EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 931
Seite 1          


Warum
05.06.25
Seite 1718
 



nur einmal pro Woche?

 


In der Baumarktkette Hellweg gibts momentan den:
05.06.25
Seite 1718
 



"Bio-CO-Klimabaum, Topf Durchmesser 15 cm."

Für nur 19,99 Euro. Wer den Bio-CO-Klimabaum kauft, rettet das Bio, rettet das Klima, rettet das Kohlenmonoxid (CO) und darf seine Frau/Freundin einmal die Woche verprügeln.

 


Aktentasche
05.06.25
Seite 1718
 



Weihnachten gibt es doch gar nicht, das heißt jetzt Ramadan. Da wird nichts verschenkt.
Anweisungen sind was aus Buchstaben, da muss man lesen können, selbst wenn sie grün sind.
Tatsächlich ist drin: die heiße Luft für die Regierungserklärung.
Vielleicht noch ein Pornoheft, falls es die noch gibt.

 


Neinnein
05.06.25
Seite 1718
 



Da sind die Anweisungen der grünen Parteizentrale drin, wie er sich zu verhalten hat und was er alles fordern soll.
Und die Liste der zu brechenden Wahlversprechen.

 


So
05.06.25
Seite 1718
 



Da ist ein Weihnachtsgeschenk drin.
Weihnachten kommt er zu Wort.

 


Ich frage für einen Örtlichen
05.06.25
Seite 1718
 



Warum tragen eigentlich Deutsche Kanzler immer eine Aktentasche mit sich, wenn sie irgendwo aus einem Flugzeug die Treppe runterzotteln, was ist da wohl drin? Defibrillator?

 


Impfhitzeschutzplan
05.06.25
Seite 1718
 



Bratwürste und Bier sollen nun auch vor den Impfzentren nicht mehr gratis abgegeben werden.

 


Paukenschlag
05.06.25
Seite 1718
 



Revolutionäre Neuerung bei der ZZ.
Anzahl der Nachbarinnen soll um 60 Tsd.
erhöht werden.
Das wird Donald Trump gewogen stimmen,
sagte Friedrich Merz der Stewardess im
Regierungsflieger, die ja gar nicht von
der Bildzeitung kam.

 


@Fazit 1:2
05.06.25
Seite 1718
 



Wir waren leider unternegert, haben daher verloren.

 


F-C-Schamane
05.06.25
Seite 1718
 



Es muss ein Zinsverbot geben. Die Inflationsrate sollte im Durchschnitt bei Null liegen. Nötig ist eine sozial-konservative Politik.
https://fcs343.wordpress.com

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klageerfolg für Wehrbeauftragte: Medien dürfen Eva Högl nur noch als Symbolbild zeigen
Eva Högl, die neue Wehrbeauftragte, wehrte schon mal erfolgreich, und zwar sich selbst gegen ihre Darstellung in den Medien, die immer ihr abstruses Gesicht zeigen. Zu Unrecht, wie nun das Gericht feststellte, das ihrer Klage stattgab. Die Richter befanden: “Wer so bescheuert ist, wie er aussieht, hat einen Anspruch, nicht schon in seiner ganzen Dümmlichkeit abgebildet zu werden, gerade in Zeiten, in denen Vorurteile den Falschen nützen”, so die Urteilsbegründung.

Diese wenig bekannte Tatsache haben Sie noch nicht über Fledermäuse gewusst
Sie sind die ungekrönten Könige der Nacht und die Lords of Kopfüberschlafen, die fliegenden Nager, die genaugenommen keine sind. Aber das ist es nicht, was kaum jemand weiß, sondern dass die beliebtesten Superhelden der Fledermäuse Superbat und Man-Bat sind, gefolgt vom ewigen Dritten, dem erstaunlichen Spider-Bat. Während Superbat besonders stark ist und schnell fliegt sowie den Röntgenblick hat, ist Man-Bat eine Fledermaus mit menschlichen Fähigkeiten wie Intelligenz und Fähigkeit zu Inklusion, Toleranz und Vielfalt. Trotz ihrer unterschiedlichen Kräfte kämpfen die Superhelden oft gemeinsam, um eine Spaltung der Gesellschaft in Fangruppen zu verhindern.

In Nostalgie-Stimmung: Greta Thunberg guckt sich ihre Fotos von vor einem Jahr an, als die Zeiten wirklich großartig waren
War früher wirklich alles besser? Ja, jedenfalls für Greta Thunberg und jedenfalls vor einem Jahr, als es für wie wirklich großartig lief und ohne sie nichts ging. Trotz aller Nostalgie hat sie sich ihren Optimismus bewahrt: “Das Klima kommt zurück, und dann bin auch ich wieder da”, sagte sie der ZZ-Presseagentur.

Pfizer: Corona-Impfstoff zunächst in westlichen Bundesländern
Es soll keine Zwei-Klassen-Impfung geben und schon gar nicht eine politisch motivierte Bevorzugung in der Art, dass die Sachsen wegen Unbotmäßigkeit abgestraft würden, beteuert der Pharmariese Pfizer gegenüber der ZZ. Auch sei nicht das Gebiet mit Bill Gates aufgeteilt worden, was insofern plausibel klingt, als dass Bill Gates sich darauf kaum eingelassen hätte. “Wir fangen eben da an, wo schon die Nachfrage nach unseren sonstigen Produkten hoch ist”, so ein Sprecher.

Verschwörungstheoretiker glauben, dass Joko und Klaas in Wirklichkeit mit Pro7 unter einer Decke stecken
Joko und Klaas gegen Pro7, das ist ein Klassiker der Fernsehunterhaltung, von dem man noch im Internet erzählen wird. Aber manche Dunkeldumpfe, die einfach alles glauben, lassen sich auch einreden, das Duell wäre vorgetäuscht und eigentlich machen die ein gemeinsames Geschäft. Was macht Menschen so empfänglich für solche Geschichten? “Es sind die einfachen Lösungen, die hier angeboten werden und scheinbar eine Erklärung liefern für etwas, das man nicht versteht”, sagte Bundespräsident Steinmeier der ZZ-Mediengruppe. Gut so.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf