Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 878 


Seite 1          

Mal so gesehen
08.11.25
Seite 1785

 

Einen Kanzleramtsrückführungsgipfel müssen Vorsorge-Beflissene nicht unbedingt fürchten.
Dazu gehören alle mit Mehrfach-Identitäten und Einbürgerungen oder mit Asylstatus in mehreren EU-Ländern, aber auch die mehrfach wieder Zurückkommenden, welche schon gute Erfahrungen mit prämierten Ausreisen gesammelt haben.
Wieder andere sind schon darauf spezialisiert, immer bei akuter Gefahr schnell die die konfessionsübergreifende Nächstenliebe in Form von Kirchenasyl in Anspruch zu nehmen.

 

Damaszener Extrablatt
08.11.25
Seite 1785

 

Wie für gewöhnlich bestens informierte Kreise soeben verlauten ließen steht Fräulein Thunfisch nicht für den Wiederaufbau Syriens zur Verfügung. Ihre ganze wenige Kraft würde noch in Gaza gebraucht und solange das Klima nicht sozialistisch gerecht verteilt wurde kann auch sie sich nicht teilen.

 

Bis Merz …
07.11.25
Seite 1785

 

rückt der Endsieg Richtung Kanzlerbunker.

 

Aischa bint Abi Bakr
07.11.25
Seite 1785

 

Mahmoudaufgabe...Kicher...

 

Greta Thunfisch
07.11.25
Seite 1785

 

Ich kämpfe grad für queerfeministischen Klimagerechtigkeitssozialismus und muss erst noch Gatza befreien.

 

Damaszener Tagblatt
07.11.25
Seite 1785

 

Gerüchten zufolge hat sich eine Gruppe von Versöhnungsaktivisten aus Deutschland auf den Weg nach Damaskus gemacht, um Syrien wieder aufzubauen. Klaus Klitorius vom Verband der Opfer transphober Hassverbrechen sagte im Interview mit DT: „Wir wollen ein klares Zeichen der Versöhnung setzen und unterstützen als Trümmertransen die Haltung vom Wadenpudel“. Die Gruppe der Frauen, die Gruppenvergewaltigungen überlebt haben, schließt sich offenbar ebenfalls der Initiative an und lässt verlauten: „Vor Ort finden wir als Trümmerfrauen Heilung und Vergebung“. Ob Fräulein Thunfisch sich mit einspannen lässt, war zum Redaktionsschluss noch unklar.

 

Mahmoudaufgabe
07.11.25
Seite 1785

 

Schafft Syrien die Energiewende?

 

Auf der Buchmesse
07.11.25
Seite 1785

 

Örtliches Autorenkollektiv
Bd. 1 : Briefe an die Nachbarin
Bd. 2 : Antworten vom Nachbarn
Mit einem Nachwort von Prof. Zeller,
Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft

 

Szenario
07.11.25
Seite 1785

 

Ein außenpolitischer Erkenntnisgewinn beim
Gipfel im Kanzleramt könnte z. B. sein:

Die Ausgaben, sie wachsen stetig.
Einige Milliarden wären noch nötig,
schon zur Bekämpfung ganz alleine,
von Korruption in der Ukraine.

 

Wozu Bücher?!
06.11.25
Seite 1785

 

Es gibt doch Leserbriefe.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Free Speech Aid
1 bis 19
Tagesschauder
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Gemälde
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Bundespräsident Steinmeier warnt: Volksnationale Autoritätskammern verbreiten den Boden für die Übertragungswege des Coronavirus
Frank-Walter Steinmeier nutzte die Gelegenheiten der auf ihn gerichteten Mikrofone, um eine eindringliche Mahnung gegen einen einzigen Fußbreit dem Coronavirus ins Offene zu geben. «Abschottung und Mundschutz erscheinen als einfache Lösungen, dabei sind sie der Schoß, aus dem die Übertragungen in der abgegrenzten Filterblase gedeihen und zur Epidemie werden. Sexismus und Transphobie sind die unguten Begleiterscheinungen der Folgen, deren Anfängen wir in aller Entschlossenheit entgegentreten müssen, um Enthemmung und Verrohung keine Wiederholung zu bieten», sagte er der ZZ-Mediengruppe.

Was ist wirklich dran an der Aufregermeldung, die in Foren die Runde macht, Zweifel am Endsieg über die Klimakatastrophe solle als Klimarettungszersetzung bestraft werden?
Um es vorwegzunehmen: Allen Unkenrufen zum Trotz ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut, das in der Demokratie von Belang ist. Wie verträgt es sich dann damit, dass angeblich gefordert wird, Klimawehrkraftzersetzer sollen ins Gefängnis? Gar nicht, denn so ist es auch nicht. Erstens wird in minder schweren Fällen Geldstrafe verhängt, und zweitens soll gar kein neuer Straftatbestand geschaffen werden, sondern nur der Volksverhetzungsparagraph ohne Änderung des Wortlautes auf diese Art der Hetze und des Hasses Anwendung finden, und das ist eine völlig normale Rechtsfortbildung, wie sie einer Demokratie zu Gesichte steht, die mit der Zeit geht und die Grundlagen ihrer eigenen Existenz sichert, und zu denen gehört nun mal ein menschenwürdiges Klima.

Alle Karikaturisten wollen der erste sein, der den Witz bringt mit dem Gast mit Schutzmaske im chinesischen Restaurant
Beim Cartoonzeichnen ist es genauso wie mit kaum was anderem. Darum ist es umso wichtiger, er einen Gag zuerst gehabt hat. «Beweisen lässt sich aber nur, wer was zuerst veröffentlicht hat, darum kann ich jetzt gar nicht weiter erzählen oder so, sondern muss den Gag mit dem Gast im chinesischen Restaurant, der einen Mundschutz trägt, machen, um der erste zu sein, der es gemacht hat, und auch, bevor die Lage vielleicht zu ernst wird, und es heißt, das geht nicht, obwohl, ist ja nichts mit Klima oder Juden», sagte der örtliche Cartoonist dem ZZ-Recherchenetzwerk.

Forschung: Neandertaler haben Mammuts und Wollnashörner gejagt, um das Klima zu retten
Sie waren die Indianer der Eiszeit, die Neandertaler, die im Einklang mit der Natur lebten und ihren Lebenssinn darin sahen, das Klima zu schützen. Darum haben sie die großen Tiere ausgerottet, die ja ganz schlimm für das Klima sind. Genützt hat es den Neandertalern letztlich nichts, denn die neandertalergemachte Erwärmung bedeutete ihr Aus. Da hätten sie aus dem Feuer aussteigen müssen.

Darum erweist sich Trumps Nahost-«Friedensplan» als Mogelpackung unter den Nebelkerzen
Ein Plan für die Lösung des Nahost-Konflikts ist die Königsklasse der US-Diplomatie, denn das heißt, etwas zu bewirken, was das deutsche Auswärtige Amt nur fordert. Kritik an Trumps untauglichem Versuch kommt von allen Seiten der Demokraten. Denn: Die Amtsenthebung wird komplett ausgespart, die ist gar kein Thema. «So geht es nicht», twitterte auch Heiko Maas.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern