EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 924
Seite 1          


Integrations-Ticker
30.07.25
Seite 1742
 



+++ Jette Nietzard ist zum Islam konvertiert, wird bald ihren Verlobten Ali heiraten und will sich dann als Mutter selbst verwirklichen: "Ich bin ja noch jung, mindestens sechs Kinder sollten es schon werden, und sollte mein Mann vorher sterben, wird mich dann einer seiner Brüder heiraten, ggf. als Zweitfrau, und weiter schwängern, das haben wir alles bereits abgemacht, und es ist ja auch ethnisch korrekt. Ich mache gerade einen Kochkurs und einen Strickkurs, denn die Familie will ja immer etwas Schönes zu essen haben, und im Winter warme Pullis und warme Socken." +++

 


Fotznland
30.07.25
Seite 1742
 



Wusste gar nicht das Klingbeil Finanzminister ist, hat er seine Qualifikation für dieses Amt auch an der Antifa-Universität erhalten.

 


Uschi bringt Leyden
30.07.25
Seite 1742
 



Ist sie jetzt unsere eierlutschende EU-Volldummsau?

 


Kölsches Grundgesetz
30.07.25
Seite 1742
 



Fott is fott. (Gilt auch für Geld...)

 


Punktum
30.07.25
Seite 1742
 



Wie nieder ist jetzt !

 


ZZ-Daily
30.07.25
Seite 1742
 



Das stimmt.
Deshalb strebt die SPD 5 % an, denn je weniger Prozente sie hat, desto mächtiger wird sie.

 


@Laura am Höhepunkt
30.07.25
Seite 1742
 



Ist schon gelöscht.

 


Auf gutem Weg
30.07.25
Seite 1742
 



Bei Merz ist der Ausbau der unter Baerbock begonnenen Luftbrücken-Kompetenz offenbar in guten Händen. Was mit Kabul u. Pakistan erfolgreich begann, wird jetzt mit Gaza, vielleicht auch noch mit Syrien und vielen anderen Ländern fortgesetzt. - Mit Hilfsgütern und Regierungsgeschenken hin und mit Evakuierungen zurück, ja, da könne alle Anderen nur vor Neid erblassen.

 


Erster Stein
30.07.25
Seite 1742
 



Scheiß-EU.

 


Laura am Höhepunkt
30.07.25
Seite 1742
 



@Hallo: bist du Mystiker, kennst meine geheimen Gedanken?! Lieber in Pakistan sterben als in Deutschland leben, du Nazi.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


30.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
1bis19.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Verschwörungstheorien wären besser mit mehr Frauen als zentralen Verschwörerinnen
Die vom Familienministerium eingesetzte Kommission zur Widerlegung von Verschwörungstheorien hat in einem Zwischenbericht bestätigt, dass meistens Männer im Zentrum kruder Theorien stehen. Wie Franziska Giffey gegenüber der ZZ erklärte, soll der Anteil von Frauen schrittweise erhöht werden. “An eine feste Quote ist noch nicht gedacht, weil ja an den abstrusen Szenarien nichts dran ist, aber sobald Frauen die Sache in die Hand packen, wäre der Weg frei für den Schulterschluss mit dem solidarischen Miteinander”, sagte sie Katharina Barley.

Dass es uns jetzt kalt vorkommt, liegt an unserer Gewöhnung an die Klimaerwärmung
Da frischt es mal etwas auf, und schon fangen wir an zu frösteln. Dabei ist es nun wirklich nicht echt kalt oder krass kalt, nicht einmal was von dermaßen kalt. Aber wir haben uns daran gewöhnt, dass es warm ist und Eisberge abbrechen. Aber eins ist klar: Mit den Lockerungen kommt die menschengemachte Erwärmung zurück, jetzt haben bloß die Menschen mal nichts gemacht bis auf die gefühlte Abkühlung.

Namensstatistik: Mohammed am beliebtesten als Baby
Gundulagause und Mariettaslomka sind die unbeliebtesten Babynamen für Mädchen, gleichauf mit Dunjahayali. Aber wird Mohammed der neue Gartenzwerg? Diesen Namen geben die Deutschen ihrem Nachwuchs am häufigsten, und Mohammed ist am beliebtesten, wenn er ein Baby ist. Später hat er dafür mehr Respekt, mehr als Clauskleber oder Jakobaugstein.

Hochschwangere Akademikerin beklagt gesellschaftlichen Gebärdruck
Frauen leiden unter Gebärdruck, den die Gesellschaft aufbaut, um sie in die biologische Rolle der Mutter zu drängen, für die sie gar nicht geschaffen sind. “Die Doppelbelastung Frau schlägt voll durch”, erklärt die örtliche Akademikerin. “Ständig werde ich gefragt, wann es denn endlich so weit wäre, dass ich mich in das Bild einfüge, das sich die Gesellschaft macht, aber niemanden interessiert es, ob die Vereinbarkeit von Karriere und Homeoffice gewährleistet bleibt, was natürlich nicht der Fall ist.”

SPD bestimmt in Mitgliederentscheid über die Nachfolge von Andrea Nahles an der Spitze des Bundesamtes für Post und Telekommunikation
Wer folgt auf Andrea Nahles als Präsidentin des Bundesamtes für Post und Telekommunikation? Darüber sollen die SPD-Mitglieder in einer Urwahl entscheiden. “Wir werden als Doppelspitze kandidieren”, sagte Norbert Walter-Borjans der ZZ-Mediengruppe, “ich für Post und Saskia Esken für Telekommunikation.” Auch Ralf Stegner und Gesine Schwan haben ihren Mundschutz in den Ring geworfen, es wird spannend, darum darf man gespannt sein.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf