Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 978 


Seite 1          

Na, na, Hörerverband
14.02.26
Seite 1827

 

Hayek ist ein kluger Kopf.
habeck ist auch irgendwas mit -kopf.
Was war das nur?

 

Merke:
14.02.26
Seite 1827

 

Nur Unseredemokratie schützt Unserklima.

 

Hörerverband Merkelwahn
14.02.26
Seite 1827

 

… nicht Hayek… Habeck muss das heißen. Er ist der Star der Literaturszene des Uckermarxismus.

 

Frage an Radio Merkelwahn
14.02.26
Seite 1827

 

Ist der Uckermarxismus ein richtiger Marxismus?

Antwort Radio Merkelwahn: Die Frage ist sinnlos. Einen "richtigen" Marxismus hat es nie gegeben und wird es nie geben, weil der Marxismus falsch ist. In jeder Erscheinungsform. Daher ist der Uckermarxismus zwangsläufig falsch.

Ja aber – ist der Uckermarxismus dann überhaupt Marxismus?

RM: Im Prinzip ja, in der Praxis noch viel mehr. Denn er wird mit dem Anspruch betrieben, "alternativlos" zu sein – ein typisch marxistisches Merkmal –, und er strebt den Gesellschaftsumbau unter staatlicher Lenkung an.

Aber ist er denn nicht kapitalistisch?

RM: Am Anfang ja, mit fortschreitender Zerstörung immer weniger.

Und warum schreitet da die Zerstörung fort?

RM: Wegen der staatlichen Lenkung.

Ja aber – kann der Staat denn nicht lenken?

RM: Manches ja, das meiste nein.

Aber er kann sich wenigstens selbst lenken, oder?

RM: Im Prinzip ja, im Marxismus nein.

Also auch nicht im Uckermarxismus?

RM: Da erst recht nicht.

Danke, Sie haben mich sehr, äh ... verunsichert. Was kann ich lesen, damit das wieder weggeht?

RM: Alles, nur nicht Marx. Aber am besten Hayek.

 

Oh ja
13.02.26
Seite 1827

 

Der Uckermarxismus hat furchtbare Schäden angerichtet, sogar ohne Krieg. Das konnte er wohl nur deshalb, weil die Führerin undercover operiert hat, als U-Boot, und zwar in der damals un-marxistischsten Partei. Jetzt ist sie sogar uckermarxistisch.

 

Aussehen unwichtig
13.02.26
Seite 1827

 

Seit 1933 hat es nur einer geschafft, Deutschland mehr Schaden zuzufügen als <>.
Der nannte sich Reichskanzler.

 

Drohkulysseus
13.02.26
Seite 1827

 

Mutti sieht eh aus wie eine schwäbische Maultasche, oder wie eine uckermarxistische Stampfkartoffel. Die passt da genau hin.

 

Mission Impossible
13.02.26
Seite 1827

 

Das Ding begräbt den Stuttgarter Talkessel komplett.

 

@ ?
13.02.26
Seite 1827

 

Latürnich. Amorph wie Mutti, und auch sonst.

 

?
13.02.26
Seite 1827

 

Ist das jetzt diese Mutti Amöbe?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Tagesschauder
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. September 2020

Seehofer spricht von Herrschaft des Unglücks
Mit klaren Worten bezog Innenminister Seehofer deutliche Position und brachte seine Bereitschaft zur Linderung des Unglücks zum Ausdruck. «Gerade wir mit unserer Gegenwart dürfen uns nicht verschließen, wenn es darum geht, unser Menschenbild zukunftsfähig zu machen», sagte er in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Umfrage: Große Mehrheit für Aufnahme in Deutschland
Die Zahlen sprechen nicht nur für sich, sondern auch dafür, was sie aussagen. Die Aufnahmlinge sollen von Deutschland aufgenommen werden, meint eine übergroße Mehrheit, wie eine Umfrage unter den Migranten auf Lesbos ergab.
Wird demnächst gefunden und zurückgebracht: Portemonnaie

Mangelnde Diversität: ZDF setzt Mainzelmännchen ab
Bisher galten sie als der Claus Kleber der Werbespots auf dem ZDF, die beliebten Mainzelmännchen unklaren Geschlechts. Aber ihr koloniales Erbe wird ihnen nun zum Verhängnis. «Als alte weiße Männchen sind sie nicht mehr zeitgemäß und bilden nicht die Vielfalt ab, die zum Beispiel in den Sendergremien schon längst Alltag geworden ist», sagt Elmar Theveßen in «Aspekte» zu der Entscheidung, dass es nie Mainzelmännchen im ZDF gegeben hat.

Warum die üble Mottoentstellung «Die Dritte Welt zu Gast bei Freunden» ein Ende haben muss
Als wir uns unter dem Motto «Die Welt zu Gast bei Freunden» als die Freunde der Welt präsentierten, ahnte niemand, welche dunkeln Ecken des Internets sich auftun würden und nicht davor zurückschrecken, den entstellten Spruch, der die Intention in sein Gegenteil verkehrt, viral gehen zu lassen. Das muss sofort aufhören, darum müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Sie zu finden und dingfest zu machen, dürfte nicht allzu schwer sein, es sind vermutlich dieselben Urheber von «Sekundenbeischlaf» und «Euros nach Athen tragen».

Performance: Künstler kopiert sich in aktuelles Video der Stones, um auf die prekäre Lage des Kulturbetriebs in der Corona-Zeit aufmerksam zu machen
Überraschung und Verwirrung – aber das war beabsichtigt bei der Kunstperformance im Stones-Video «Living in a Ghost Town». «Die Kulturbranche leidet und braucht Hilfe, die Summen wären schnell ermittelt», erklärt der Performance-Künstler der ZZ. Nun, jetzt haben es wenigstens alle erfahren.

Warnung: Das Unstrut-Krokodil tarnt sich möglicherweise als Nichtkrokodil
Das Krokodil der Unstrut ist womöglich deshalb so schwer zu finden, weil es sich als etwas ganz anderes tarnt und nicht als Krokodil erkannt wird. «Das ist gut möglich», meint die Professorin für alligatorische Soziologie der Universität Wittenberg im ZZ-Gespräch.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern