EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 788
Seite 1          


ZZsss USA
22.08.25
Seite 1752
 



„In Orlando im US-Bundesstaat Florida ist ein Regenbogen-Zebrastreifen zum Gedenken an die Opfer des Anschlags auf den Nachtclub Pulse entfernt worden.“ Das war auch einer dieser kuriosen Anschläge, wo man die verletzten Opfer zum Tatort getragen hat …

 


Öffentlich-Rechtlich
21.08.25
Seite 347
 



Ich sehe hier mehr Wiederholungen als im ZDF.

 


Alarmrotte
21.08.25
Seite 1751
 



Fast wäre es den Rumänienentsandten gelungen, den Krieg endlich nach Russland zu tragen.

 


Ihre Pozilei rät
21.08.25
Seite 1751
 



Hatze is keine Mahnung.

 


Jarrod Patoia
21.08.25
Seite 1751
 



Wenn das mal nicht Hess + Hatze is.

 


Wenn es keine Brücke zum überfahren gibt,
21.08.25
Seite 1751
 



weil sich der rote Parasitiker und der grüne Verbrecher angesiedelt haben, kann man eben die überfahren.

 


Alarmrotte
21.08.25
Seite 1751
 



Fast wäre es den Rumänienentsandten gelungen, den Krieg endlich nach Russland zu tragen.

 


Alarmrotte
21.08.25
Seite 1751
 



Fast wäre es den Rumänienentsandten gelungen, den Krieg endlich nach Russland zu tragen.

 


Da hamas wieder
21.08.25
Seite 1751
 



Die Ukrainazis wollen die Hamassenmörder bei sich herzlich willkommen heißen. Finanziert wird die Barbarenvereinigung von der EU.

 


Seit 15 Jahren ist eine deutsche Lehrerin durchgehend krankgeschrieben
21.08.25
Seite 1751
 



Eine neurologisch-psychiatrische Untersuchung sollte man auch bei den CDU-Wählern durchführen, bei den SPD-Grünen-Linke ist der Fall jedoch klar, dienstunfähig.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
solibro.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ursula von der Leyen hat die Vision von einem Europa, das genug Geld hat für die Menschen mit Ideen, wie Europa nach vorne gebracht werden kann
Die designierte EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hat den Designierern ihre Vision von der Zukunft vorgestellt, wie Europa stark gemacht werden kann. “Die Stärkung der Bündelung aller Kräfte bringt die dringend benötigten Synergien, damit die besten Köpfe einen Teppich der Möglichkeiten ausrollen können”, sagte sie der Euro-ZZ. Das hätte ein Bundespräsident Steinmeier nicht treffender auf den Punkt bringen können, allerdings nicht auf den springenden.

Für Manfred Weber ist es nicht der geeignete Zeitpunkt, den Pikierten zu mimen
Dass kein Spitzenkandidat einen Anspruch auf den angestrebten Posten hat, gehört zur Kern-DNA einer jeden Demokratie. Wenn er jetzt fragt, “Was hat Ursula von der Leyen, was ich nicht habe?”, hätte er die Antwort auf dem Kirchentag sehen können. Wenigstens fragt er nicht so: “Was hat sie nicht, was ich habe?”

Start-up bringt Trolli-Geräusch-Adapter auf den Markt
Wer kennt es nicht, das nervige Klaklaklak-Geräusch der Rollkoffer, und wer es kennt, den nervt es. “Es macht verrückt, dass etwas so Langsames wie die Person mit dem Trolli ein so schnelles Geräusch macht”, erklärt der örtliche Erfinder im ZZ-Gespräch. “Darum bieten wir einen Adapter, der das Geräusch verlangsamt zu einem harmonischen Roll-roll-roll.” Darauf haben wir alle gewartet, der Erfolg ist so gut wie vorprogrammiert.

Experten warnen vor Gefahr: Das Klima ist so instabil, dass das Flattern einer einzigen Kanzlerin eine Unwetterkatastrophe auslösen könnte
Zunehmend wird nicht nur das Klima zu einer existenziellen Bedrohung, sondern auch das Wetter, das bekanntlich davon abhängt. Dazu kommt, dass das Klima über fünfzig Jahre bestimmt wird, wobei natürlich für das aktuelle Klima immer nur die zurückliegenden fünfzig Jahre herangezogen werden können. Würde man die nächsten fünfzig Jahre betrachten, hätten wir ein völlig anderes Klima.

In der Neuverfilmung von Orzowei ist der Titelheld schwarz
Wer kennt nicht den beliebten Helden der TV-Serie Orzowei, den Sohn der Savanne? Viele. Darum steht eine Neuverfilmung an, in der der Titelheld Orzowei passenderweise kein Weißer ist, der da gar nicht hinpasst. “Nach einem schwarzen Dumbo und einem schwarzen Schneewittchen in Realverfilmungen ist dieser Schritt längst überfällig gewesen”, twitterte Heiko Maas.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf