EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 774 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Desaströser Zustand lässt in SPD Rufe nach Rückkehr von Andrea Nahles lauter werden
Seit dem Rückzug von Andrea Nahles ist es mit der SPD nur noch schlimmer geworden. Schon mehren sich die Stimmen, die sie bitten wiederzukommen. “Es war nicht so gemeint, und wie die vorgezogene Wahl zur Fraktionsvorsitzenden ausgefallen wäre, wurde nie geklärt, sie wäre bestimmt mit beachtlicher Mehrheit wiedergewählt worden”, sagte Thomas Oppermann dem ZZ-Redaktionsnetzwerk. Mit dieser Ansicht steht er nicht allein. “15 Prozent bei der EU-Wahl sind gar nicht so unbeachtlich gewesen, es gab bloß zu viele Parteien, an ihr lag es nicht”, beschwört auch Hubertus Heil. Andrea Nahles hat sich selbst noch nicht geäußert, womöglich will sie sich neu erfinden, bevor sie triumphal zurückkehrt. 
Pressefoto der Woche: Andrea Nahles ist s


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Desaströser Zustand lässt in SPD Rufe nach Rückkehr von Andrea Nahles lauter werden
Seit dem Rückzug von Andrea Nahles ist es mit der SPD nur noch schlimmer geworden. Schon mehren sich die Stimmen, die sie bitten wiederzukommen. “Es war nicht so gemeint, und wie die vorgezogene Wahl zur Fraktionsvorsitzenden ausgefallen wäre, wurde nie geklärt, sie wäre bestimmt mit beachtlicher Mehrheit wiedergewählt worden”, sagte Thomas Oppermann dem ZZ-Redaktionsnetzwerk. Mit dieser Ansicht steht er nicht allein. “15 Prozent bei der EU-Wahl sind gar nicht so unbeachtlich gewesen, es gab bloß zu viele Parteien, an ihr lag es nicht”, beschwört auch Hubertus Heil. Andrea Nahles hat sich selbst noch nicht geäußert, womöglich will sie sich neu erfinden, bevor sie triumphal zurückkehrt.
Pressefoto der Woche: Andrea Nahles ist schneller weg als ihr Schatten

Presseexperten: Kanzler Habeck würde Regierungssprecher brauchen, die ein Verständnis für die grünen Anliegen haben
Regierungssprecherei ist zur Hälfte Psychologie und zur anderen Hälfte Klimaschutz, Geschlechtergerechtigkeit, Integration, moderne Mobilität, Islam, Kompetenzvermittlung an Schulen und Kampf gegen das Dunkelübel, zu diesem Ergebnis kommt eine Studie im Auftrag des Journalismushilfswerkes der Katrin-Göring-Eckardt-Stiftung im Auftrag der Henri-Nannen-Schule. “Damit haben wir wieder eine Perspektive, an der wir uns orientieren können”, sagte Ines Pohl im “Antinationalen Frühschoppen”. Der vormaligen TAZ-Chefin war erst kürzlich das Wahlrecht entzogen worden.

Darum müssen Berliner Polizisten die Aufschrift “ACAB” an der Uniform tragen
Eigentlich müssen Beamte, besonders solche mit Bürgerkontakt, auf sichtbare politische Äußerungen verzichten. Aber der Konsens, der zwischen Berliner Senat und den Berlinern besteht, macht hier eine Ausnahme. Der Innensenator verpflichtet ausdrücklich alle Uniformierten auf das sichtbare Tragen der Aufschrift ACAB, um Bürgernähe sowie das Bekenntnis zum Senat zu zeigen und sich von steuerborddunklen Umtrieben innerhalb der Polizei zu distanzieren. Ausgenommen von der Pflicht sind einige Polizistinnen, bei denen es nicht nötig ist, sowie Beamte, denen die Religion so etwas verbietet.

Warum Radiostationen sich weigern, den neuen Hit von Sarah Connor zu spielen
Der neue Hit von Sarah Connor soll ganz nett sein, läuft aber nicht im Radio. Das Lied handelt von einem Jungen, der merkt, dass er homosexuell ist, es beginnt mit der Zeile “Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt.” Das ist das Problem für die Rundfunkverantwortlichen. “Man könnte am Radio hören, ‚Vincent kriegt einen hoch, wenn er an Mädchen denkt’, und das wäre sexistisch, damit würden Mädchen auf Sexobjekte reduziert, die dazu da wären, das eregierte Glied in ihre Vagina einzuführen”, sagte der SWR-Chef dem Tagesschau-Faktenfinder. Dagegen sagt man bei der WDR-Jugendwelle 1Live gegenüber der ZZ: “Das hat bei uns damit nichts zu tun, wir spielen Sahra Connor nicht, damit der Terminator nicht auf sie aufmerksam wird. Der wird aus der Zukunft kein Radio kennen und denken, die ist bei uns im Studio, ne, darauf haben wir keinen Bock.”

Nessie führt die Liste der bedrohten Ungeheuer an
Das Ungeheuer von Loch Ness wurde seit achtzig Jahren nicht mehr gesehen, geschweige denn gesichtet. “Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen, nämlich dass es den menschengemachten Ungeheuerlichkeiten zum Opfer gefallen ist, bevor wir es kennenlernen konnten”, sagen die Nessie-Experten. Aber auch die üblichen sommerlochartigen Ersatzungeheuer in örtlichen Badeseen sind selten geworden. Es ist vielleicht schon fünf nach zwölf.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=774

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf