Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Gemälde
Tagesschauder
Free Speech Aid
Tichys Einblick
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Dushan Wegner
Great Ape Project
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Sarrazins Parteibuch geht bei Bares für Rares für zweitausend Euro
Ein Buch von Thilo Sarrazin ist immer darauf angelegt, mit kruden Inhalten ein Bestsellerpublikum zu verführen, aber Experten sehen eine neue Stufe der strukturellen Zynismuskultur erreicht, dass er auch sein SPD-Parteibuch zum Geldscheffeln verwendet. Der Seltenheitswert ließ die Bieter zu Überbietern werden. «Da hätte die SPD mindestens einen Anteil zu bekommen», sagt Saskia Esesken den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Dunja Hayali ist schockiert, die Zuschauer ihrer Sendungen zu sehen
Das war zwar nicht der Schock ihres Lebens, kommt dem aber schon sehr nah. Dunja Hayali, bekannt als ZDF-Journalistin, die sie ja auch ist, mit Morgenmagazin und eigener Talk-Sendung, traf auf eine repräsentative Auswahl der Zuschauer. «Der Mix der Menschen hat mich erschreckt», sagte sie dem ZZDF-Hauptstadtstudio. Da seien Leute von allen Rändern abgebildet gewesen, sogar die Mitte der Gesellschaft zeigte ihre Gesichter. «Ich dachte mir ja schon, dass nicht alle wie beim ZDF sein können, aber gleich so, da fragt man sich, ob wir für die noch senden sollen.»

Bundespräsident trägt Mund-Nasen-Schutzmaske aus Material, das so fein ist, dass nicht jeder es sehen kann
Eine Gesichtsmaske aus Mikrofasern, in denen die Viren gefangen und zermalmt werden, hat für den Stein des Anstoßes gesorgt. «Ich verstehe die Menschen, die sich die Sorge um die nötigen Schutzvorkehrungen teilen, und danke allen für ihr Verantwortungsvolles Umgehen mit dieser schweren Zeit, die in der Tat eine Herausforderung ist», so der Bundespräsident, der gegenüber der ZZ ankündigte, demnächst Unterhosen und Anzüge aus dem neuen Material zu tragen.

Katrin Göring-Eckardt fordert: Wespenfallen müssen Ausgang haben
Ein Sommer ohne Wespen ist nicht vorstellbar, dennoch oder gerade deshalb machen viele Gartennutzer oder Picknicker von Wespenfallen Gebrauch, obwohl das eigentlich nicht sein soll. «Die Wespen wissen, dass wir uns für sie einsetzen, und wir nehmen den Wespenauftrag ernst», sagt Katrin Göring-Eckardt beim Besuch der EU-Kommission, die daraufhin die Richtlinie für die Wespenfallen so novellierte, dass die Wespen besser hinausfinden.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=962

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz