EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 853 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 	

Örtlicher Typ hat gelesen: “Günther Jauchs Skelett in Garten gefunden”
Die Schlagzeile hieß natürlich “Skelett in Günther Jauchs Garten gefunden”, aber viele lasen “Günther Jauchs Skelett”, was vielleicht sogar beabsichtigt worden war von den Schlagzeilenmachern und auch so klang, als wäre danach gesucht worden. “Genaugenommen bestand die Nachricht ja nur aus Günther Jauchs Garten”, merkte der örtliche Typ an, “nur der hat interessiert.”
“Ich dachte auch zuerst, endlich Gewissheit”, sagte Thomas Gottschalk der ZZ.

Krise katastrophal: Heutige Klimaschützerinnen sind die heißesten aller Zeiten
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, kann er nicht mehr geleugnet werden. Klimaschützerinnen sind heiß wie nie. Sogar Greta Thunberg hat sich innerhalb des letzte


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ hat gelesen: “Günther Jauchs Skelett in Garten gefunden”
Die Schlagzeile hieß natürlich “Skelett in Günther Jauchs Garten gefunden”, aber viele lasen “Günther Jauchs Skelett”, was vielleicht sogar beabsichtigt worden war von den Schlagzeilenmachern und auch so klang, als wäre danach gesucht worden. “Genaugenommen bestand die Nachricht ja nur aus Günther Jauchs Garten”, merkte der örtliche Typ an, “nur der hat interessiert.”
“Ich dachte auch zuerst, endlich Gewissheit”, sagte Thomas Gottschalk der ZZ.

Krise katastrophal: Heutige Klimaschützerinnen sind die heißesten aller Zeiten
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, kann er nicht mehr geleugnet werden. Klimaschützerinnen sind heiß wie nie. Sogar Greta Thunberg hat sich innerhalb des letzten Jahres erwärmt. “Zu den Zeiten, die früher noch vor uns standen, gibt es kein Zurück”, sagte Saskia Esken zu Norbert Walter-Borjan.

Neue PISA-Studie zeigt gelungene Inklusion
Der Anteil der behinderten Schüler, die mit 15 unterhalb des Grundschulniveaus lesen können, konnte auf zwanzig Prozent gesteigert werden. Er wäre sogar noch höher bei von früher bekanntem Grundschulniveau, jetzt bedeutet es bloß Schrift erkennen und die Länge des Textes erfassen. “Der Fachkräftemangel wird auf Augenhöhe stabilisiert”, sagen die Bildungsexperten auf dem ZZ-Schulforum.
Anderen Studien zufolge wird das Grundschulniveau überschätzt. “Auf dem Schulhof zählen andere Kompetenzen, die wir ebenfalls stärken wollen”, sagte Manuela Schwesig dem ZZ-Redaktionsnetzwerk. Als Beispiele nannte sie Toleranz gegenüber kultursensiblem Mobbing und antirassistisches Training zum Einstudieren von situationsbedingtem Opferverhalten.

TV-Ansprache: Bundespräsident Steinmeier ruft Chicken-Nuggets von Iglo zurück
In einer Sonder-Fernsehansprache hat Bundespräsident Steinmeier davor gewarnt, Chicken-Nuggets von Iglo ungeprüft zu verspeisen, weil einige eine Käsefüllung enthalten, die bei Milchallergikern zu allergischen Reaktionen führen kann. “Ein Großteil der Menschen vertraut in die Zuverlässigkeit der Markenprodukte auch bei Handelsmarken besonders im Lebensmittelbereich, der sich bei uns durch besonders hohe Standards auszeichnet, die auf europäischen Gemeinschaftsstandards basieren. Umso dringlicher erscheint, dass jetzt ein Rückruf eines bestimmten Produkts nötig wird, um Gefahren, die einigen Wenigen unserer Mitmenschen drohen können, gemeinsam abzuwehren. Wo Hühner sind, passieren Fehler. Auch der Käse ist ein hohes Gut, sofern nicht, wie es bei manchen der Fall ist, eine Unverträglichkeit den Verzehr unmöglich macht. Auch diese Menschen haben unseren ungeteilten Respekt”, so der Bundespräsident.

Unbekannte bedrohen Doppelgängerin von Sawsan Chebli nachts in Berlin
Die Verrohung der Sprache und die Enthemmung gegen linke Politikerinnen erreicht einen neuen Höhe- oder soll man besser sagen Tief-, auf jeden Fall nicht Mittelpunkt. Eine junge Frau, die in der Dunkelheit für die engagierte Sawsan Chebli gehalten werden kann, wurde nachts in der sonst szenigen, bunten und toleranten Gegend Berlins von Unbekannten übel bedroht und beschimpft, wieso sie sich denn um diese Uhrzeit hier herumtreibe. Es gipfelte in der Drohung: “Ich stech dich ab!” Sawsan Chebli zeigte sich entsetzt und nahm die Drohung ernst: “Aus Worten werden Taten, auch wenn die Wörter undeutlich kommen”, sagte sie dem ZZ-Staatsschutz.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=853

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf