Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 771 


Seite 1          

FDP-Politikerin kann hierbleiben
18.03.26
Seite 1841

 

In der Zeitung steht :
Wahlumfrage für Rheinland-Pfalz -
FDP wird nicht ausgewiesen.

 

Die hat was machen lassen
18.03.26
Seite 1841

 

Im Gesicht.

 

Investigative Kunstkritik
18.03.26
Seite 1841

 

Nicht nur auf die schöne Spalte schielen:
Vong Gesicht her ist die FDP-Nachbarin ziemlich runtergeritten.
Zwar immer noch viel hübscher als ihre Parteigenossin, die Ukraine-Kriegshexe, aber nach den jüngsten Wahlergebnissen deutlich gezeichnet. Insgesamt also ein vielsagendes Sittengemälde des Künstlers.

 

Fotz Fritz!
18.03.26
Seite 1841

 

Es poppt der Negerschwanz:ler
den Kopp vom Bundeskanzler.

 

FDP-Möseninfo
18.03.26
Seite 1841

 

Neger:innenpimmel bitte hier ({o}) einführen.

 

Bundesverband Gleichstellungsbeauftragte
18.03.26
Seite 1840

 

Eilmeldung +++ ZZ-Gleichstellungsbeauftragte kritisiert: Warum werden immer nur weiße Nachbarinnen in der ZZ thematisiert? +++ ZZ-Gleichstellungsbeauftragte Ramallah Himalaya fordert, dass auch antikolonalistische Nachbarinnen aus dem globalen Süden gezeigt werden

 

Saftig!
18.03.26
Seite 1841

 

Im Saftladen BRD:
"Ich hatte Presswehen", sagte die saftlose Zitrone und gebar einen Sauerländer.

 

About ZDF
18.03.26
Seite 1840

 

Im ZDF des Norbert Himmler
gibt's jede Menge Mikropimmler,
doch keiner ist so schwach beschniedelt
wie Norbert, der so süßlich fiedelt

die erste Geige im Orchester
der Lerchenberger Luftverpester,
der Fakenews-Superakrobaten
und scharfen Moralingranaten.

Ja, richtig: Norbert Schwachschwanzschwuchtel
hat alle unter seiner Fuchtel,
obwohl sich unter den Kollegen
viel läng're Negerschwänze regen!

Warum dann grade dieser Gimpel?
Nun, die Erklärung ist recht simpel:
Er ist 'ne Bürokratenschranze.
Da brauchst du keine lange Lanze.

Da kommst ganz anders du nach oben:
Hier schleimen, dort ein bißchen loben,
und eventuelle Schwierigkeiten,
die räumst du ab mit Schmierigkeiten.

So einfach! Das war Norberts Leiter
hinauf zum ersten Mitarbeiter
der Zweiten Deutschen Schwuchtelwelle.
Dort sitzt er richtig. 's ist die Hölle.

 

Ausgepresster
18.03.26
Seite 1841

 

Mir wird ganz zitronig.

 

So
18.03.26
Seite 1841

 

Die waren auf den Zähnen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Great Ape Project
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Beklemmendes Fazit der Aktion «Mit Nichtbekloppten reden»: Mit denen kann man nicht reden
Jetzt soll bitte niemand kommen und sagen «war doch klar» oder «hätte man wissen können»; natürlich war die Aktion zum Scheitern verurteilt, weil man mit denen eben nicht reden kann. Aber dass es dennoch versucht wurde, ist aller Ehren wert, besonders der für Zivilcourage, weil so was schnell eskalieren kann, wenn man zu lange zu viel guten Willen zeigt. Und der Sinn lag auch darin, dies zu demonstrieren und einmal mehr klarzumachen, von wem die Spaltung des gesellschaftlichen Grabens ausgeht. Von den Dialogbereiten jedenfalls nicht.

Polizeibericht: Keine klimaschädigenden Vorkommnisse
Wie die Polizei in ihrem aktuellen Pressebericht mitteilt, gab es in der letzten Nacht keine Verstöße gegen die Klimaneutralität. «Ein bisschen CO2 ist ja immer, aber alle registrierten Vorfälle waren nicht stärker kohlendioxidintensiv als im Durchschnitt», betonte der Pressesprecher.

Viele Berliner Schüler müssen ein Jahr länger freitags für die Zukunft schwänzen
Manchen klimaaktiven Schülern, sogar in Berlin, droht ein Erwachen. «Wir wussten gar nicht, dass in Berlin noch sitzenbleiben möglich ist», sagte ein versetzungsgefährdeter Schüler. Der Senat verspricht zwar Abhilfe, aber das wird in diesem Schuljahr nicht mehr zu schaffen sein. «Ich geh erst Schule wenn nächste Klasse», sagte der Klimaratsvorsitzende der Berliner Beschulten im ZZ-Gespräch.

Zivilcouragepreis geht an Margarete Stokowski für ihre Initiative zur Umbenennung der Vögel
Die Anfeindungen ließen nicht lange auf sich warten, ein Hasssturm entzündete sich über Twitter und den anderen sozialen Netzwerken, auf einschlägigen Seiten wurde gehetzt, dass das Netz fast überquoll. Doch davon ließ sich die zivilcouragierte «Mutter Rage» Margarete Stokowski nicht beirren, im Gegenteil, sie wurde dadurch nur noch mehr darin bestätigt, wie richtig sie lag. «Wenn der Hass aus dieser Ecke kommt, dann zeigt das, an welchem Rand der Hass entsteht», sagte sie t-online. «Unter dem Deckmäntelchen der Redefreiheit zeigen diese alten Herren, die diese Leute fast zur Hälfte sind, dass sie sexistisch reden wollen und sich ihre lieblingssexistische Wirbeltiergattung nicht aus dem sexistischen Wortgebrauch nehmen lassen wollen.»

Annegret Kramp-Karrenbauer fühlt sich benutzt wie eine weniger attraktive Freundin, die nur mitgenommen wird, um den Kontrast zu geben
Sollte das der Plan der Kanzlerin gewesen sein? Annegret Kramp-Karrenbauer kann es kaum glauben, aber sie fühlt sich genau so, als hätte sie den CDU-Parteivorsitz nur gekriegt, damit Merkel als gar nicht mehr so übel erscheint wie eine, die schon nach SPD-Frau aussieht und wie eine Quotenfrau redet. Inzwischen ist es Abend geworden und die Mississippi-Dampfer verlassen die Saar, aber AKK fährt nicht mit, sondern muss erst einmal den Schock verwinden. «Die CDU hat mich immerhin gewählt, die sollen jetzt nicht allen Frust an mir abladen, wir brauchen eine bessere Frustkontrolle», schreibt sie auf Twitter.

Antisemitismusbeauftragter weist auf Antisemitismus: Unter den Feiertagsfeiernden sieht man keinen mit Kippa
So sieht die Realität aus. Wir lassen uns für unser Holocaust-Mahnmal beneiden, aber wenn es darum geht, dass jüdisches Leben in Deutschland wieder möglich ist, fällt die Bilanz düster aus. Männer ziehen feiernd umher, das können sie ruhig, aber dass unter ihnen niemand ist, der sich zu seiner Religion bekennt, das sollte zu denken geben oder zum Nachlesen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern