Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Schon witzig, wie krankhaft versucht wird unsere Gesellschaft auf „kriegstüchtig“ zu trimmen, man nimmt Bezug auf CNN, welche schon seit Irakkrieg 2003 eine extrem lange Fake News Historie aufzuweisen hat, heute quasi Relotius auf Stereoiden. Und aktuell diese Nummer mit dem Busfahrer auf dem Leipziger Flughafen, der mit einem Fusskick eine Sprengstoff Drohne unschädlich macht und eine zweite ohne weiteres mit einem Flugzeug kollidiert, dass dünkt mich nun nicht grad aktuelle russische Militärtechnik zu sein, eher … egal.
Beim schwersten internationalen Grenzkontrollkonflikt seit 1453 sind die Kombattanten Italien und Spanien jetzt zur hybriden Kriegsführung übergegangen. Diese sei kostengünstiger, CO2-neutral und glyphosatfrei, hieß es zur Begründung, außerdem frauenfreundlich und gendersensibel. Die Regierungschefs räumten ein, dass es durch die neue Taktik zu gelegentlichem Abspritzen komme, jedoch nur örtlich. Die Truppen würden hierdurch nicht geschwächt; außerdem erhalte jeder Soldat einen Leitfaden für kontrolliertes Abspritzen, was das Restrisiko auf null senke. Die UN begrüßte die Maßnahmen einstimmig.
Ich bitte die verehrte ZZ-Leserschaft um Hilfe: seit einiger Zeit erregt es mich, wenn jemand von 'HYBRIDER KRIEGSFÜHRUNG' spricht. Mein Schwanz schwillt dann an, wird größer und fester und stärker und dicker und droht zu platzen. Wenn Roderich, Agnes, Michael oder Anton von 'HYBRIDER KRIEGSFÜHRUNG' sprechen, ist es am schlimmsten: dann spritze ich bis unter die Decke ab und Alles ist tropfnass. Meine Eichel ist schon ganz wund, bitte helft mir! Geht es anderen ebenso? Gibt es schon eine Selbsthilfegruppe??? Lasst uns eine gründen, ANONYME HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG-Gruppe .... jetzt geht es schon wieder los, er wird dicker und fetter, Roderich ich komme, ich spritze voll ab ...... HEILELUJAH!!!!!
Internationaler Grenzkontrollkonflikt 09.08.26
Seite 1902
+++ Spanien empört: "Was erlaube Italien?!" +++ Italien entspannt: "Was geht's euch an, Paellafresser?" +++ Experte: "Skandalös! Die Spaghettis verweigern jede zwischenstaatliche Solidarität" +++ Franziska Brantner: "Es ist ein Genozid an zehntausenden flüchtenden Schutzsuchenden" +++ Annalena Baerbock (a. d. Urlaub): "Ich glaub, völkerrechtlich isses auch nich okee, ich muss aber erstmal nachguckn" +++ Spanien eksliert: ULTIMATUM AN ITALIEN! +++ Giorgia Meloni: "Mir doch egal. Ich hab Wichtigeres zu tun, als irgendwelche sozialistischen Shitholes zu retten" +++ Pedro Sánchez: "Blöde Kapitalistensau! Ich mach dein Land platt" +++ KRIEGSERKLÄRUNG? Ganz Europa in Angst! +++ Friedrich Merz: "Wir stehen im Kriegsfall ganz klar auf der Seite der Schutzsuchenden, also Spaniens" +++ MOBILISIERUNG? Bundeswehr zeigt auffällige Truppen-Aktivitäten +++ Donald Trump: "Das bedeutet Kriegseintritt der USA. Diesmal warten wir nicht so lange!" +++ Marco Rubio und Pete Hegseth (im Chor): "Der Präsident wird seine Freundin Giorgia Meloni bis zum letzten Blutstropfen verteidigen" +++ IST DAS DER DRITTE WELTKRIEG? +++ Elmar Theveßen (als Urlaubsvertretung): "Wir müssen das Geschehen zunächst einmal besonnen analysieren. Ein kleiner Hoffnungsschimmer könnte sein, dass England und Russland bislang noch nicht involviert sind, die ja bekanntlich für einen Weltkrieg zwingend nötig wären" +++ Dunja Hayali: "Ein bewaffneter Konflikt wäre im Kern ein Kampf gegen rechts und natürlich gegen Femizide" +++ Didi Hallervorden: "Also die Meloni is natürlich ne rechte SAU, ne, hähä, aber man muss zugeben, se is SCHON n knackiger Käfer, un se hat richdich hübsche Melonen, hä-häääää" +++
Nachbarin befürchtet, örtlicher Typ schiebt Kontaktverbot bloß vor
«Jetzt muss man eben Abstand halten, um Leben zu retten, wie es der Herr Bundespräsident gesagt hat», sagte der örtliche Typ der ZZ. Aber die Nachbarin kann das so nicht stehenlassen: «Wozu haben wir Telefon? Der bräuchte nur zu diesem verdammten Telefon zu gehen und mal anzurufen, das geht, ich habe noch nicht gehört, dass das auch verboten wäre, oder meinetwegen zieht er eine Mundschutzmaske über, hallo?» beschreibt sie die Situation aus ihrer Sicht.
Neue TAZ-Chefinredakteurinnen sind weiß und heißen was mit –mann und Junge
Die TAZ hat ein neues Führungsduo, das in gewisser Weise weiblich ist, aber das Zeichen, das mit der Personalie gesetzt wird, dürfte in die falsche Richtung weisen. Winkelmann und Junge, das klingt schon so nach Patriarchat, und da hat sogar nach eigenen Angaben Jakob Augstein mehr Mutationshintergrund. «Wir sehen das Problem und nehmen es auch voll ernst und können allen versichern, dass wir es durch Engagement ausgleichen», sagten sie gleichlautend auf Anfrage der ZZ.
Saskia Esken freut sich auf die neue Gesellschaftsordnung, in der die Parteiführung sagen kann: «Dann hättet ihr eben keine Vorerkrankung haben sollen!»
Demokratischer Sozialismus bedeutet nicht nur ein Viel an Gerechtigkeit, sondern sogar ein Mehr. «Wenn die Gemeinschaft ruft, kann sich der Einzelne gebraucht fühlen», beschreibt SPD-Vorsitzende Esken ihre Vision. «Gerade in einer Situation wie der diesigen, wo Menschenleben gerettet werden durch die Maßnahmen der Regierung, muss sich jeder selbst frage, ob er dieses Opfer wert war, und darum ist es gut, dass wir in der Koalition geblieben sind», sagte sie im ZZ-Vorwärts.
The Masked Bundespräsident
Wer steckt in dem Steinmeier-Kostüm?
Deutschland rätselt und streckt seine Ratefühler aus, welcher Promi als Bundespräsident in dem Steinmeierkostüm Reden und Ansprachen hält. Jüngster Verdacht: Es sind zwei, wie bei den tanzenden Muppet-Monstern. Aber welche? ‚‘Da darf man noch bis zur Auflösung gespannt sein, so viel sei verraten: Wir wissen es auch nicht.
«Die Ungetriebenen»: ARD verfilmt Corona-Krise
Darf die Darstellerin der Kanzlerin noch besser sein als die Kanzlerin selbst? Ja, findet sogar die Kanzlerin, die sich in der Darstellung der Kanzlerin durch die Kanzlerindarstellerin total wiederfinden kann, besonders wenn es um den klaren Kurs der Kanzlerin in der Coronakrise geht, in der die Kanzlerin alle Register ihrer Regierungskunst als Kanzlerin zieht und dabei die ruhige Hand der Kanzlerin bewahrt, so auch die Darstellerin der Kanzlerin in dem TV-Movie über die schweren Stundender Kanzlerin.