EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 977
Seite 1          


Supporter
06.06.25
Seite 1719
 



Ich grille, also bin ich.

 


Vor-und Zurückpommerer
06.06.25
Seite 1719
 



Frank-Walter Steinmeier auf Staatsbesuch in China. Auf dem Tjan'anmen Platz spricht er die legendären Worte: "Ich bin ein Pekinese."

 


@In der Baumarktkette
06.06.25
Seite 1719
 



Wer sich so´n Baum in die Hütte stellt, wird erst schweinchenrosa und dann tot umfallen.

 


Ach
06.06.25
Seite 1719
 



Was
macht eigentlich der Prozess gegen die von Fääser erfundenen Rollatorterroristen?
Warum gibt es keinen Massenprotest gegen die Isolationsfolter von Reuß und Co.?

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
06.06.25
Seite 1719
 



Klarstellung: die künstliche Namensgebung ostdeutscher Provinzen wird ohnehin obsolet. Wir sind bei Umständen bereit, die Vakanz der rund 360 Fürstentümer vor 1871 neu zu besetzen.

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
06.06.25
Seite 1719
 



Wer hier nach der Aktentasche von Bundeskanzlern fragt: da sind unsere Anweisungen nochmal fett und groß auf kaiserlichem Merkzettel drin.

 


Örtlicher Leser
06.06.25
Seite 1719
 



Ich dachte immer, es heißt Dom-Rep.

 


Was die ZZ wieder mal nicht klärt
06.06.25
Seite 1719
 



Wie heißen die Bewohner von ´s Elend ?

 


Kantine
06.06.25
Seite 1719
 



Es heißt Mecklenburger-Vorpommeser.
Ohne Windel.

 


+
06.06.25
Seite 1719
 



Es heißt ja wohl Meck-Pommernde, meines Wissens.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. September 2020

Jens Spahn ordnet Rüsselmasken und Mindestabstände für Wildschweine an
Satirehitler Martin Sonneborn hat die afroeuropäische Schweinepest in den Schengenraum eingeschleppt, die Infektionszahlen explodieren linear zu den Tests. Jetzt kann auch Julia Klöckner ministerielle Zuständigkeit einbringen, ohne allerdings auf den CDU-Vorsitz oder die Kanzlerschaft abzustellen. “Es darf keine schweinebezogene Tierfeindlichkeit geben”, erklärte Peter Altmaier der ZZ-Mediengruppe.

FAZ druckt Interview nicht – Jan Böhmermann ahnt, dass es einen vernünftigen Grund gibt
So etwas hat Jan Böhmermann nach eigenen Angaben noch nicht erlebt, die FAZ führt ein Interview mit ihm, aber ein Herausgeber stoppt den Druck. “Ich nehme an, dass es dafür einen vernünftigen Grund gibt”, schreibt er nun an den Herausgeber. “Na dann weiß er es ja”, sagt Jürgen Kaube der ZZ. “Wir haben das gemacht, was jeder vernünftige Mensch tun würde, ein Interview mit Jan Böhmermann nicht gedruckt.” Seine Meinung kann Jan Böhmermann selbstverständlich sagen, als wütender Leserbriefschreiber.

Alarmtest geglückt: Sirenen ertönen nur, wenn es ein unvorhergesehenes Wahlergebnis gibt, bei dem Habermas schockiert ist
Den Schock von Erfurt hat Jürgen Habermas noch nicht verwunden. “Das war des Diskurs zu viel”, sagt er der ZZ und ist umso erbauter, dass die Sirenen ruhig blieben. “Der Ernstfall darf nie wieder eintreten”, so sein Resümee.

Krass: Verschwörungstheoretiker glauben, Justizministerin Lambrecht plane Geld für ihre Leute unter dem Deckmäntelchen der Förderung von Initiativen für Demokratie
Unglaublich, welchen Theorien manche Unbelehrbare hinterherlaufen und was sie unreflektiert übernehmen. “Dass eine Justizministerin Initiativen für Demokratie mit Geld ausstattet, ist so absurd, dass es schwerfällt, mit Fakten gegenzuhalten”, sagt Claus Kleber in seiner Anmoderation. “Als gäbe es keine Finanzkontrolle und keine Presse, die hier einhaken würde, und überhaupt, den Regierungsmitgliedern einen Hang zu solcher Korruption zu unterstellen, geht in Richtung Grenzwertigkeit.” Aber das kann man denen, die es glauben wollen, eben nicht klarmachen.

Koalitionsausschuss beschließt Erhöhung der Arbeitsnormen
“Wie wir heute arbeiten, werden wir morgen leben”, sagt Olaf Scholz angesichts der zwanzig Milliarden Euro Ausfall im Steuerloch. Die Kanzlerin bestätigt: “Die Anhebung des Plansolls ist in unser aller Interesse und wird begrenzt vorgenommen, Stand heute.”

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf