Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 927 


Seite 1          

Neue Erkenntnisse
16.12.25
Seite 1801

 

Wolfram Krull ist vollkommen unschuldig. Es stellte sich heraus, daß er gar nicht lesen und schreiben kann.Das war nur vorgetäuscht.

 

@Farbenblinder
16.12.25
Seite 1801

 

Trösten Sie sich. Es ist überhaupt nicht wichtig, rot und grün und braun voneinander unterscheiden zu können. Denn, erstens: Rot und Grün kommen seit Jahrzehnten fast nur noch zusammen vor. Die kann ich auch nicht mehr unterscheiden, obwohl ich Farben sehe. Und zweitens: Wenn Sie Rot und Grün mischen, kommt Braun heraus. Verstehen Sie? Das ist genau wie in der Politik. So können Sie es sich merken!

 

Farbenblinder
16.12.25
Seite 1801

 

Zwischen rot, grün und braun zu unterscheiden ist ja kaum möglich. Blau und gelb dagegen sind eindeutig.
Schwarz ist übrigens keine Farbe.

 

Na ja, am Samstag geht ja nichts
16.12.25
Seite 1801

 

Da kommt das Wort zum Sonntag !

 

Oje!
16.12.25
Seite 1801

 

Der schwäbische rust belt wird sich noch bis zur Frankenhöhe ausdehnen. Vielleicht, daß man SM70 aufstellte?

 

E-Länd
16.12.25
Seite 1801

 

Ja, wer im Lunatic Asylum wohnt, der hält die draußen für verrückt.

 

Noch so ein Klops
16.12.25
Seite 1801

 

Und es gibt bei den Besserschwäbles halt mal wieder eine Zeit lang Armer Ritter und Flädlessupp‘ anstatt Roschdbrohda. Aber die Sadomaso-Kesselbewohner werden sich ihre grüne Grütze wiederwählen. Allein schon aus Trotz weil sie es eh besser wissen.

 

Noch nicht lange her
16.12.25
Seite 1801

 

Der Verhandlungsstillstand lag wie ein Ruhekissen im Rücken der Protagonisten. Ja, so lässt es sich leben, seufzte Emmanuel genießerisch und zog an seiner E-Zigarette. Keir antwortete mit einem behaglichen Grunzen. Nur Friedrich schien irgendwie besorgt. Was, sagte er, wenn diese beiden Diktatoren-Teufel die Verhandlungen mutwillig vorantreiben? Dann ist die Ruh' dahin, und wir ...

Ach ja, unterbrach ihn Keir, das kann passieren. Aber seien wir mal ehrlich: Wir sind eben im großen Welttheater doch nicht so ... also letztlich sind wir da nur ganz kleine Würstchen.

 

Der böse Friederich
16.12.25
Seite 1801

 

Sagen, was ist, und es nicht so gemein machen mit Englisch. Auf gut Deutsch muss es "Wurst Käs" heißen, auch wenn es euch nicht schmeckt!

 

Das Beste vom Tag
16.12.25
Seite 1801

 

Für mich war es der Beitrag "Worst Case" weiter unten, wo es hieß: Selenskyjs Zugeständnisse an Russland "gefährden Verhandlungsstillstand". Volltreffer, Schiff versenkt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Seniorenakruetzel
Gemälde
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Tagesschauder
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Seltenes Naturspektakel am Himmel: Superneumond
Der Superneumond ist fast so selten wie der als Supermond bekannte Supervollmond, eigentlich genauso selten, aber meistens vergisst man ihn. Jetzt ist also die beste Gelegenheit, das seltene Schauspiel am Himmel zu beobachten, zumal der Neumond jetzt sogar für Superneumondverhältnisse besonders groß ist. «Irgendwelche Schutzvorrichtungen sind nicht nötig bis auf die Gesichtsmasken natürlich, wenn man im Freien gucken will», sagte Steffen Cybert in der Bundespressekonferenz.

Forscher: Grüne Jugend steht kurz davor, ein Bewusstsein zu entwickeln
Sie gehören zu unseren nächsten Verwandten und sind zu erstaunlichen Intelligenzleistungen fähig, die Angehörigen der Grünen Jugend, die man immer wieder antrifft. Forscher haben herausgefunden, dass sie sich im Spiegel erkennen und sich Gesichtssymbole merken können. Sie sind sogar in der Lage, technische Geräte so zu benutzen wie einfache Werkzeuge. «Wenn die Entwicklung weitergeht, erreichen sie ein Abstraktionsvermögen und könnten sogar erlernen, Sprache nicht nur nachzuahmen, sondern intelligent zu benutzen», so die Forscher in ZZ-Natur. Wie lange dieser Prozess dauern könnte, wollen sie aber nicht prognostizieren. Erstaunlich ist es allemal.

Gute Nachricht von der Umwelt an der Nordsee: Kugelrobben kehren zurück
Lange galten sie als weg, bis sie es immerhin auf den Status als vermisst schafften, die sympathischen Kugelrobben, die sich nun am menschenleeren Strand tummeln. «Den Mindestabstand müssen sie natürlich einhalten, das kontrollieren wir», sagte der Bademeister, bei dem ansonsten gerade Niedrigbetrieb herrscht.

So rettet die Bundesregierung unser Geld
In außergewöhnlichen Krisen braucht die Zeit eine außergewöhnliche Kanzlerin. Da passt es, dass wir froh sein können, eine solche zu haben. Sie manövriert uns zielsicher durch das heftige Wasser ins Offene, wie jetzt wieder mit der Abwendung der Schuldenvergemeinschaftung, die uns alle finanziell getroffen hätte. Stattdessen bewahrt sie die Länder, die sich durch die Corona-Krise in einem Zustand befinden wie sonst nur wegen uns mit unserer Geschichte, neue Schulden aufzunehmen, sondern hilft direkt. Und das mit Geld, das noch gar nicht verdient wurde, es geht also nicht von uns Steuerzahlern, sondern von unserem reichen Land. Wer da nicht glücklich ist, ist kein EU-Bürger.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern