EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 899 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kanzlerin verspricht: Bevölkerungszahl wird gehalten
Es ist die umfassendste Garantie, die jemals von einer Bundesregierung gegeben wurde. “Wenn die Situation so ist, wie wir sie beobachten konnten, dann verstehe ich auch persönlich als nachvollziehbar, dass die entsprechenden Fragen gestellt werden, für die wir zuständig sind. Und deshalb sage ich, dass eine Verminderung der Bevölkerung des Landes, in dem wir leben, für uns nicht infragekommt und wir alles tun werden, was erforderlich ist, um etwaige Verluste auszugleichen”, sagte die Kanzlerin der ZZ-Mediengruppe.

In der Krise zeigt sich, was funktioniert
Was wurde nicht von einschlägigen Leuten in ihren Netzwerken gegen Genderforschung, Soziologie, Vielfaltskultur oder Klimastreiks gewettert. Und nun zeigt sich: Das sind die einzigen Dinge, die funktionieren. Auf sie


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.06.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
1bis19.de
dushanwegner.com
publicomag.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kanzlerin verspricht: Bevölkerungszahl wird gehalten
Es ist die umfassendste Garantie, die jemals von einer Bundesregierung gegeben wurde. “Wenn die Situation so ist, wie wir sie beobachten konnten, dann verstehe ich auch persönlich als nachvollziehbar, dass die entsprechenden Fragen gestellt werden, für die wir zuständig sind. Und deshalb sage ich, dass eine Verminderung der Bevölkerung des Landes, in dem wir leben, für uns nicht infragekommt und wir alles tun werden, was erforderlich ist, um etwaige Verluste auszugleichen”, sagte die Kanzlerin der ZZ-Mediengruppe.

In der Krise zeigt sich, was funktioniert
Was wurde nicht von einschlägigen Leuten in ihren Netzwerken gegen Genderforschung, Soziologie, Vielfaltskultur oder Klimastreiks gewettert. Und nun zeigt sich: Das sind die einzigen Dinge, die funktionieren. Auf sie können wir nicht nur stolz sein, sie sind krisenfest und coronaresistent. Bars machen zu, aber Gendertoiletten bleiben geöffnet und haben Klopapier. Also wer ist jetzt überflüssig.

Berlin: Senat startet Umschulung von Soziologen und Kriminologen zu Virologen
Eine schnelle Krise erfordert noch schnelleres Handeln. In einer Sofortaktion hat der Berliner Senat ein Programm aufgelegt, um Soziologen und Kriminologen zu Virologen weiterzubilden. “Wir erwarten schnelle Ergebnisse in Form von Studien, dass die Epidemie rückläufig ist und die Einzelfälle nur verstärkt angezeigt werden”, sagte der Regierende Oberbürgermeister Müller der ZZ-Zentralredaktion.

Peter Altmeier eröffnet Bundesklopapierrolle
Bundeswirtschaftsminister Altmeier nannte die Verstaatlichung des Klopapiers eine Richtungsentscheidung zu einem richtigen Schritt. “Damit garantieren wir eine Verteilung, die am Bedarf orientiert ist, und schneiden Spekulanten das Geschäft ab, die eine Entwicklung zur entwickelten Gesellschaft bremsen und dementsprechend als Saboteure behandelt werden, sobald wir dazu wieder in der Lage sind”, sagte er bei der feierlichen Eröffnung der Bundesklopapierrolle, bei der ein Medienvertreter anwesend war.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=899

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf