EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 819 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Klare Worte von Bundespräsident Steinmeier: Mullahs sind bürgerlich
Mit deutlichen Worten sagte Bundespräsident Steinmeier das, was er sagen wollte, ohne die Adressaten direkt zu nennen. “Die Mullahs stehen für Standpunkt und Position sowie Stabilität im Iran, umso bedenklicher macht mich, dass gerade Frauen, für die das Kopftuch gedacht ist, mit demonstrativen Handlungen es sich herunterreißen und so jenen, die einer Wiederkehr des Schahs mit seinem autoritären Regime das unbedachte Wort reden, einen nicht mehr zeitgemäßen Vorschub leisten”, sagte er im ZZ-Herbstgespräch und fügte an: “Punkt!”

Umfrage: Nur jeder Zehnte würde einer am Boden liegenden SPD helfen
Um die Hilfsbereitschaft ist es schlecht bestellt, wie eine Umfrage zeigt. Einer am Boden liegenden SPD würde nur jeder Zehnte helfen. Immerhin die


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klare Worte von Bundespräsident Steinmeier: Mullahs sind bürgerlich
Mit deutlichen Worten sagte Bundespräsident Steinmeier das, was er sagen wollte, ohne die Adressaten direkt zu nennen. “Die Mullahs stehen für Standpunkt und Position sowie Stabilität im Iran, umso bedenklicher macht mich, dass gerade Frauen, für die das Kopftuch gedacht ist, mit demonstrativen Handlungen es sich herunterreißen und so jenen, die einer Wiederkehr des Schahs mit seinem autoritären Regime das unbedachte Wort reden, einen nicht mehr zeitgemäßen Vorschub leisten”, sagte er im ZZ-Herbstgespräch und fügte an: “Punkt!”

Umfrage: Nur jeder Zehnte würde einer am Boden liegenden SPD helfen
Um die Hilfsbereitschaft ist es schlecht bestellt, wie eine Umfrage zeigt. Einer am Boden liegenden SPD würde nur jeder Zehnte helfen. Immerhin die noch, aber das reicht nicht. Erschreckend sind auch die Begründungen, warum nicht. “Dieser Zustand macht sie besonders aggressiv und gefährlich”, sagten viele der neunzig Prozent, von denen einige dennoch nachtreten würden, und das geht ja gar nicht.

Kreuzbergs Bürgermeisterin Herrmann geht nur als Mann durch Parks
Als Frau geht Monika Herrmann durch gar keine Parks, verriet sie der ZZ-WeLT. Kriminologen halten aber ihre Methode, als Mann durch die Parks zu gehen, für auch nicht empfehlenswert: “Die meisten Opfer von Männergewalt sind auch Männer”; sagte Kriminologieexperte Pfeiffer der ZZ.

Kino-News: Sylvester Stallone schlüpft noch einmal in seine Paraderolle als Rimbaud
Fans mussten sich gedulden, aber das haben sie hingekriegt, und nicht von ungefähr liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, die Postproduktion aber auch, und nun ist es demnächst endlich so weit, zum nunmehr bereits fünften Mal verkörpert Star Sylvester Stallone die Figur des Arthur Rimbaud, die ihn berühmt gemacht hat. Man darf auf den Film gespannt sein, denn Rimbaud hat wie kein zweiter die französische Poesie entscheidend mitgeprägt.

Ministerien für Umwelt und Landwirtschaft einigen sich: Kühe dürfen Geweih tragen
Nach zähem Ringen haben Julia Klöckner und Svenja Schulze eine Vereinbarung aus dem Koalitionsvertrag umgesetzt, die eine Gleichstellung von Hirschgeweihen und Kuhhörnern vorsah. “Dieser tragfähige Kompromiss ist eine Weichenstellung, deren Zeit längst überfällig war”, sagte Peter Altmaier zu Horst Seehofer.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=819

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf