Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 847 


Seite 1          

Erstaunlich!
23.12.25
Seite 1804

 

Daß der Steiner Rudi das so vorhersehen konnte.

 

Niemand hat die Absicht, eine.....
23.12.25
Seite 1801

 

Aserbaidschan hat einen jüdischen Bevölkerungsanteil von 0,3%. Ich bin sicher, der Attentäter von Gießen gehört zu dieser Gruppe. Möglicherweise auch zu den 3% mit russisch-orthodoxer Gesinnung. Ganz sicher aber gehört er nicht zu den.....

 

...wieder grün
23.12.25
Seite 1804

 

Nur die allerdümmsten Kälber
wählen ihre Schlachter selber.
Und die größten Idioten
haun sich selber auf die Pfoten.

 

Brigata ortografia italiana
23.12.25
Seite 1804

 

"Macchiavelli"
e "El Principe"!
Attenzione, per favore!

 

Nicht nur Stuttgart
23.12.25
Seite 1804

 

Auch Heidelberg ist pleite,
du Stadt an Schulden reich,
stehst du an Stuttgarts Seite.
Manch andre kommt dir gleich.
Stadt grünversifften Schwachsinns,
einst vieler Leute Schwarm,
mit "Hitzeplan" und "Klima"
bist du nun leider arm.
Bist duu nun lei-der arm.

 

Maciavelli
23.12.25
Seite 1804

 

führe sämtliche Grausamkeiten gleich nach der Machtübernahme durch, aus dem el Principe

 

Maciavelli
23.12.25
Seite 1804

 

führe sämtliche Grausamkeiten gleich nach der Machtübernahme durch, aus dem ei Principe

 

Übersetzung mit KI
23.12.25
Seite 1804

 

Das wird bestimmt lustig (Füllwort), wenn mein Freund Frank Walter bei seiner Rede anfängt, schwäbisch zu reden, so daß ihn auch jeder Stuttgarterin versteht.

 

Schwõbaseckel
23.12.25
Seite 1804

 

Des wird beschdimmt luschdig dahanna, wenn mai Fraind Frank-Walter bei sein'ra Red' ofangt zum schwäbla, damit en au jeder Schduegerter v'rschdoht.

 

Schwõbaseckel
23.12.25
Seite 1804

 

Stuttgart darf nicht sterben,
es soll blüh'n.
Drum wähl' im März ich wieder Grün.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Gemälde
Skizzenbuch
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
1 bis 19
Tagesschauder
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Grüne kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle sie mögen
«Die Vision von einer Zukunft, in der alle die Grünen mögen und niemand die, die die Grünen nicht mögen, ist nicht nur eine leere sondern zum Greifen nah», sagte Annalena Bearbock im ZZ-Gespräch. «Dafür werden wir unsere ganze Kraft geben», sagte Robert Habeck unter dem Applaus der Tagesschau.

Presse fragt: Kann Deutschland grüne Kanzlerin?
Die Kanzlerin kann Energiewende, und beinah hätte sie eine Koalition mit den Grünen gekonnt. Aber die Kanzlerin ist bald Geschichte, selbstverständlich eine mit Happy-Ending, weil die Geschichte von den Historikern geschrieben wird, und die sind demokratisch an die Hochschulen berufen worden, damit sie dort Uni können. Jetzt geht es darum, dass die Grünen nicht um ihr legitimes Erbe betrogen werden.

Gesundheitsüberprüfung: Trump ist voll amtsenthebungsverfahrenstauglich
Ein überraschend angesetzter Gesundheits-Check dürfte für US-Präsident Trump noch nach hinten losgehen und ihm auf die Füße fallen, denn er ist gesund und damit voll prozesstauglich, kann sich also nicht aus vorgeblichen Gesundheitsgründen dem Amtsenthebungsverfahren entziehen. «Auch eine Primärverschlimmerung durch Globuli würde durchschaut», sagte Nancy Pelosi dem ZZ-Recherchenetzwerk.

«Einhorn-Staatsoberhaupt» verzaubert das Netz: Bundespräsident Steinmeier lässt sich Welpenschwanz auf der Stirn wachsen
So süß hat man Frank-Walter Steinmeier noch nicht erlebt, und das Netz rastet völlig aus vor Hin-und-weg-Sein. Nach Claudia Roth trägt nun auch der Bundespräsident einen Schwanz im Gesicht als Hommage an den kleinen Welpen, der das als soziales Konstrukt abgekriegt hat. «Wenn die alten Vorstellungen von hinten und vorn als unzeitgemäß verwischen und ein Schwanz nicht mehr nur als Anhängsel des Hinterteile verstanden wird, dann ist es ein Zeichen zur richtigen Zeit, Menschen zu ermutigen, Gesicht zu zeigen und den Schwanz nicht außen vor zu lassen», sagte der Bundespräsident in der Bundespressekonferenz.

Appell der Ganz Vielen gegen Sparpolitik
11 Millionen deutsche Kulturschaffende, darunter viele prominente und namhafte, sowie Beauftragte, Dozenten, Gremienvertreter und Initiativen haben in einem gemeinsamen Appell an Finanzminister Scholz appelliert, von der Irrpolitik der Schwarzen Null und der Schuldenbremse umzukehren und Geld in die Zukunft zu investieren. «Gerade jetzt stehen wir vor den Aufgaben der Zukunft und dürfen der jungen Generation keine kaputtgesparte und vom Klima ruinierte Gesellschaft hinterlassen», sagte Iris Berben bei der Übergabe der Petition an Heiko Maas, damit er die an Scholz weiterleiten kann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern