Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 854 


Seite 1          

Dolf aus dem Söden
25.12.25
Seite 1805

 

Ich bin der Aftermerz und werde das Klingbeil begraben.

 

Ich begrüße
25.12.25
Seite 1805

 

jede terroristische Maßnahme gegen das Kartell. Es ist nicht willig, also braucht's Gewalt. Und nicht etwa Geduld, wie Merz in seiner Weihnachtsansprache gefordert hat! Geduld ist was für Idioten, wenn die Gegenseite -zig Jahre Zeit hatte und trotzdem nicht geliefert hat.

 

@"Antikartell", vorgeschlagene Fortsetzung
25.12.25
Seite 1805

 

Und wenn du den Merzid begangen,
vielleicht noch Klingbeil aufgehangen,
dann sind die Femizide dran.
Du fängst mit Bullshit-Bärbel an.

 

Was anderes wäre von dem zu erwarten?
25.12.25
Seite 1805

 

Der behauptet ja selbst von sich, von der Segelohreninzucht abzustammen.

 

Das Problem mit dem
25.12.25
Seite 1805

 

Betrugsbeauftragten des Lügenbarones ist doch, daß er schon so hoch gestapelt ist,daß er gar nicht mehr durch das darunter gespannte Verbrechernetz bis dahin, wo er sein sollte, hindurchfallen kann.

 

Die "Antikartell" empfiehlt
25.12.25
Seite 1805

 

Triffst du Merzen auf dem Flur,
gönnst du ihm 'ne Kinnfraktur.
Triffst du ihn am Glühweinstand,
nimmst du 's Messer in die Hand.

 

Was ist hier passiert ?
25.12.25
Seite 1805

 

In 60% der deutschen Botschaften hängt
Bildnis von Herrn Zeller.

 

Unvergessene Zitate brutaler Idioten
25.12.25
Seite 1805

 

„Bleibt bitte zu Hause! Und wenn ihr rausgeht: Wascht euch die Hände. Geht nur raus, wenn ihr unbedingt raus müsst. Gerade habe ich im Radio gehört, dass auf einen, der rausgeht und der sich infiziert, später 4.000 Infizierte kommen. Von diesen 4.000 Infizierten sterben aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens 40. Ich glaub‘, wir alle wollen dafür nicht verantwortlich sein. Ich mein‘, ihr sitzt doch auch sonst immer alle vorm Computer. Bleibt zu Hause, bitte!“

Hape Kerkeling, 21. März 2020

 

Casting Couch
25.12.25
Seite 1805

 

Im Krankheitsfall werden KlingMerz ersetzt durch Arsch und Friedrich.

 

Liebe Grüße aus Moskau
25.12.25
Seite 1805

 

Meine lieben eu-Freunde, ihr seit so doof, daß es nicht nur uns, sondern gar der Evolution peinlich ist, euch in den Orkus zu schütten. Aber unsere Männin in Brüssel hat hervorragende Arbeit geleistet (die Pony-Ursel). Nicht nur, daß ihr eure Kraftwerke selber sprengt, und wir unsere Raketen sparen,nein, sogar eure Fabriken macht ihr selber platt und dazu vergiftet ihr auch noch eure Äcker und Felder mit bösestem Feinstaub aus Reichskraftmühlenflügeln. Schön, daß ihr euch auch das Gas selbst abgedreht habt. Wir schicken das jetzt nach Asien. Ihr braucht das ja nicht mehr,weil der Schwachkopf die Zerstörung eurer Gasnetzinfrastruktur eingeleitet hat. Und das mit dem grünen Stahl wird sowieso nix mehr, weil die Öfen nicht mehr mit Rundholz gefeuert werden dürfen. Und die Chinesen werden auch keine Batterien für die Elektropanzer liefern, wenn ihr mit Papierscheinchen zahlen wollt. Ihr seid so doof,ihr habt euch nicht ins Knie geschossen, sondern sogar eine Etage höher.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Reitschuster
Tichys Einblick
Gemälde
Tagesschauder
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Rechtsstaat zu schwach?
Ausgewiesene russische Diplomaten sind schon wieder eingereist
Als eine Farce für den Rechtsstaat hat Hubertus Heil die Wiedereinreise der ausgewiesenen russischen Diplomaten bezeichnet und von der Bundesregierung gefordert, die klare Kante zu schärfen. «Ausweisung heißt Ausweisung, an diese Spielregeln müssen sich die internationalen Gepflogenheiten halten», twitterte Heiko Maas. Horst Seehofer kritisierte, dass das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung in unnötige Mitleidenschaft gezogen werde: «Die Menschen haben ein Recht, in Sicherheit vor ausgewiesenen russischen Diplomaten zu leben und nicht fürchten zu müssen, dass sie auf Diplomaten treffen, die sich unberechtigt hier aufhalten», so der Innenminister im Gespräch mit den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Neuer Woody-Allen-Film wäre ganz gut, wenn er von jemand anderem gemacht worden wäre, am besten von einer Frau
Das ist jetzt echt schade, dass man den Film nicht empfehlen kann, weil man sonst dem Weltmännertum in die Hände spielen und Wasser auf die Mühlen statt in die Hosen gießen würde. Die Leistung der Schauspieler wird nicht dadurch geschmälert, dass sie Texte von Woody Allen aufsagen, aber von ihm lässt sich das Werk nun mal nicht trennen. Es wäre angebracht, ein Remake zu drehen, bei dem dann eine Frau Regie führt, denn genügend Frauen gäbe es, die das auch können. Doch auf sie wird nicht mal im Abspann hingewiesen, wenigstens dies könnte noch nachgebessert werden.

Medien bestreiten Absprache, nur noch unvorteilhafte Fotos von Uwe Steimle zu verwenden
Der Meinungsfreiheitsleugner Uwe Steimle wurde wegen «rechter Sprüche» (Zeitungen) beim MDR abgesetzt und kann jetzt hetzen, wo er will, aber eben nicht auf Kosten der Gebührenzahler. Dass er auf allen Fotos, die zu dieser Meldung verwendet werden, aussieht wie Herbert Grönemeyer, kann nur als unvorteilhaft einstufen, wer ein Problem mit Haltungspopmusik hat. Jedenfalls gab es keine derartigen Absprachen und schon gar keine Anweisung. «Ich könnte eine solche Anweisung jedenfalls überhaupt nicht geben und versuche es darum auch gar nicht erst», sagte Steffen Cybert auf Anfrage der ZZ.

Kasse zahlt dem Mann, der Stimmen hört und Selbstgespräche führt, eine Headset-Attrappe, damit es so aussieht, als ob er telefoniert
Nicht immer ist Hilfe zur Selbsthilfe der richtige Weg, der um die Sackgasse herumführt, manchmal lässt sich ein Problem auch kreativ lösen. Nachdem der Mann, der Selbstgespräche führt, sich durch die Instanzen klagte, um ein Telefon gestellt zu kriegen, erzielte er einen Teilerfolg mit der Übernahme der Kosten für eine Attrappe des Headsets. «Das hatten die einen Stimmen so vorgeschlagen, aber die anderen dachten, da geht noch mehr», erklärte er der ZZ.

Für gute Zwecke: Asche von Philipp Ruch wird versteigert
Anteile am eingeäscherten Leichnam von Philipp Ruch können ersteigert werden als Zeichen, dass sich die schlimme Geschichte nicht wiederholen soll. Der Aktionskünstler ist quicklebendig und das soll auch so bleiben, aber schon jetzt können Gebote abgegeben werden. Die Nachfrage ist rege, das Geld fließt in Projekte für zivilgesellschaftliches Engagement.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern