Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 836 


Seite 1          

Und
17.09.26
Seite 1919

 

Man darf nicht vergessen, Merz scheitert vorsätzlich. Er weiß es besser, aber er macht's extra anders.

 

Hm, welcher Satz stimmt?
17.09.26
Seite 1919

 

Scheitert Merz, dann scheitert die CDU.

Scheitert Merz, dann ist die CDU gescheitert.

Ist Merz gescheitert, dann ist die CDU gescheitert.

Merz ist gescheitert, also scheitert die CDU.

Merz ist gescheitert, also ist die CDU gescheitert.

Merz und die CDU sind gescheitert.

Merz gehört auf den Gescheitertenhaufen.

Merz brennt auf dem Gescheitertenhaufen.

Merz hat die CDU gescheitert.

Merz hat Deutschland gescheitert.

Merz sein heißt scheitern.

 

Aber
17.09.26
Seite 1919

 

Womit kann man einen Neger denn sonst kreuzen, wenn man brauchbare Ergebnisse ... wollte ich gerade fragen, aber dann fiel's mir ein: Deutsche Frauen natürlich. Gibt mokkafarbige Krusselhaarkinder mit angeborenem Werbevertrag. Mehr kann man von einem Neger nicht verlangen.

 

Rassen News
17.09.26
Seite 1919

 

Gewagte Rassenkreuzung hat geklappt: Aus Chinese und Neger entstand der Chineger! +++ Vernissage mit dem ersten Chineger enttäuscht Publikum: "Also schön ist er ja nicht gerade" +++ Ethno-Genetiker sieht "unglückliche Vermengung von Rassenmerkmalen" und bezweifelt Lebensfähigkeit +++ Dumm gelaufen: Chineger vereint nur ungünstige Merkmale in sich – vom Neger die Faulheit, vom Chinesen die Gelbheit +++ Auch das noch: Gelbheit sogar nur schmutziggelb – Neger hat kräftigen Schuss Schwarz dazugegeben +++ Lookisten, Biologisten ud Ästheten unisono: "Igitt, der geht ja gar nicht. Man sollte ihm gleich wieder den Stecker ziehen" +++ Ethiknutte Alena Buyx: "Wieso, läuft er mit E-Fuel? Dann wär's unmoralisch" +++ Ist die afrikanisch-chinesische Völkerverständigung jetzt gefährdet? +++ Alexander Gauland: "Völlig egal. Die war sowieso nur ein Amöbenschiss der Geschichte" +++ "Dr. Anal. Bareback: "Übahaupt nich egal! Dann muss halt die UN die Völker verständigen" +++ Jörg Baberowski: "Historisch gesehen war der Neger dem Chinesen schon immer egal, genauso wie umgekehrt. Und ich wüsste nicht, warum sich das ändern sollte" +++ Aber was wird jetzt mit dem armen Chineger? Zentral-Tiergarten in Brisbane würde ihn nehmen! +++ Voodoo-Verein Nairobi: "Kommt nicht in Frage. Er ist unser Bruder, wir nehmen ihn auf und machen einen hundertprozentigen Neger aus ihm" +++

 

@oh, oh Vorsicht
17.09.26
Seite 1919

 

Wer Negerlinke keine Negerlinke gibt (oder auch 2, 3,4) kriegt selber auf die Waffel.

 

Letzter Versuch
17.09.26
Seite 1919

 

CDU-Ministerpräsidenten beteuern Merz-Treue bis zur finalen Fehlentscheidung. Okay, netter Versuch. Schauen wir mal, was morgen passiert.

 

Oh oh, Vorsicht!
17.09.26
Seite 1919

 

Wer Negerrechte leugnet oder verfälscht, wird mit Senegal nicht unter 10 Jahren bestraft.

 

WC-Brille hin oder her
17.09.26
Seite 1919

 

Rechte Neger haben Negerrechte. Bei linken Negern
ist die Jurisprudenz noch nicht sicher.

 

@Neue WC-Brille
16.09.26
Seite 1919

 

Wo ist dein Problem, du Perversling? Eine hübsche Chinesin, die sich die Hände wäscht, ist doch tausendmal besser als ein Neger auf WC-Brille.

 

Zu gefährlich:
16.09.26
Seite 1919

 

Gleitsitzbrillen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Dushan Wegner
Seniorenakrützel
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Reitschuster
Free Speech Aid
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Woran Sie erkennen, dass Ihre Greta Thunberg gefälscht ist
Was haben Wolken, gefälschte Greta Thunbergs, Stimmenfänger und alle Sonstigen gemeinsam? Sie sind unterwegs. Unterwegs ist das neue Da, klingt eben journalistischer, weil es sich so anhört, als ob ein rasanter Reporter hinterhergerannt ist. Jedenfalls ist die Sache mit den falschen Gretas ein echtes Phänomen, hinter dem handfeste Interessen stecken, und das in betrügerischer Absicht. Bei Greta denkt man eben nicht an Schwindel, darum wird die Gutgläubigkeit gerade der Schwächsten ausgenutzt, der Gutgläubigen. Woran können Sie nun eine falsche Greta erkennen? An Ihnen. Sie werden wohl kaum von der echten Greta Thunberg kontaktiert, bilden Sie sich das bloß nicht ein, auch wenn Sie in Ihrer Szene eine gewisse Prominenz haben, außer vielleicht als Kult-DJ, dann ist es allein die statistische Wahrscheinlichkeit, die dagegen spricht. Für alle anderen gilt, dass die echte Greta zu cool für Sie ist. Sein Sie froh, dass Sie es auf diese Weise erfahren haben!

Neuer Look: Frank-Walter Steinmeier trägt die Haare jetzt grau
Für einen Mann ist es immer noch ein Wagnis, sich offen zu seinem biologischen Alter zu bekennen, das meistens weit über dem gefühlten Alter liegt, bei Frauen ist das nicht so wild, die müssen ja nicht können oder können eben, was sie konnten, beim Mann ist das weitaus mehr tabubetont, obwohl man ja alles sagen darf. Umso mutiger von Frank-Walter Steinmeier, das Bleichen der Haare aufzugeben und das Senioren-Grau zu tragen. «Graue Haare sind zu einer Realität in Deutschland geworden, in dem die Zeichen auf Weichenstellung stehen und einen breiten Anklang finden», sagte er im ZZ-Podcast.

Hunde erinnern uns daran, was wirklich wichtig ist: der Hund
Das Verhältnis von Mensch und Hund ist angespannt bis zerrüttet, weil immer der Mensch in die Rolle des Herrchens oder Frauchens tritt. Aber es ist nun mal so, einen besseren Freund als den Hund findet der Mensch nicht. «Ohne Hunde hätten wir niemanden, für den wir das Klima retten sollen», sagte Renate Künast der ZZ-Mediengruppe.

Warum Uwe Steimle genau der Richtige ist, um beim MDR hinausgeworfen zu werden
Haltung ist kein Selbstzweck, sondern soll andere dazu inspirieren, selbst Haltung an den Tag zu legen und zu zeigen. Dazu sind auch klare Musterbeispiele wichtig, die gelegentlich darauf verweisen, was so passieren kann. Uwe Steimle ist genau richtig, um an ihm ein solches zu statuieren. Das Signal würde verstanden. Seinen Beruf könnte er weiter ausüben, aber eben nicht da, wo jemand deshalb Ärger bekommen könnte. Er wäre aber auch nicht wegen einer speziellen Meinungsäußerung abgesetzt, so dass nicht das Narrativ vom Meinungskorridor bemüht werden könnte. Und er würde sich als Linker eben nicht den Falschen andienen, bei denen er sich zum Opfer stilisieren könnte. Er ist genau der richtige Mann, um wegzumüssen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern