Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 796 


Seite 1          

Kreuzweg
12.02.26
Seite 1826

 

Wir sollen am 8. März die CDU bekreuzigen, nicht uns.

 

@CDU
11.02.26
Seite 1826

 

Ich mache mein Kreuz vor dieser Partei, wenn sie
tot am Boden liegt. So viel Anstand muss sein.

 

Sehr geehrter Old white man
11.02.26
Seite 1826

 

Gute Besserung für Sie !
Die ZZ konnte ich nur aus der Ferne betrachten,
da ich in einen gelben Sack geriet (mein Thema), recycelt und in Baden-Württemberg ausgewildert wurde.In Anbetracht der dortigen Landtagswahlen versuche ich, als Gelbe Tonne bei der ZZ Asyl
zu beantragen. Ölgemöller in Schwülper wäre noch
eine Alternative. Mit den besten Wünschen
Theodor Brömsenknöll

 

Kognitive Dissonanz
11.02.26
Seite 1826

 

Die Schwaben sind sicher so blöd und wählen wieder diejenigen, die sie seit Jahren in den Ruin reiten, unverbesserlich.

 

Nichtwählen
11.02.26
Seite 1826

 

Gute Satire.

 

Nichtwählenwollender
11.02.26
Seite 1826

 

Bekam ich doch gestern einen persönlichen CDU Wahlwerbebrief in meinen Hausbriefkasten hinein. Erst wollte ich ihn ungelesen verbrennen, dann dachte ich aber: machst ihn halt auf, vielleicht gibt's was zu lachen. Und - oder aber: er hat mich argumentativ umgestimmt. Jetzt überlege ich mir tatsächlich, von meinen bisherigen Überzeugungen abzurücken, und mein Kreuz für diese Partei anzukreuzen.

 

Very old white man
11.02.26
Seite 1826

 

Herr Theodor Brömsenknöll, Gott, ist das schön, Sie wiederzusehen, bzw. zu -lesen. Und wieder mit Ihrem Lieblings- (wohl einzigen?) Thema "gelbe Säcke".
Wo waren Sie denn die ganze Zeit? Sogar Ihre Frau Mutter hat sich seinerzeit Sorgen gemacht.
Und stammen Sie eigentlich aus der Region um Ölper und Schwülper, wo die Leute Ölgemöller und Brömmelkötter heißen??
Dergleichen Fragen treiben mich glatt vom Siechenlager hoch...

 

Glaube ich auch
11.02.26
Seite 1826

 

Merkel kommt nach Stuttgart, weil sie die Landtagswahl beeinflussen will. Die CDU macht ja keinen Wahlkampf (siehe ZZ-Artikel), aber sie muss unbedingt Wählerstimmen kriegen, also den Falschen wegnehmen, und dafür will Merkel sorgen. Vielleicht klappt's sogar! Die Deutschen haben "Mutti" nicht vergessen. Sie haben ja auch viele Jahre lang gestöhnt: "Wer soll's denn sonst machen?". Gut möglich, dass sie der "Uckermarxe" (I love it!) nach wie vor vertrauen.

 

@BW-Wahl
11.02.26
Seite 1826

 

Aber WARUM kommt die Uckermarxe nach Stuttgart? Will sie Merz den Todesstoß versetzen und danach wieder Kanzlerin werden? Oder nur Todesstoß ohne Kanzlerin? Oder glaubt sie, wenn sie sich in Stuttgart zeigt, dann wählen die Ba-Wühler mehr CDU, äh, Grüne? Ja, das muss es sein. Sie hält sich für den Wahlkampf-Joker der "demokratischen Parteien" insgesamt. In typischer Kanzlerinnen-Hybris. Die Absicht hinter ihrer Stuttgart-Heimsuchung ist also letztlich – der Kampf gegen rechts. Denn, so Vera Lengsfeld: "Sie war immer eine Linke".

 

Bei der BW-Wahl
11.02.26
Seite 1826

 

könnte es unliebsame Überraschungen geben, denn das Land wird zwei Wochen vorher heimgesucht von der Uckermarxe – beim CDU-Parteitag Stuttgart. Das kann zu massiven Wählerwanderungen führen!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
1 bis 19
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Reitschuster
Great Ape Project
Tagesschauder
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Abgeordneter in Reichstagsgraben gestoßen
Ein feiger Anschlag auf uns alle in Form eines Bundestagsabgeordneten einer demokratischen Partei ereignete sich kurz nach Fertigstellung des Wassergrabens, der eigentlich zum Schutz des Klimas dienen soll durch die Frische des kühlen Nasses. Ein offenbar Wahnsinniger stieß den Abgeordneten ins Wasser, er konnte sich dank der darin befindlichen Zaunanlagen retten und wurde erneut ins Wasser geschubst. «Dieser Vorfall zeigt einmal mehr und überdeutlich», sagte Bundespräsident Steinmeier dem ZZ-Mediendienst.

So bekommt der örtliche Akt-Fotograf seine Modelle
Seine Akt-Fotomodelle sind keine professionellen Models und wirken gerade darum natürlich und alltäglich, aber wie kriegt er sie dazu, sich vor der Kamera so zu präsentieren? Der ZZ verrät er sein Geheimnis: «Ich sage, ich will ihre Vulva fotografieren, das können sie nicht ablehnen, ohne als unfeministisch zu gelten, und dann mache ich eben ein ganzes Akt-Foto.» Einfühlungsvermögen gehört eben zu diesem Job.
Bei einer guten Aktfotografie kommt es nicht nur auf die Ausstrahlung der Vulva an, aber hauptsächlich. Aktfotografen sollten sich beeilen, solange die Vulva noch nicht als sexistisch gilt

Clankriminalität – Mythos oder Legende?
Angeblich haben die kriminellen Clans uns den Krieg erklärt, aber kann das bei näherem Nachdenken überhaupt stimmen? Nein, das tut es nicht. Eine derartige Kriegserklärung ist sie eingegangen, nicht mal bei den Beratern von Ursula von der Leyen, und auch andere Behörden wissen nichts davon. Und Clankriminalität ist überhaupt kein juristischer Begriff. Wir kennen Strafrecht und Strafbarkeit, und wieviele Straftaten von Großfamilienmitglieder verhindert werden, fällt weder in die Statistik, noch wird es beachtet von denen, die nur ihr Weltbild aufheizen wollen.

Satiriker arbeiten an Gag «Aufregung: Kindertagesstätte streicht Alkohol für alle Kinder»
Wieder ein dankbares Aufregerthema für alle, die das Schweinesystem in Gefahr sehen, und sich als Opfer gerieren können, obwohl sie gar nicht mehr im Kindergartenalter sind: kein Schweinefleisch für alle Kinder, da geht Europa unter, klar. Dabei würden alle Kinder, denen man ein Schweinchen zeigt, es nicht essen wollen.

Linkspartei wehrt sich gegen Vergleich mit SED
Die Debatte wird auf der steuerborddunklen Seite immer ungehemmter geführt. Wo Argumente ausgehen, weil es sie nie gab, zieht man historische Vergleiche, die sowieso nicht stimmen können, weil die Geschichte längst vorbei ist. Das ist die Lehre, die wir aus ihr ziehen, wir müssen dafür sorgen, dass die Geschichte nicht von denen wiederholt werden kann, die nichts aus ihr gelernt haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern