EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 914 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Berlin protestiert gegen Putzkolonialismus
Putzkolonnen sollen für Desinfektion sorgen, aber da machen die Berliner nicht mit. “Das erinnert nicht nur an Recht und Ordnung, sondern an die Zeiten des Kolonialismus, die wir mit unserer Geschichte nicht einfach so im Orkus des Verschwindens entsorgen können”, sagte der Anwalt der minderjährigen Mädchen, die zur Demonstration aufgerufen hatten. Eine Polizeistreife wurde durch eine Gruppe Männer, die zum selben Haushalt gehören, aufgelöst. 

Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen und Jan Delay geben Benefiz-Konzert offline
Auch die deutschen Stars entdecken ihre Verantwortung und nutzen ihre Möglichkeiten zu helfen, die per Internet möglich sind. “Es kamen genug Spenden zusammen dafür, dass wir unser Benefiz-Konzert nicht online übertragen, und dafür danken wir allen, den


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Berlin protestiert gegen Putzkolonialismus
Putzkolonnen sollen für Desinfektion sorgen, aber da machen die Berliner nicht mit. “Das erinnert nicht nur an Recht und Ordnung, sondern an die Zeiten des Kolonialismus, die wir mit unserer Geschichte nicht einfach so im Orkus des Verschwindens entsorgen können”, sagte der Anwalt der minderjährigen Mädchen, die zur Demonstration aufgerufen hatten. Eine Polizeistreife wurde durch eine Gruppe Männer, die zum selben Haushalt gehören, aufgelöst.

Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen und Jan Delay geben Benefiz-Konzert offline
Auch die deutschen Stars entdecken ihre Verantwortung und nutzen ihre Möglichkeiten zu helfen, die per Internet möglich sind. “Es kamen genug Spenden zusammen dafür, dass wir unser Benefiz-Konzert nicht online übertragen, und dafür danken wir allen, denn wir alle müssen zusammenstehen und die Lage gemeinsam stemmen”, sagte Herbert Grönemeyer schriftlich.

Norbert Walter Borjans: Nach der Krise brauchen wir eine neue Definition von Reichtum
In einem Gastbeitrag für die ZZ am Sonntag beschreibt der SPD-Halbvorsitzende seine Pläne, Reichtum neu zu definieren: “Es geht darum, seine Privilegien zu kennen, und wer sie nicht kennt, muss sie gesagt kriegen.” Damit wäre Reichtumsverleugnung rassistisch.

Leere Städte: Mammuts erobern die Fußgängerzonen zurück
Lange waren sie aus dem Stadtbild wegzudenken, so dass ihr Fehlen kaum noch bemerkt wurde, aber jetzt scheint es, als erobere die Natur ihren Raum schneller zurück, als es für möglich gehalten wurde, nur dass jetzt niemand mehr da ist, um es für möglich zu halten. “Auf jeden Fall sind die Mammuts eine willkommene Abwechslung”, kommentierte der örtliche Bürgermeister gegenüber der ZZ das Auftreten der zotteligen Vierbeiner mit Rüssel und Stoßzähnen.

Foto sorgt für Empörung: Wirtschaftsminister Altmaier quetscht sich ohne Mundschutzmaske in unbesetzten Aufzug
Gerade jetzt sollten doch die Mitglieder der Regierung vorbildliches Verhalten an den Tag legen, das gilt auch am Abend. Peter Altmaier quetschte sich in einen leeren Aufzug, der danach voll besetzt war, und hatte nicht mal eine Gesichtsmaske auf. Er fühlte sich wohl unbeobachtet, aber er weiß doch, wie er aussieht, und sollte immer eine tragen.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=914

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf