EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 912 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Nachbarin befürchtet, örtlicher Typ schiebt Kontaktverbot bloß vor
“Jetzt muss man eben Abstand halten, um Leben zu retten, wie es der Herr Bundespräsident gesagt hat”, sagte der örtliche Typ der ZZ. Aber die Nachbarin kann das so nicht stehenlassen: “Wozu haben wir Telefon? Der bräuchte nur zu diesem verdammten Telefon zu gehen und mal anzurufen, das geht, ich habe noch nicht gehört, dass das auch verboten wäre, oder meinetwegen zieht er eine Mundschutzmaske über, hallo?” beschreibt sie die Situation aus ihrer Sicht.

Neue TAZ-Chefinredakteurinnen sind weiß und heißen was mit –mann und Junge
Die TAZ hat ein neues Führungsduo, das in gewisser Weise weiblich ist, aber das Zeichen, das mit der Personalie gesetzt wird, dürfte in die falsche Richtung weisen. Winkelmann und Junge, das klingt schon so nach Patriarc


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Nachbarin befürchtet, örtlicher Typ schiebt Kontaktverbot bloß vor
“Jetzt muss man eben Abstand halten, um Leben zu retten, wie es der Herr Bundespräsident gesagt hat”, sagte der örtliche Typ der ZZ. Aber die Nachbarin kann das so nicht stehenlassen: “Wozu haben wir Telefon? Der bräuchte nur zu diesem verdammten Telefon zu gehen und mal anzurufen, das geht, ich habe noch nicht gehört, dass das auch verboten wäre, oder meinetwegen zieht er eine Mundschutzmaske über, hallo?” beschreibt sie die Situation aus ihrer Sicht.

Neue TAZ-Chefinredakteurinnen sind weiß und heißen was mit –mann und Junge
Die TAZ hat ein neues Führungsduo, das in gewisser Weise weiblich ist, aber das Zeichen, das mit der Personalie gesetzt wird, dürfte in die falsche Richtung weisen. Winkelmann und Junge, das klingt schon so nach Patriarchat, und da hat sogar nach eigenen Angaben Jakob Augstein mehr Mutationshintergrund. “Wir sehen das Problem und nehmen es auch voll ernst und können allen versichern, dass wir es durch Engagement ausgleichen”, sagten sie gleichlautend auf Anfrage der ZZ.

Saskia Esken freut sich auf die neue Gesellschaftsordnung, in der die Parteiführung sagen kann: “Dann hättet ihr eben keine Vorerkrankung haben sollen!”
Demokratischer Sozialismus bedeutet nicht nur ein Viel an Gerechtigkeit, sondern sogar ein Mehr. “Wenn die Gemeinschaft ruft, kann sich der Einzelne gebraucht fühlen”, beschreibt SPD-Vorsitzende Esken ihre Vision. “Gerade in einer Situation wie der diesigen, wo Menschenleben gerettet werden durch die Maßnahmen der Regierung, muss sich jeder selbst frage, ob er dieses Opfer wert war, und darum ist es gut, dass wir in der Koalition geblieben sind”, sagte sie im ZZ-Vorwärts.

The Masked Bundespräsident
Wer steckt in dem Steinmeier-Kostüm?
Deutschland rätselt und streckt seine Ratefühler aus, welcher Promi als Bundespräsident in dem Steinmeierkostüm Reden und Ansprachen hält. Jüngster Verdacht: Es sind zwei, wie bei den tanzenden Muppet-Monstern. Aber welche? ‚‘Da darf man noch bis zur Auflösung gespannt sein, so viel sei verraten: Wir wissen es auch nicht.

“Die Ungetriebenen”: ARD verfilmt Corona-Krise
Darf die Darstellerin der Kanzlerin noch besser sein als die Kanzlerin selbst? Ja, findet sogar die Kanzlerin, die sich in der Darstellung der Kanzlerin durch die Kanzlerindarstellerin total wiederfinden kann, besonders wenn es um den klaren Kurs der Kanzlerin in der Coronakrise geht, in der die Kanzlerin alle Register ihrer Regierungskunst als Kanzlerin zieht und dabei die ruhige Hand der Kanzlerin bewahrt, so auch die Darstellerin der Kanzlerin in dem TV-Movie über die schweren Stundender Kanzlerin.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=912

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf