind einfach davon ausgegangen, dass solche dann auch in Ordnung sind, aber dabei haben sie ja bloß ihren Dienst getan, das rückt die Sache in ein anderes Licht.»

Forschung: Eichhörnchen legen gar keine Vorräte für den Winter an, sondern verstecken die Nüsse vor sich selbst, um nicht dick zu werden
Mit dem Mythos des Wintervorrats, den die Eichhörnchen anlegen, haben die Forscher nunmehr aufgeräumt. «Mit dem Verstecken der Nüsse wollen die Eichhörnchen ihre Fresssucht in den Griff kriegen, darum merken sie sich nicht, wohin sie die Nüsse getan haben», heißt es in ZZ Nature.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern