EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 847
Seite 1          


GHK - Sieg Heilleluja
27.08.25
Seite 1753
 



Ich freue mich, dass mit dem neuen Wehrdienstgesetz alle Männer ab Jahrgang 2008 erfasst werden, ob sie tauglich sind, sich für den Großen Heiligen Krieg (GHK) gegen Russland ihre Gedärme zerfetzen zu lassen und schreiend im Schützengraben elendig zu verrecken.
Bei Personalknappheit dürfen gerne auch noch die 30 davorliegenden Jahrgänge verheizt werden. Kein Opfer sollte uns zu groß sein, um UnsereDemokratie zu retten!
Sieg Heilleluja!!!

 


So
27.08.25
Seite 1754
 



Ohne die Zellerschen Sicherheitsgarantien
fühle ich mich unwohl.

 


Wehrdienst-Fragebogen
27.08.25
Seite 1754
 



Ich habe keine Interessen, keine Fähigkeiten
und bin auch nicht fit.

 


Tagesmotto
27.08.25
Seite 1754
 



Die Ukraine ist uns lieb und teuer,
drum brauchen wir die Klingbeil-Steuer.

 


Rechtschreib-Brigade
27.08.25
Seite 1754
 



"leutet"?

 


Bundesverband der Visagisten gegen Rechts
27.08.25
Seite 1754
 



In der Berufsbezeichnung Visagist steckt das schöne deutsche Wort Visage. Das sollen sich all jene klarmachen, die jetzt (wieder einmal) eine Neiddebatte gegen ein ehrenwertes deutsches Handwerk entfachen. Außerdem ist das Fremdwort für Visagist Maskenbildner. Diese gehören zu den Theaterwissenschaftlern und sind daher, schon wegen ihrer räumlichen Nähe in der Berufsausübung, mit der höchsten Form des Politikers, dem Bundespolitiker, verwandt. Jedoch darf nicht jeder, der sich einen Bademantel überwirft, behaupten, er gehöre zur Requisite und stehe deshalb unter dem Schutz der Visagisten. Denkt daran, ihr Faschisten, wenn es wieder einmal vor sechs Uhr morgens an eurer Tür leutet!

 


Unseremedien
27.08.25
Seite 1754
 



"Jobabbau in der deutschen Autoindustrie".
Gestern war 'Putins Krieg' daran schuld, heute 'Trumps Zölle'.
Weiter so.

 


Bundesamt für Untersuchungsausschüsse
27.08.25
Seite 1754
 



Eilmeldung +++ Merz rudert bei CSU-Forderung nach Untersuchungsausschuss gegen Robert Habeck zurück +++ CSU-Generalsekretär Huber hatte diesen Vorschlag jüngst aufgebracht +++ "Wenn wie damit anfangen, finden wir kein Ende. Dann müssten Merkel, Kauder, Scholz, Baerbock, Faeser, Lauterbach, Bayaz, Kretschmann, von der Leyen, Scheuer, Müller, Spahn, und noch viele mehr auch vor einen Untersuchungsausschuss kommen. Wir können nicht das halbe Parlament vor einen Untersuchungsausschuss stellen", so Merz weiter +++ "Wir müssen einander noch viel verzeihen", kommentierte Spahn die Forderung.

 


Übersetzungsfehler
27.08.25
Seite 1754
 



Wie dumm sind doch die woken Deutschen. Sie haben „AI“ mit „Künstlicher Intelligenz“ übersetzt. Hätten sie es zutreffend mit „Geheimdienst“ übersetzt, wäre ihre US-Vasallentreue ins Wanken geraten? Nein, treu stehen sie weiter fest zu den westlichen Werten.
Ganz liebe Grüße von eurer CIA, Central Intelligence Agency, Niederlassung Berlin:
Zentralkomitee Artificial Intelligence

 


Man kann die KI
27.08.25
Seite 1754
 



gar nicht früh genug regulieren und kontrollieren. Bitte noch gendern, dann Freigabe.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
1bis19.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
freespeechaid.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Grüne kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle sie mögen
“Die Vision von einer Zukunft, in der alle die Grünen mögen und niemand die, die die Grünen nicht mögen, ist nicht nur eine leere sondern zum Greifen nah”, sagte Annalena Bearbock im ZZ-Gespräch. “Dafür werden wir unsere ganze Kraft geben”, sagte Robert Habeck unter dem Applaus der Tagesschau.

Presse fragt: Kann Deutschland grüne Kanzlerin?
Die Kanzlerin kann Energiewende, und beinah hätte sie eine Koalition mit den Grünen gekonnt. Aber die Kanzlerin ist bald Geschichte, selbstverständlich eine mit Happy-Ending, weil die Geschichte von den Historikern geschrieben wird, und die sind demokratisch an die Hochschulen berufen worden, damit sie dort Uni können. Jetzt geht es darum, dass die Grünen nicht um ihr legitimes Erbe betrogen werden.

Gesundheitsüberprüfung: Trump ist voll amtsenthebungsverfahrenstauglich
Ein überraschend angesetzter Gesundheits-Check dürfte für US-Präsident Trump noch nach hinten losgehen und ihm auf die Füße fallen, denn er ist gesund und damit voll prozesstauglich, kann sich also nicht aus vorgeblichen Gesundheitsgründen dem Amtsenthebungsverfahren entziehen. “Auch eine Primärverschlimmerung durch Globuli würde durchschaut”, sagte Nancy Pelosi dem ZZ-Recherchenetzwerk.

“Einhorn-Staatsoberhaupt” verzaubert das Netz: Bundespräsident Steinmeier lässt sich Welpenschwanz auf der Stirn wachsen
So süß hat man Frank-Walter Steinmeier noch nicht erlebt, und das Netz rastet völlig aus vor Hin-und-weg-Sein. Nach Claudia Roth trägt nun auch der Bundespräsident einen Schwanz im Gesicht als Hommage an den kleinen Welpen, der das als soziales Konstrukt abgekriegt hat. “Wenn die alten Vorstellungen von hinten und vorn als unzeitgemäß verwischen und ein Schwanz nicht mehr nur als Anhängsel des Hinterteile verstanden wird, dann ist es ein Zeichen zur richtigen Zeit, Menschen zu ermutigen, Gesicht zu zeigen und den Schwanz nicht außen vor zu lassen”, sagte der Bundespräsident in der Bundespressekonferenz.

Appell der Ganz Vielen gegen Sparpolitik
11 Millionen deutsche Kulturschaffende, darunter viele prominente und namhafte, sowie Beauftragte, Dozenten, Gremienvertreter und Initiativen haben in einem gemeinsamen Appell an Finanzminister Scholz appelliert, von der Irrpolitik der Schwarzen Null und der Schuldenbremse umzukehren und Geld in die Zukunft zu investieren. “Gerade jetzt stehen wir vor den Aufgaben der Zukunft und dürfen der jungen Generation keine kaputtgesparte und vom Klima ruinierte Gesellschaft hinterlassen”, sagte Iris Berben bei der Übergabe der Petition an Heiko Maas, damit er die an Scholz weiterleiten kann.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf