Angebote

Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 893 


Seite 1          

Osvaldo Glass
22.02.26
Seite 239

 

Why choose costly paid ads? Our AI-powered service drives keyword and location-specific traffic to your website, boosting ROI at a budget-friendly rate.

https://ow.ly/KJL650XSItJ

 

Heidi's Abenteuer
22.02.26
Seite 1830

 

Es war eine unerträgliche, hundsgemeine Sauerei. Gerade eben noch hatte Heidi in allerbester Laune ihr Abgeordnet:innenbüro verlassen, zufrieden mit einem langen Parlamentarier:innentag, und war beschwingt zu ihrem Audi geeilt, erfüllt von Vorfreude auf den gemütlich gepolsterten Ledersitz, die Musikanlage mit der neuen Grönemeyer-CD und vor allem einen 25 Jahre alten schottischen Whisky aus der Bordbar. Doch dann hatte sie beim Näherkommen einen Blick auf den Wagen geworfen – und war erstarrt. Dort, auf der Fahrerseite, war in riesigen Buchstaben aufgesprüht:

Tax the Rich:innek!

Heidi bebte vor Entsetzen und Verzweiflung. Tiefe Trauer legte sich wie Blei auf ihr Herz und auf alle anderen Organe. Sie war eine ganze Weile wie gelähmt. Bis schließlich Wut hervorbrach – belebend, ja befreiend. "Diese Drecks-Nazis!!!", kreischte sie völlig enthemmt und undamenhaft, "die gehören allesamt VERGAST!!"

Die akute Krise war vorüber. Passanten konnten nun eine erstaunlich gefasste Heidi beobachten, die mit ruhigen Bewegungen ihr Gefährt bestieg und davonfuhr. "Das Gekreische hat sie echt nötig gehabt", bemerkte ein Passant. "Ja", versetzte seine Begleiterin, "und das mit der Auto-Schmiererei hat sie echt verdient."

ENDE.

 

Leonor Racine
22.02.26
Seite 239

 

Our AI-driven solution sends high-quality, keyword-targeted traffic to your site, offering a budget-friendly alternative to paid advertising. Learn how to begin.

https://cutt.ly/UtQitv9J

 

Angelika Shuler
22.02.26
Seite 239

 

Want more targeted traffic to your zellerzeitung.de website? See how our AI-powered solution can help in this quick video: https://www.youtube.com/shorts/A-OuNefvXeA

 

Berlin eingetürkt
21.02.26
Seite 1830

 

Ey, Alda, lesisch grad beim Danisch: Bürlün!

 

Was ich mich frage
21.02.26
Seite 1830

 

Woher weiß der Herr Zeller immer,
wie sie alle aussehen ?

 

Frauenrechte bei Musels
21.02.26
Seite 1830

 

In Aftergagastan ist es nun gesetztlich verboten, seine Weiber so zu schlagen, daß sich daraus Knochenbrüche und offene Wunden entwickeln. Bis zu 15 Tage Gefängnis drohen!

 

Ha no
21.02.26
Seite 1830

 

Einem Norddeutschen Delegierten des Stuttgarter CDU Parteitags wurde, um sich im Schwabenländle besser zurecht zu finden, angeraten, überall ein "-le" anzufügen. In einer Sitzungspause bestelle er daraufhin ein "Käsblättle". Darauf brachte man ihm die Stuttgarter Zeitung.

 

Umfrage 1830
21.02.26
Seite 1830

 

Was brauche ich Fakten, solange ich eine eigene Meinung habe.

 

Ein Nippel muss es sagen
21.02.26
Seite 1830

 

Cem dich!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Skizzenbuch
Tagesschauder
Free Speech Aid
Great Ape Project
Solibro Verlag
Gemälde
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Nach überdosiertem LSD-Trip: Greta Thunberg fordert ihre Anhänger auf, nach Hause zu gehen, Naturwissenschaften zu büffeln und was mit Technik zu studieren
«Es ist vorbei», sagte Greta Thunberg, als sie wieder zu Bewusstsein gekommen war nach einer versehentlichen LSD-Überdosierung, zu ihren überraschten Fans. «Ich gehe wieder in die Schule und befasse mich mit der Entwicklung von Technologien für höhere Energiewirkungsgrade und weniger Abgase, und ihr solltet das auch.»

Taliban sind überrascht, dass sie eine Woche ohne Anschläge durchgehalten haben
Eine Woche sollte die Probephase dauern, dann gab es das Abkommen zwischen den USA und den Taliban, die nun wieder in Afghanistan für Islam und Scharia sorgen. «Wir haben etwas gelernt, die USA wollen ihr Gesicht wahren», erklärten sie auf der Pressekonferenz nach der Unterzeichnung.

Örtlicher Typ findet es nervig, für mehr als zehn Tage Vorräte anzulegen
«Ja schon irgendwie klar, man kommt vielleicht zehn Tage nicht zum Einkaufen, aber das ist auch die maximale Grenze des Zumutbaren», sagt der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. «Für vierzehn oder mehr Tage Vorräte anzulegen erscheint mir als kaum machbar, vor allem, was weiß ich denn, was ich in drei Wochen will», erklärt er.

Bundespräsident Steinmeier fordert alle auf, gerade jetzt zusammenzustehen
«Den Kampf gegen das Coronavirus können wir nur gemeinsam führen, und wir können ihn nur gemeinsam gewinnen», sagte der Bundepräsident in einer Eilmeldung. «Darum ist es gerade jetzt an der Zeit, enger zusammenzurücken und uns für Verbundenheit starkzumachen. Vor allem darf es keine Spaltung der Gesellschaft in Virusträger und Nichtvirusträger geben, weshalb wir allen Versuchen dieser Art eine entschiedene Absage erteilen müssen und werden.»

Moderne Frau backt Kuchen, hat aber keinen Mann, dem sie ihn vorsetzt
«Moderner Lebensstil und Kuchenbacken ist kein Widerspruch», sagt die moderne Frau im ZZ-Gespräch. «Was ich damit mache, muss ich noch sehen, vielleicht spenden.»

Annalena Baerbock findet es falsch, dass die Europäer erst Ende der Woche zusammenkommen und nicht schon Anfang der Woche
Klare Worte und zusammenhängende Sätze fand Annalena Baerbock im Fernsehen. Die Flüchtlingskrise ist schließlich eine moralische Frage und fällt damit in die Zuständigkeit der Grünen. «Befürchtungen, dass es wieder irgendwelche Namenskalauer mit Annalena Berbock gibt, haben wir nicht», hieß es im ZZ-Newsroom.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern