EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 915
Seite 1          


Spekulatius
21.08.25
Seite 1751
 



Die ungewöhnlich lange Dauer des Plagiats-Prüfungsverfahrens der TU Chemnitz gibt der Vermutung neue Nahrung, dass die Kultur der Plagiatsprüfung eine neue Aufwertung erhalten könnte und vielleicht noch in das Programm der Kulturhauptstadt Chemnitz aufgenommen wird?

 


Eichhörnchen
21.08.25
Seite 1751
 



Merz bläst zwar ständig die Backen auf, kommt aber trotzdem überhaupt nicht fett rüber.

 


Die Realität ist anders
21.08.25
Seite 1751
 



Wer 4 in 1 benutzt, geht den Abfluss hinunter.
Wir sind noch nicht so erfolgreich, wie wir
gedacht haben, sagte C. Linnemann der ZZ,
welche die Exzenterstopfenproduktion erst mal
wieder ankurbelte.

 


Schon wieder hat John B. Bogart recht...
20.08.25
Seite 1751
 



Mann beißt Hund (ins Ohr) schrei(b)t BILD.

 


Hundert Höllenhunde
20.08.25
Seite 1751
 



Der Schwefelpaul darf also nicht gewählt werden. Ist das die Rache für das Fraukchen? Ist die noch traumatisiert?

 


Da hat doch das ZK
20.08.25
Seite 1751
 



der Parasiteien dem Unsere-Demokratie-Feind tatsächlich das Wählenlassen verboten. Dabei hat der aber noch Glück gehabt,daß er sich nicht bei der Roten Hilde beschwerte.

 


4 in 1
20.08.25
Seite 1751
 



Bei 4 in 1 ist Duschgel gut auch als Gleitgel.

 


Carola meint
20.08.25
Seite 1751
 



meine Brücke soll nicht wieder aufgebaut werden. Dann würden ja wohnungslose drunter ziehen. Und niemand will, dass Menschen unter Brücken schlafen.

 


Angeklagt!
20.08.25
Seite 1751
 



Ex-Verkehrsminister Andreas B. Scheuert – er war
zu dumm, sein Versagen zu vertuschen bzw. den Nazis in die Schuhe zu schieben. Daher lautet die Anklage: Strafbare Dummheit in einem besonders schweren Fall.

 


Extinction Force
20.08.25
Seite 1751
 



Vielleicht sollte er sich einfach auf‘s Geleise kleben.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
greatapeproject.de
freespeechaid.de
tichyseinblick.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gesellschaft für hiesige Sprache: Öffnungsdiskussionsorgien ist Überwort 2020
Der Preis für die Prägung des Überwortes geht 2020 wieder an die Bundeskanzlerin für die Einführung des Begriffs Öffnungsdiskussionsorgien. “Nicht zu verwechseln mit Öffnungsorgiendiskussion, das war 2015”, erklärte der Vorsitzende der Jury, Peter Altmaier, in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Organisation beschafft Presseagentur neue Fotos von Geholtlingsmädchen
Die Fotos von den Geholtlingen sorgten für Ungemach, zwar hauptsächlich ausgelöst und geschürt von den Garstigseiten des Internets, und sexistisch war es obendrein, dass die Mediennutzer junge kranke Mädchen gucken wollten, diese Perversen. Dennoch war die Text-Bild-Schere ein unprofessioneller Moment, der nun ausgebügelt wird. “Die Organisation stellt uns neue Fotos von Mädchen zur Verfügung, denen man einfach helfen wollen muss, wenn man kein Unmensch ist, und das sind wir nicht, darauf sind wir stolz”, sagte Regierungssprecher Tom Buhrow dem Themenportal der Presseagentur.

Wurde auch Zeit: Höhlenmalereien werden durch Abbildungen der Sammlerinnen ergänzt
Dass die Höhlenmenschen Fleisch aßen, passt zu ihrem Steinzeit-Image. Aber dass die Höhlenmalereien einseitig auf die Jagt fixiert sind, vermittelt ein verzerrtes Bild vom Leben rund um die Höhlen. “Zum Speiseplan gehörten auch Beeren und andere Früchte, die auf Wald und Heide zu finden waren und von den Frauen gesammelt wurden”, erklärt die Professorin für Ursozialgeschichte im ZZ-Gespräch. “Diese Tätigkeiten waren nicht so spektakulär, weil die pflanzlichen Produkte nun mal kleiner waren als die Tiere, aber dennoch oder gerade trotzdem müssen die Frauen sichtbar gemacht werden, ohne die es die Steinzeit nicht gegeben hätte.”

ZZ-Experte beantwortet häufig gestellte Frage: Spricht jedes Nutella-Glas und überwacht es uns vielleicht mit der Corona-App?
Viele Leser fühlten sich durch das sprechende Glas bei der Nutella-Familie verunsichert und fürchten Überwachung. Die häufigste Frage lautete, ob eine Corona-App auf das Nutella-Glas geladen werden kann, vielleicht ohne dass man es weiß, und ob es wenigstens wie ein Sprachassistent ausgeschaltet werden kann.
Dazu antwortet der ZZ-Experte:
Kriegt euch ein, Leute, das ist Werbung, klar? Da spricht jemand das Glas, der Text ist geschrieben, die ganze Familie sind Schauspieler und das ist in einem Fernsehstudio aufgenommen. Kein Nutella-Glas spricht, andere Gläser auch nicht.

Oktoberfest abgesagt – Bierpreis erstmals negativ
Das gab es noch nie seit Einführung der Bierpreisbindung, der Liter Bier kostet mehr als zwei Liter, weil der Preis unter Null gerutscht ist. Was die Verbraucher freut, ist für die Brauereien ein Schock. Nur gut, dass sie wegen Corona derzeit sowieso kein Bier fördern. “Das ‚nur gut‘ können wir so nicht stehen lassen, das trifft unsere Situation nicht mal teilweise”, sagte der Sprecher des Verbandes, der sich erst mal eine Co-Sprecherin zulegen soll, Frauen managen Krisen besser und schneller, weil sie mehr reden.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf