Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 822 


Seite 1          

Einstein
08.02.26
Seite 1825

 

Da hat der Mensch eine ganz neue Kategorie aufgemacht...

 

Unbekannt
08.02.26
Seite 1825

 

Ja, lieber Einstein, die ist nämlich auch unendlich.

 

Einstein
08.02.26
Seite 1825

 

Sie treffen sich auch in der Dummheit.

 

Unbekannt
08.02.26
Seite 1825

 

Parallelen

Warn einst zwei Parallelen, die liebten sich gar sehr,
sie liefen schon Wochen und Monde treu nebeneinander her.

Sie liefen durch Wüsten und Länder und über das blaue Meer.
Vergebens, ach vergebens! Ihr trefft euch nimmermehr.

Sie wollten schier verzweifeln vor Wehmut und vor Schmerz,
der einen wollte fast brechen das Parallelen-Herz.

Da sprach die andre tröstend: "Laß fahren Schmerz und Leid,
noch treffen sich Parallelen in der Unendlichkeit".
Unbekannt

 

Hoaxn hoaxer
08.02.26
Seite 1824

 

Epsteins Pädokumpels bringen mal wieder Russia Russia Russia aufs Tapet. Ist das nicht originell?

 

Das mit dem Apfel stimmt.
08.02.26
Seite 1824

 

Allerdings muß man den Apfel, möglichst groß auch, dem Impf- und sonstigen Mengele oral,im ganzen und luftdichtend verabreichen, dann wird der still und keiner mehr krank. Nicht nur ein Apfel reicht dann, sondern auch nur ein Tag. Eben der letzte des Rezipienten.

 

Es kann nicht privat gewesen sein.
08.02.26
Seite 1824

 

Denn als Solchereiner würde er schon an dem Schild unten an der Eingangstür,für die, die draußen bleiben müssen, scheitern.

 

Hass am Sonntag
08.02.26
Seite 1824

 

Heute abend im TATORT, Ausgangssituation (zit. Hörzu): "Ein Dorf an der französischen Grenze erstarrt in altem Hass." Es hassen sich nämlich seit Urzeiten Katholiken und Hugenotten, genauer gesagt die beiden Dorf-Sippen dieser Richtungen. Dann wird einer der Katholiken erstochen ... ein Althassmord der Hugenotten? Die vier jungen Kommissar:innen ermitteln, und schon bald (zit. Hörzu) "stellt sich eine letzte Frage: Ist das Böse wirklich in einem Einzelnen zu finden – oder hat es längst Besitz von ganz Hohenweiler ergriffen?"

Diese letzte aller möglichen Fragen ist aber leider schon beantwortet, nämlich im Film selbst von einem Dorfbewohnenden:

"Der Hass hält die Leute hier am Laufen, besser als jedes Kohlekraftwerk. Und deshalb wird er von Generation zu Generation weitergegeben."

Die Redaktion von "Hass am Sonntag" meint: Betreutes Hassen ist besser als gar nicht hassen. Sie können den TATORT ruhig einschalten; wahrscheinlich kriegen Sie dann sogar richtigen Hass.

 

@Leser
08.02.26
Seite 1824

 

Ramallah Himalaya und Tanja Hallali und Robert Habeck

 

Zusätzliche ZZ-Untertitel
08.02.26
Seite 1824

 

Unverbietbar + Unreformierbar + Hochfrequent

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Publico Magazin
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Gemälde
Free Speech Aid
Tagesschauder
1 bis 19
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Great Ape Project
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Justin Trudeau richtig in Schwierigkeiten wegen Blackpenissing
Er gilt als die Lichtgestalt der kanadischen Politik, jedenfalls bis jetzt. Denn jetzt wurde bekannt, dass er sich vor siebzehn Jahren den Penis schwarz angemalt hat, wie es damals üblich war anstelle einer Vergrößerung, aber eben schon damals rassistisch, wie man jetzt weiß. Man sollte wohl besser sagen «wie man jetzt erkannt hat» statt «weiß». Jedenfalls irgendwo schade, aber die Schuld hat er sich selbst zuzuschreiben.

Die Ostdeutschen wollen nach dem verordneten DDR-Antifaschismus nun endlich mal den Faschismus
Müssen wir uns immer um die Befindlichkeiten der Ostfaschisten kümmern? Nein, das müssen wir nicht. Und warum nicht? Weil ich keine Lust darauf habe. Ehrlich, ich habe keinen Bock, Verständnis zu haben für Leute, die sich darüber beschweren, vierzig Jahre lang Antifaschismus verordnet gekriegt zu haben, und jetzt sich nach dem Faschismus sehnen, nur weil wir in einer postmodernen Gesellschaft leben, in der alles geht. Aber das eben nicht. Sorry, Ossis, dass ihr es so von mir erfahren müsst: Bei uns war der Antifaschismus echt, und da werden wir mit euch auch noch fertig. Ja, tobt ihr nur.

Bundespräsident Steinmeier will mit Blick auf eine zweite Amtszeit sich das Geschwätz besser einteilen
«Wenn die Verantwortung ruft, dann kann ich nicht auf einen langen Atem warten», antwortet Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Gespräch auf die Frage nach einer Neuauflage seiner Amtszeit. «In Zeiten unklarer Mehrheitsverhältnisse, denen wir ins Auge blicken müssen, wenn wir die Realitäten anerkennen wollen, kann es die beste Möglichkeit sein, auf Bewährtes zurückzugreifen, auch um Handlungsfähigkeit aus der Verantwortung heraus zu erhalten.»

So diskutieren Sie mit Leuten, die den Geschlechterwandel leugnen
Immer noch gibt es welche, die an alten Geschlechterrollen festhalten wollen, es scheint sogar, sie würden mehr, aber sie sind nur eine lautstarke Minderheit, die brüllt, so dass man leicht denkt, mit denen kann man nicht diskutieren. Muss man aber. Experten empfehlen, die folgenden Argumente vorzubringen: 1. Diese Auffassung lässt sich leicht entkräften. 2. Die Realität sieht anders aus. 3. Experten sind sich einig, dass das so ist. 4. Genauso reden nur
Männer, die sich ihrer Männlichkeit nicht sicher sind, und das zeigt genau, dass es so was wie Männlichkeit nicht gibt.
Wer es dann nicht begriffen hat, gerät zumindest ins Grübeln und ist erst mal ruhig.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern