EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 915 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Gesellschaft für hiesige Sprache: Öffnungsdiskussionsorgien ist Überwort 2020
Der Preis für die Prägung des Überwortes geht 2020 wieder an die Bundeskanzlerin für die Einführung des Begriffs Öffnungsdiskussionsorgien. “Nicht zu verwechseln mit Öffnungsorgiendiskussion, das war 2015”, erklärte der Vorsitzende der Jury, Peter Altmaier, in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Organisation beschafft Presseagentur neue Fotos von Geholtlingsmädchen
Die Fotos von den Geholtlingen sorgten für Ungemach, zwar hauptsächlich ausgelöst und geschürt von den Garstigseiten des Internets, und sexistisch war es obendrein, dass die Mediennutzer junge kranke Mädchen gucken wollten, diese Perversen. Dennoch war die Text-Bild-Schere ein unprofessioneller Moment, der nun ausgebügelt wird. “Die Organisation stellt uns neue Fotos von Mädchen zu


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gesellschaft für hiesige Sprache: Öffnungsdiskussionsorgien ist Überwort 2020
Der Preis für die Prägung des Überwortes geht 2020 wieder an die Bundeskanzlerin für die Einführung des Begriffs Öffnungsdiskussionsorgien. “Nicht zu verwechseln mit Öffnungsorgiendiskussion, das war 2015”, erklärte der Vorsitzende der Jury, Peter Altmaier, in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Organisation beschafft Presseagentur neue Fotos von Geholtlingsmädchen
Die Fotos von den Geholtlingen sorgten für Ungemach, zwar hauptsächlich ausgelöst und geschürt von den Garstigseiten des Internets, und sexistisch war es obendrein, dass die Mediennutzer junge kranke Mädchen gucken wollten, diese Perversen. Dennoch war die Text-Bild-Schere ein unprofessioneller Moment, der nun ausgebügelt wird. “Die Organisation stellt uns neue Fotos von Mädchen zur Verfügung, denen man einfach helfen wollen muss, wenn man kein Unmensch ist, und das sind wir nicht, darauf sind wir stolz”, sagte Regierungssprecher Tom Buhrow dem Themenportal der Presseagentur.

Wurde auch Zeit: Höhlenmalereien werden durch Abbildungen der Sammlerinnen ergänzt
Dass die Höhlenmenschen Fleisch aßen, passt zu ihrem Steinzeit-Image. Aber dass die Höhlenmalereien einseitig auf die Jagt fixiert sind, vermittelt ein verzerrtes Bild vom Leben rund um die Höhlen. “Zum Speiseplan gehörten auch Beeren und andere Früchte, die auf Wald und Heide zu finden waren und von den Frauen gesammelt wurden”, erklärt die Professorin für Ursozialgeschichte im ZZ-Gespräch. “Diese Tätigkeiten waren nicht so spektakulär, weil die pflanzlichen Produkte nun mal kleiner waren als die Tiere, aber dennoch oder gerade trotzdem müssen die Frauen sichtbar gemacht werden, ohne die es die Steinzeit nicht gegeben hätte.”

ZZ-Experte beantwortet häufig gestellte Frage: Spricht jedes Nutella-Glas und überwacht es uns vielleicht mit der Corona-App?
Viele Leser fühlten sich durch das sprechende Glas bei der Nutella-Familie verunsichert und fürchten Überwachung. Die häufigste Frage lautete, ob eine Corona-App auf das Nutella-Glas geladen werden kann, vielleicht ohne dass man es weiß, und ob es wenigstens wie ein Sprachassistent ausgeschaltet werden kann.
Dazu antwortet der ZZ-Experte:
Kriegt euch ein, Leute, das ist Werbung, klar? Da spricht jemand das Glas, der Text ist geschrieben, die ganze Familie sind Schauspieler und das ist in einem Fernsehstudio aufgenommen. Kein Nutella-Glas spricht, andere Gläser auch nicht.

Oktoberfest abgesagt – Bierpreis erstmals negativ
Das gab es noch nie seit Einführung der Bierpreisbindung, der Liter Bier kostet mehr als zwei Liter, weil der Preis unter Null gerutscht ist. Was die Verbraucher freut, ist für die Brauereien ein Schock. Nur gut, dass sie wegen Corona derzeit sowieso kein Bier fördern. “Das ‚nur gut‘ können wir so nicht stehen lassen, das trifft unsere Situation nicht mal teilweise”, sagte der Sprecher des Verbandes, der sich erst mal eine Co-Sprecherin zulegen soll, Frauen managen Krisen besser und schneller, weil sie mehr reden.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=915

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf