EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 910 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Studie: Bedeutung von Ostern wird nur noch durch Satiriker und Karikaturisten tradiert
Ostern ist ein hoher Feiertag für Karikaturisten und Fotomontagekünstler bei Titanic, weil einer Studie zufolge nur noch durch die satirische Aufbereitung und Entlarvung, dass es so gar nicht gewesen sein kann, im kollektiven Gedächtnis bleibt, was der religiöse Inhalt war. “Wir sind außerdem dafür, dass wieder Familien zusammenkommen können, damit wir Witze darüber machen können, dass es so was auch bei uns gibt”, sagte dieser eine Chefredakteur im Gespräch mit der ZZ.

Örtliche Theaterwissenschaftsstudentin findet Jan Böhmermann gut
“Wen ich gutfinde, Jan Böhmermann, den finde ich gut”, sagte die örtliche Studentin der Theaterwissenschaften im Gespräch mit der ZZ. Damit dürfte sie nicht alleinestehen. 

Autonomer Nonkon


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Studie: Bedeutung von Ostern wird nur noch durch Satiriker und Karikaturisten tradiert
Ostern ist ein hoher Feiertag für Karikaturisten und Fotomontagekünstler bei Titanic, weil einer Studie zufolge nur noch durch die satirische Aufbereitung und Entlarvung, dass es so gar nicht gewesen sein kann, im kollektiven Gedächtnis bleibt, was der religiöse Inhalt war. “Wir sind außerdem dafür, dass wieder Familien zusammenkommen können, damit wir Witze darüber machen können, dass es so was auch bei uns gibt”, sagte dieser eine Chefredakteur im Gespräch mit der ZZ.

Örtliche Theaterwissenschaftsstudentin findet Jan Böhmermann gut
“Wen ich gutfinde, Jan Böhmermann, den finde ich gut”, sagte die örtliche Studentin der Theaterwissenschaften im Gespräch mit der ZZ. Damit dürfte sie nicht alleinestehen.

Autonomer Nonkonformist hat sich die Gesichtsschutzmaske aufgemalt
Gegen den Mainstream zu schwimmen, erfordert manchmal Kreativität und die Bereitschaft, die Ideen umzusetzen. “Diese Einschränkungen sind voll die Vorschriften, aber ohne mich”, sagte der örtliche Aufmüpfige der ZZ.

Europäische Finanzminister einigen sich darauf, den Schuldenberg anzuzapfen
Die Schulden wachsen uns über den Kopf, aber die Finanzausstattung darf darunter nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Die gute Nachricht ist: Wo diese Schulden herkommen, sind noch mehr. Wenn der Staat Schulden aufnimmt, werden sie zu purem Geld. Geld, das wir gerade in der Krise so dringend brauchen. Darum ist es eine gute Nachricht, dass nach langem Tauziehen sich die Finanzminister nun geeinigt haben. “Wenn wir alle zusammen Schulden machen, gilt: Je höher die Schulden, desto tiefer die Gemeinschaft”, sagte Olaf Scholz dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Das sagen Experten zu Sex im Homeoffice
Sex im Büro ist ein Muss oder ein Kann, aber wird er im Homeoffice zum absoluten No-Go? Hier haben Experten eine klare Meinung. “Wenn nicht die Gefahr besteht, dass der Chef hereinkommt, fehlt ein entscheidendes Teil im Puzzlestück der Erotik, außerdem sollten sich beide Partner sicher sein, dass sie sich nicht ums Toilettenpapier streiten”, sagte Christian Pfeiffer der ZZ.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=910

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf