Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 860 


Seite 1          

Alex
09.02.26
Seite 1825

 

Ach gugge, Löffelnasen :)

 

So ein Blödsinn!
09.02.26
Seite 1825

 

Gauss (alter weißer Mann) hat anlässlich der großen Hannöverschen Triangulation unumstößlich festgestellt, daß alle Muschis dreieckig sind!

 

Wenn ,@Euklid,
09.02.26
Seite 1825

 

der Riemannsche und der Hilbert-Raum beide n-dimensional sind, sind sie dann nicht identisch?
Why two names? Isn't it the same?

 

Nochmal Riemann
09.02.26
Seite 1825

 

Die nichttrivialen Nullstellen in der komplexen Ebene meiner Primzahlenreihe sagen exakt die Anzahl und die Verteilung der Geschlechter voraus. Das kann natürlich kein Soziologe und schon gar keine Soziologin ausrechnen, weswegen dieses an sich triviale Thema für Normalos auf ewig ein Mysterium bleiben wird. Hardy und Littlewood hätten hierzu Erquickliches beitragen können, sie hatten aber auch keine Lust auf dieses langweilige Zeug.

 

Bernhard Riemann
09.02.26
Seite 1825

 

Die nichteuklidische Soziologie ist die Theorie der gekrümmmten Träume.

 

ZK-Unterkomitee Demontage der Individueen
09.02.26
Seite 1825

 

Jeder Sprechakt, der den Geschlechtsakt fickt, ist ein wertvoller Beitrag zur Stärkung der Umma und endgültigen Auslöschung des Individuums.
Terminhinweis:
Lagebesprechung mit ZK-Unterkomitee De-Industrialisierung nicht versäumen!

 

Frage an ZZ-Science
09.02.26
Seite 1825

 

Ich habe zwei Geschlechter. Bin ich jetzt automatisch heterosexuell, oder lässt sich da was machen?

 

Nicht-Euklid
09.02.26
Seite 1825

 

Bei der neuen Kategorie handelt es sich ohne Zweifel um einen n-dimensionalen Riemannschen Raum, auch bekannt als Riemannsche Mannigfaltigkeit. Womit sonst könnte die Mannigfaltigkeit der Geschlechter abgebildet werden? Eben. Es käme höchstens noch ein Hilbert-Raum in Frage, der ist auch sehr geräumig und bei Bedarf sogar n-dimensional, aber nicht ganz so mannigfaltig und auch nicht hinreichend nicht-euklidisch. Denn, wie die ZZ richtig bemerkt: Es muss nicht-euklidisch zugehen, damit sich die Geschlechter im Unendlichen schneiden. Anders geht's nicht! Kein Gender mit Euklid! Und ein "Sprechakt" kann unter nicht-euklidischen Voraussetzungen natürlich auch das Geschlecht verändern – das erwähnt die ZZ nicht, ist aber so. Es geschieht übrigens quantenmechanisch, und in der Quantenmechanik ist wiederum der Hilbert-Raum ein unverzichtbarer Bestandteil, da er vollständig und separabel ist - denn wäre er nicht vollständig, dann würden Cauchy-Folgen zu nicht-physialischen Zuständen konvergieren, und wäre er nicht separabel, dann gäbe es keine abzählbare Basis, die für alle Zustände im Hilbert-Raum definiert ist, aber diese ist natürlich zwingend nötig, und folglich ... blabla ... blubb ... nein, ehrlich! Ist so!

 

Einstein
08.02.26
Seite 1825

 

Da hat der Mensch eine ganz neue Kategorie aufgemacht...

 

Unbekannt
08.02.26
Seite 1825

 

Ja, lieber Einstein, die ist nämlich auch unendlich.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Gemälde
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Free Speech Aid
1 bis 19
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Markus Lanz bekommt Anja-Reschke-Zivilcouragepreis
Der beliebte Fernsehunterhalter hat nicht nur echte Gütequalitäten bewiesen, sondern auch den journalistischen Abstand gewahrt, auf den es bei der Glaubwürdigkeit von Journalisten ankommt, und das sogar als Moderator, der für seine Nettigkeit bekannt ist. «Mit ihm hätte das ZDF einen echten Gewinn verloren, wenn es nicht so gewesen wäre», sagte Intendant Frey der ZZ am Rande der Preisverleihung.

Örtliche Schneiderin näht aus Kassenbons Einkaufstüten
Warum nicht die Umwelt schonen und zugleichnachhaltig die Flut von Kassenbons sinnvoll verwerten? Das dachte sich die örtliche Losstart-Gründerin, als ihr die Idee gekommen war, der Papiertüte zu einem Comeback zu verhelfen durch die Wiederverwertung der lästigen Kassenzettel. «Kommt super an, weil alle was tun wollen, man darf nur nicht mehr das Ausgedruckte lesen wegen Datenschutz», erklärt sie im ZZ-Gespräch.

Bundespräsident Steinmeier hält Weihnachtsansprache als Katz
Wenn es um die traditionelle Ansprache zum Jahresende geht, versteht Bundespräsident Steinmeier einen Spaß. «Ein digitales Katzenkostüm ist nicht nur ein klares Gesicht an all die, die jede Art von Veränderung ablehnen oder für Ängste ausnutzen, die sich bei Menschen mit weniger Zugang zu Information schüren lassen, aber vor allem ist sie ein Zeichen für den Digitalstandort, in dem die Zukunft auch weiterhin liegt», sagt er zur Einleitung.

Wenn Trump trotz Amtsenthebungsverfahren zur Wiederwahl antritt, wäre er wirklich ein verdammt mieser Charakter
Das neue Jahr beginnt für US-Präsident Trump mit dem Amtsenthebungsverfahren wegen Amtsmissbrauchs. Aus prozessualen Gründen könnte das Verfahren im Sande verlaufen und er ungeschoren davonkommen. Politischer Anstand würde bedeuten, vielleicht doch von selbst zurückzutreten oder mindestens nicht wieder zur Wahl anzutreten. Wenn er so abgebrüht wäre, es doch zu tun, würde das alles über ihn sagen, jeder weitere Kommentar würde sich erübrigen. Bei uns jedenfalls, die Amerikaner ticken und summen anders, leider.

Mehrheit der Schüler denkt, zu Weihnachten wird gefeiert, dass das Christkind einen Krippenplatz bekommen hat
Weihnachten ist nicht mehr zeitgemäß, was schon daran erkennbar ist, dass die meiste Zeit nicht Weihnachten ist. Umso erfreulicher, dass den Schülern eine Neuanpassung des Geistes von Weihnachten gelungen ist. «Das moderne Familienbild schlägt sich auch in der Auffassung darüber nieder, was der geistige Inhalt von Weihnachten uns heute zu sagen hat und für das Leben mitgeben kann», sagte Margot Käßmann den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern