EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 854 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Rechtsstaat zu schwach?
Ausgewiesene russische Diplomaten sind schon wieder eingereist
Als eine Farce für den Rechtsstaat hat Hubertus Heil die Wiedereinreise der ausgewiesenen russischen Diplomaten bezeichnet und von der Bundesregierung gefordert, die klare Kante zu schärfen. “Ausweisung heißt Ausweisung, an diese Spielregeln müssen sich die internationalen Gepflogenheiten halten”, twitterte Heiko Maas. Horst Seehofer kritisierte, dass das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung in unnötige Mitleidenschaft gezogen werde: “Die Menschen haben ein Recht, in Sicherheit vor ausgewiesenen russischen Diplomaten zu leben und nicht fürchten zu müssen, dass sie auf Diplomaten treffen, die sich unberechtigt hier aufhalten”, so der Innenminister im Gespräch mit den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Neuer Woody-Allen-Film wä


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Rechtsstaat zu schwach?
Ausgewiesene russische Diplomaten sind schon wieder eingereist
Als eine Farce für den Rechtsstaat hat Hubertus Heil die Wiedereinreise der ausgewiesenen russischen Diplomaten bezeichnet und von der Bundesregierung gefordert, die klare Kante zu schärfen. “Ausweisung heißt Ausweisung, an diese Spielregeln müssen sich die internationalen Gepflogenheiten halten”, twitterte Heiko Maas. Horst Seehofer kritisierte, dass das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung in unnötige Mitleidenschaft gezogen werde: “Die Menschen haben ein Recht, in Sicherheit vor ausgewiesenen russischen Diplomaten zu leben und nicht fürchten zu müssen, dass sie auf Diplomaten treffen, die sich unberechtigt hier aufhalten”, so der Innenminister im Gespräch mit den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Neuer Woody-Allen-Film wäre ganz gut, wenn er von jemand anderem gemacht worden wäre, am besten von einer Frau
Das ist jetzt echt schade, dass man den Film nicht empfehlen kann, weil man sonst dem Weltmännertum in die Hände spielen und Wasser auf die Mühlen statt in die Hosen gießen würde. Die Leistung der Schauspieler wird nicht dadurch geschmälert, dass sie Texte von Woody Allen aufsagen, aber von ihm lässt sich das Werk nun mal nicht trennen. Es wäre angebracht, ein Remake zu drehen, bei dem dann eine Frau Regie führt, denn genügend Frauen gäbe es, die das auch können. Doch auf sie wird nicht mal im Abspann hingewiesen, wenigstens dies könnte noch nachgebessert werden.

Medien bestreiten Absprache, nur noch unvorteilhafte Fotos von Uwe Steimle zu verwenden
Der Meinungsfreiheitsleugner Uwe Steimle wurde wegen “rechter Sprüche” (Zeitungen) beim MDR abgesetzt und kann jetzt hetzen, wo er will, aber eben nicht auf Kosten der Gebührenzahler. Dass er auf allen Fotos, die zu dieser Meldung verwendet werden, aussieht wie Herbert Grönemeyer, kann nur als unvorteilhaft einstufen, wer ein Problem mit Haltungspopmusik hat. Jedenfalls gab es keine derartigen Absprachen und schon gar keine Anweisung. “Ich könnte eine solche Anweisung jedenfalls überhaupt nicht geben und versuche es darum auch gar nicht erst”, sagte Steffen Cybert auf Anfrage der ZZ.

Kasse zahlt dem Mann, der Stimmen hört und Selbstgespräche führt, eine Headset-Attrappe, damit es so aussieht, als ob er telefoniert
Nicht immer ist Hilfe zur Selbsthilfe der richtige Weg, der um die Sackgasse herumführt, manchmal lässt sich ein Problem auch kreativ lösen. Nachdem der Mann, der Selbstgespräche führt, sich durch die Instanzen klagte, um ein Telefon gestellt zu kriegen, erzielte er einen Teilerfolg mit der Übernahme der Kosten für eine Attrappe des Headsets. “Das hatten die einen Stimmen so vorgeschlagen, aber die anderen dachten, da geht noch mehr”, erklärte er der ZZ.

Für gute Zwecke: Asche von Philipp Ruch wird versteigert
Anteile am eingeäscherten Leichnam von Philipp Ruch können ersteigert werden als Zeichen, dass sich die schlimme Geschichte nicht wiederholen soll. Der Aktionskünstler ist quicklebendig und das soll auch so bleiben, aber schon jetzt können Gebote abgegeben werden. Die Nachfrage ist rege, das Geld fließt in Projekte für zivilgesellschaftliches Engagement.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=854

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf