EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 786 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 	

Beleidigung im E-Postfach-Dienst: Sawsan Chebli als “schillernd” bezeichnet
Die beliebte Politikfachkraft und Prozesssawse Sawsan Chebli ist Anfeindungen und Beschimpfungen gewohnt, “jung und hübsch” ist da noch die mildeste. Umso schockierender, dass der Benachrichtigungsdienst eines Elektropostanbieters sie als “schillernde Politikerin” bezeichnete, und das auch noch in der Überschrift. “Weiter liest ja niemand, und so was bleibt dann hängen”, sagte sie per Twitter. Auf eine Klage wird sie wohl verzichten, denn der Text wurde noch geändert in “Sawsan Chebli hat viele Gegner, doch aufhören will sie nicht.”

Sorge in der SPD: Wird Gesine Schwan Kevin Kühnert umdrehen?
Randgruppenvielfalt ist die neue Arbeit, darum hat die SPD auch innerparteilich lange gerungen. Doch ein


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Beleidigung im E-Postfach-Dienst: Sawsan Chebli als “schillernd” bezeichnet
Die beliebte Politikfachkraft und Prozesssawse Sawsan Chebli ist Anfeindungen und Beschimpfungen gewohnt, “jung und hübsch” ist da noch die mildeste. Umso schockierender, dass der Benachrichtigungsdienst eines Elektropostanbieters sie als “schillernde Politikerin” bezeichnete, und das auch noch in der Überschrift. “Weiter liest ja niemand, und so was bleibt dann hängen”, sagte sie per Twitter. Auf eine Klage wird sie wohl verzichten, denn der Text wurde noch geändert in “Sawsan Chebli hat viele Gegner, doch aufhören will sie nicht.”

Sorge in der SPD: Wird Gesine Schwan Kevin Kühnert umdrehen?
Randgruppenvielfalt ist die neue Arbeit, darum hat die SPD auch innerparteilich lange gerungen. Doch ein Pärchen an der Doppelspitze, das ist fast schon wieder heteroweiß oder kann so erscheinen. Bei den Grünen klappt es ja auch, die sublime Erotik von Habeck/Baerbock macht den Nullbock zum Gärtner Eden. Kühnert/Schwan wäre der Enkeltrick der Sozialdemokraten, aber das ginge zu Lasten dessen, wofür die SPD die letzten Jahre gekämpft hat.

Aus der regionalen Gegend
Neuauflage der beliebten Tradition sorgt für Begeisterung bei den zahlreichen Fans
Die herbeigeströmten Besucher staunten nicht schlecht, als der Startschuss zum traditionellen Brauch gegeben wurde und zum nunmehr wiederholten Male das Spektakel seinen Lauf nahm. Aber ebenso das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, für ausreichende Mengen war gesorgt. Auch im nächsten Jahr soll das frohe Treiben für die ganze Familie seine Fortsetzung finden.

Schockierte Klimaexperten schlagen Alarm: Bauern und Forstbetreiber finden die Hitze gut, weil es dann keinen sauren Regen gibt
So sollte das echt nicht laufen. Saurer Regen und Waldsterben erleben ein Comeback in Form von Ausbleiben wegen Klima. “Die Bauern habe einen Knall, wir sind schon vor Jahrzehnten aus dem Waldsterben ausgestiegen”, sagte Anton Hofreiter der ZZ. Das Bundestagspräsidium hat allerdings einen hohen Säuregehalt des Regens festgestellt sowie Regen.

Wieder mal na bitte: WM-Aus im Frauenfußball lässt die Gemüter kalt
Die deutsche Nationalmannschaft scheidet bei einer Fußball-WM aus. Was für gewöhnlich einer Staatskrise gleichkommt und sogar in den Kommentarspalten das Ende der jeweiligen Koalition heraufbeschwört und Hetzer zum Hauen in die Tasten animiert, um gegen die vielfältige Zusammensetzung der Mannschaft zu polemisieren, ist jetzt kaum der Rede wert. Warum? Weil es Frauen sind. Schlechter Frauenfußball ist immer noch weniger wert als schlechter Männerfußball. Daran ist auch die Sprache schuld, Königin Fußball regiert eben doch nicht. Und nein, das ist nicht egal.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=786

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf