Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 960 


Seite 1          

Nicht gleich
21.12.25
Seite 1803

 

In Russland benutzen sie ja keine Katapulte mehr, die haben aber Hochhäuser mit Fenstern.

 

Ja wo fliegt er denn?
20.12.25
Seite 1803

 

Gerüchteweise soll der Erschissene eine Deutsche Flagge umgebunden haben, der Verfassungsschutz wurde informiert.

 

An Radio Eriwan
20.12.25
Seite 1803

 

Wird eigentlich Putin vice versa auch ausgeliefert?
Und weiß man schon, wo der aufditschen würde?

 

Russische Propaganda
20.12.25
Seite 1803

 

Ich würd ihn halt an einem Tankstellendach Mussolinisieren, dass wirkt bei Frauen und Kindern länger anhaltend, wenn dann der Kleine fragt: Mama, warum hängt den der Mann an den Füssen da?

 

hessundhatze
20.12.25
Seite 1803

 

Ich finde vor allem die Art, wie er ausgeliefert wird, genial (siehe Zellers Zeichnung).

 

Quasi
20.12.25
Seite 1803

 

… dann katapultieren sie auf dem Bild den Erschissenen zum Feind rüber.

 

@Wohl eher
20.12.25
Seite 1803

 

Also gewissermaßen erschissen geworden?

 

Im Nachhinein
20.12.25
Seite 1803

 

muß man schon zugeben, daß der Schwachkopf voraussichtlich wenigstens, wenn auch mit einigem Anlauf, die Aufnahmeprüfung für die Klapse bestanden hätte. Also im Gegensatz.

 

Wohl eher
20.12.25
Seite 1803

 

„… leider am gestrigen Tage in Verrichtung seiner Notdurft für das Vaterland gefallen.“

 

Oder
20.12.25
Seite 1803

 

in die USA. Besonders fies!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Publico Magazin
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Great Ape Project
1 bis 19
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Versehentlich ausgeplaudert: BaFin prüft Handwerkerrechnungen
«sollte eigentlich niemand wissen, aber jetzt ist es nun mal heraus», kommentiert Olaf Scholz den Habeckschen Patzer. Der Grünen-Chef hatte in einem Interview darauf Bezug genommen, dass die BaFin die Rechnungen von Handwerkenden überwacht. «Da geht es um mehr als bei Wirecard», erklärt Olaf Scholz der ZZ.

Katrin Göring-Eckardt moniert, dass nur zwei Prozent aller Werkzeuge weiblich sind
«In einem gängigen Werkzeugkasten gibt es gerade mal die Säge und die Zange, alle anderen Werkzeuge sind männlich. Da merkt man doch, dass das nichts mit der Realität zu tun hat», sagt Katrin Göring-Eckardt der ZZ-Mediengruppe. «Und die Schere macht die Klingen breit, klar. Es sind eben nicht nur Männer, die Schrauben ziehen, aber das wird beim Schraubenzieher nicht sichtbar gemacht», analysiert sie. «Die Hemmschwelle zur Benutzung sinkt, wenn die Geräte männlich/weiblich/divers benannt sind. Und überhaupt, der Hammer, was hammt der denn? Der macht nur einen auf schweres Ding!»

Rehabilitierung als Motiv? Dieter Nuhr zündet Auto von Uwe Steimle an
Die Hintergründe sind noch unklar, aber die Vordergründe sind, dass Dieter Nuhr das Auto von Uwe Steimle abfackeln wollte, und als das nicht so richtig brannte, hat er die Reifen zerstochen. Nachdem er dem Untersuchungsrichter vorgeführt wurde, kam er wieder auf freien Fuß, da es sich wohl um einen Fall von Haltungskabarett handelt. Wollte Dieter Nuhr zeigen, dass er weiter ins Fernsehen darf? Das wäre ein Motiv, denn bei Bolschewikipedia wird er als klassenfeindlich eingestuft.

Wenn von einem der meistverkauften Bücher aller Zeiten ein paar Exemplare verbrannt werden, ist das nicht der Untergang der Welt
Demonstranten in Portland verbrennen friedlich Bibeln, das ist nicht gut für das Klima, aber Kirche und Christenheit können das verkraften. In der Bibel stehen auch schlimme Sachen, das muss man bedenken, bevor man über die Demonstranten urteilt, zumal geschrieben steht, richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet, nun ja, in den verbrannten Exemplaren steht es nun nicht mehr, aber wer liest überhaupt noch analog.

Chinesische Behörde für Datenschutz stellt soziales Netzwerk KlingKlong vor
Freunde des sozialen Netzwerkens kommen mit dem neue entwickelten KlingKlong, das einfach alles kann, auf ihre Kosten, die auch noch für die Nutzer nicht anfallen. Es ist voll optimiert und individuell zugeschnitten für alle, die modern unterwegs sind und überall vernetzt sein wollen. «Also genau das Richtige für mich», sagte der örtliche Typ der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern