EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 816 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

ZZ-Rechercheuse chattet undercover mit örtlichen Typen
“Das Wichtigste war, nicht aufzufliegen, denn wenn die gemerkt hätten, wer ich wirklich bin, das hätte bishin zu Bedrohungen gehen können und Hasswörtern, aus denen auch Taten werden”, sagte sie hinter der Bezahlschranke.

Weitere Schlappe für Boris Johnson: Europäischer Gerichtshof erklärt Brexit für unwirksam
Die Serie an Misserfolgen des britischen Premiers Johnson reißt nicht ab. Nun hat der EuGH seine EU-Austrittserklärung wegen formaler Fehler in der Luft zerrissen. Es gilt als unwahrscheinlich, dass er sich noch länger im Amt halten kann. “Ich bin froh, dass wir mehr Zeit für eine gemeinsame Lösung gewonnen haben, über die ich mich sehr freuen werde”, sagte Ursula von der Leyen dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Preis für zivilgesellschaftliches Engage


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ZZ-Rechercheuse chattet undercover mit örtlichen Typen
“Das Wichtigste war, nicht aufzufliegen, denn wenn die gemerkt hätten, wer ich wirklich bin, das hätte bishin zu Bedrohungen gehen können und Hasswörtern, aus denen auch Taten werden”, sagte sie hinter der Bezahlschranke.

Weitere Schlappe für Boris Johnson: Europäischer Gerichtshof erklärt Brexit für unwirksam
Die Serie an Misserfolgen des britischen Premiers Johnson reißt nicht ab. Nun hat der EuGH seine EU-Austrittserklärung wegen formaler Fehler in der Luft zerrissen. Es gilt als unwahrscheinlich, dass er sich noch länger im Amt halten kann. “Ich bin froh, dass wir mehr Zeit für eine gemeinsame Lösung gewonnen haben, über die ich mich sehr freuen werde”, sagte Ursula von der Leyen dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Preis für zivilgesellschaftliches Engagement an Michael Kretschmer und Müller
Die Stiftung Zivilgesellschaftliches Engagement ehrt mit dem Preis für zivilgesellschaftliches Engagement die Michaels Müller und Kretschmer für deren zivilgesellschaftliches Engagement. Der sächsische Ministerpräsident habe nach der jüngsten Landtagswahl gezeigt, “dass er, obwohl er Sachse ist, kein typischer Sachse ist”, so die Begründung, und Berlins Regierender Oberbürgermeister Müller habe sich in besonderer Weise verdient gemacht um die Drogenbeschaffung der Zivilgesellschaft, sagte der Intendant des Zivilgesellschaftlichen Demokratischen Fernsehens.

SPIEGEL-Sonderausgabe: So ist der Wetterau-Kreis
Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel hat die aktuelle Ausgabe zurückgezogen und durch eine upgedatete Version ersetzt, die zum Hauptthema hat, wie der Wetterau-Kreis tickt, wo mit Stimmen von SPD, CDU und FDP ein rechtsextremer Ortsführer gewählt wurde. Immer noch besser, als wenn der ohne SPD, CDU und FDP gewählt werden könnte, sagen einige, aber zum Glück sagt niemand, dass nichts verstanden habe, wer die NPD mit der NSDAP vergleiche. So hat es damals auch angefangen. Man muss allerdings sagen, man sieht es dem nicht an, der könnte auch Grüner sein. Der Spiegel verhängt den Klimanotstand über den Wetterau-Kreis, damit die Wahl annulliert werden kann.

Quellen: Mond hat seinen Zeinit überschritten
Noch vor wenigen Jahren ging ohne den Mond gar nichts. Mondkalender waren der Kult, sie empfahlen den richtigen Zeitpunkt zum Haareschneiden oder Äpfelernten. Damit ist es nun vorbei, nur einige harte Fans richten sich noch nach dem Erdtrabanten. Schlagzeilen macht er nur noch bei spektakulären Finsternissen, wobei seine Verdunkelung mehr Beachtung findet als sein Wiederauftauchen. So ist der Lauf der Zeit, nicht nur des Mondes.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=816

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf