Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 898 


Seite 1          

Die Linken
01.12.25
Seite 1795

 

"Ich bin so unsrig wie das Wir,
hab auch die Demokra in mir
und hätt' nun gerne, wenn's gefällt,
ein bißchen viel mehr Taschengeld."

"Nun, junger Freund, wieviel darf's sein?
Betracht' dich als geladen ein!
Wie sagte Habeck: 's ist nur Geld.
Solang's uns in die Hände fällt!"

 

Damenunterbekleidung
01.12.25
Seite 1795

 

Ich mag es auch leicht transparent. Aber wenn schon blickdicht dann wenigstens mit Kamelhöckern.

 

Wir
01.12.25
Seite 1795

 

In Gießen die Demokratie
war stark und unsrig wie noch nie.
Nur eins an ihr war unsympathisch:
Sie war nicht pollerdemokratisch.

 

Allerdings
01.12.25
Seite 1795

 

Bei Pollern endet der Humor
der Pollerzei – was logisch ist.
Doch auch bei Masken kam es vor,
daß sie uns witzlos angepißt!

 

Völlig humorlos
01.12.25
Seite 1795

 

Beim Münchner "Ironman"-Spektakel
war Poller-Hieven angesagt.
Doch das Event ward zum Debakel:
Die Hiever wurden angeklagt.

Auch Polizeihauptmeister Krause
war bei der Staatsaktion dabei.
Derb terminierte er die Sause:
Bei Pollern kommt die Pollerzei.

 

Adventskalender 2
01.12.25
Seite 1795

 

Wandel auch bei den Figürchen
auf dem grünen Reichsparteitag,
lauter geisteskranke Hürchen
hielten dort verwirrten Vortrag.

 

Adventskalender-1
01.12.25
Seite 1795

 

Wandel auch bei den Figürchen,
es wird immer toller,
heute hinter´m ersten Türchen,
kleine Schokoladen-Poller.

 

Narrativ
30.11.25
Seite 1794

 

Eine Sprecherin von "Widersetzen" übte nach #Gießen heftige Kritik: "Polizisten haben den Faschisten den Weg freigeprügelt."

Tja, was will man dazu noch sagen. Wenn es wirklich Faschisten waren, ist das Narrativ konsistent und nachvollziehbar. Dann kann man da nichts machen.

 

Frage an die ZZ
30.11.25
Seite 1795

 

Welches Programm schaut Herr Weimer ?
Oder hat die Raumpflegerin ein paar Kratzer
hinterlassen ?

 

Weiter
30.11.25
Seite 1794

 

Auch Torben, "Antifa" und "Grüne",
ist von dem Schlachtfest hochbeglückt.
Er hatte wahrlich seine Bühne,
obwohl er hat nie abgedrückt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Tichys Einblick
Great Ape Project
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Warum sagt ihr nicht, dass Covid19 nichts mit dem Islam zu tun hat?
Die deutsche Mehrheitsgesellschaft tut, als wäre sie die einzige Community, die vom Coronavirus betroffen ist. Ganz so, als ob es sie nichts anginge, dass auch Muslime Angst haben vor Covid19, und das auch noch zusätzlich zu der sonstigen, die wir immer haben, nämlich versehentlich gegen die islamischen Vorschriften zu verstoßen. Ich bin es leid, auf der Straße angeguckt zu werden, als hätte ich die Schuld an der Viruspanik, nur weil ich anders bin. Gäbe es nur uns, wäre es nichts mit Ansteckung und Epidemie. Darum hat die deutsche Gesellschaft die Pflicht, es laut zu sagen, dass das nichts mit Islam zu tun hat. Aber nichts, kein Vertreter der sonst so vielfältigen offenen Kultursensibelchen äußert sich mal klar und sagt: hier, so und so, nur beredtes Schweigen, aus Angst, selbst an den Pranger gestellt zu werden. Es wird wirklich Zeit für eine komplette Runderneuerung.

Geisterspiele: Örtliches Theater gibt Vorstellungen vor leerem Zuschauersaal
Wegen der Corona-Epidemie blieb die Theaterkasse geschlossen. Die Schauspieler, die davon nichts wussten, spielten wie gewohnt und mit gleicher Hingabe wie immer. «Das hätte man uns ruhig sagen können, dass das Publikum sowieso ausgeblieben wäre, dann hätten wir unsere avantgardistische Theatersprache erst recht voll ausgespielt», sagte die Darstellerin des Macbeth der ZZ.

Historiker: Es gab keinen Kanzlerinbefehl zur Niederschlagung des Thüringer Frühlings
Seit dem Ende des Thüringer Frühlings 2020 geistert das Gerücht durch einschlägige Ecken, die Kanzlerin habe eigenhändig die diesbezügliche Anordnung getroffen. Dazu gibt es nicht den geringsten Beleg, wie Historiker nun herausgefunden haben. «Weder existiert eine Anweisung, noch wäre die Kanzlerin in der verfassungsrechtlichen Position gewesen, eine solche zu erteilen», sagte Wolfgang Schäuble bei der Vorstellung des Abschlussberichtes.

Neue Deutsche Musiker nehmen «Ich hass dich nicht – Du hasst mich nicht» auf
Ein deutliches Gesicht mit starken Signalen setzen die Stars der aktuellen deutschen Musikszene. Die Wiedervorlage von «Daadaadaa» stürmt die Hitparaden und zeigt, dass Hass keine Chance hat. «Genau das wollte ich gerade sagen», sagte Schwesta Ewa der ZZ.

Gastbeitrag von Heiko Maas, Bundesaußenminister
Ein Stopp der Epidemie in den USA wäre das völlig falsche Signal
Die Manier, in der der US-Präsident einseitig ein Einreisestopp für EU-Bürger verhängt hat, ist nicht weniger als trumpsch zu nennen. Diese Trumpschen Manieren sind es aber, von denen sich die Europäer auf keinen Fall anstecken lassen dürfen. Abschottung und Grenzen können niemals die Lösung sein, weil sie das Problem sind, dessen Lösung ihr Gegenteil ist. Das Coronavirus ist zur globalen Herausforderung geworden, die wir nur im globalen Maßstab meistern werden, weil wir darunter gar nicht erst anfangen. Rezepte, die längst abgelaufen sind, bringen uns da nicht weiter.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern