Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 765 


Seite 1          

Kenichsberjer
15.12.25
Seite 1801

 

Ich mächt nur mäin Kenichsberch wieder.
Das jeniecht mir und mäinem Marjellchen.

 

Ja
15.12.25
Seite 1801

 

Die Osterweiterung der EU geht extra, die hat nichts mit der NATO zu tun. Europas Völker brauchen den Mehrraum im Osten für sich selber.

 

@Volk und Raum
15.12.25
Seite 1801

 

Hihi, der Osten nicht erweitert ... aber stimmt ja, die Osterweiterung wird längst nicht mehr nur von der NATO betrieben, sondern auch von der EU. Sogar mit Hochdruck :-)

 

Volk und Raum
15.12.25
Seite 1801

 

Wenn Trumputin den Krieg gewönnen,
dann würd' man nichts mehr machen können.
Dann wär' Europa doch gescheitert,
denn's wär' der Osten nicht erweitert.

 

Vorschlag
15.12.25
Seite 1801

 

Warum sorgt der Wadenpudel nicht dafür, dass wartenden Afghaninnen und -außen nicht je ein Exemplar der gleichnamigen Hunderasse beigestellt wird? Das verkürzt die öde Wartezeit und der Spielkamerad sorgt für eine bessere Integration. What a fool!

 

Worst Case
15.12.25
Seite 1801

 

+++ Ukraine: Droht jetzt der Frieden? +++ Gefahr von Verhandlungs-Erfolgen wird täglich größer +++ BREAKING: Selenskyj eingeknickt! Zugeständnisse an Russland gefährden Verhandlungsstillstand +++ EU-Experte: "Ein solcher Frieden wäre Krieg! Wir müssen wieder für stabile Verhältnisse sorgen" +++ Strack-Zimmermann fordert weitere Kriegskredite für die Ukraine: "Auch wenn es Bomben hagelt, muss Europa an der Seite der Ukraine sitzen" +++

 

Wichtige Info an gesichert rechtsextreme hater
15.12.25
Seite 1801

 

Naveed und Sajid sind alte australische Vornamen, welche schon von Aborigines verwendet wurden. Hasserfüllt rassistische Beschimpfungen sind also völlig daneben!

 

Dummschwabe
15.12.25
Seite 1801

 

Geliefert wird wie gewählt.

 

Maggi Thatcher
15.12.25
Seite 1801

 

@Robert H.Beck: Das Geld der anderen Leute ist auch schon weg.
Es ist übrigens immer das Geld anderer Leute, das Figuren wie Sie verplempern.

 

Das mit der Akademiker-
15.12.25
Seite 1801

 

Arbeitslosigkeit ist nicht so schlimm. Zum Ausgleich liegt ja der Vorschlag auf dem Tisch, dass Akademiker demnächst bis 70 arbeiten sollen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Publico Magazin
Skizzenbuch
1 bis 19
Reitschuster
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wähler fragen: Wie grün kann die FDP?
Die FDP hat ihren festen Platz im Gefüge auf den Stimmzetteln zurückerobert. Aber kann sie auch grün? Das ist die Frage, die mögliche Wähler umtreibt. Darum hat die FDP ihre Grünkompetenz mit einem Wahlwerbespot unter Beweis gestellt, der die Sympathien einspielen wird. «Das ist es, wie Grün funktioniert», erklärte Christian Lindner der ZZ.

Abschied von Martin Sonneborn
Nach langer schwerer Dummheit ist Satirehitler Martin Sonneborn aus dem EU-Parlament ausgeschieden. In den Medien wurde er als Satiriker angesehen, obwohl sich niemand an eine einzige Satire von ihm erinnern kann. «Er ist eben eine wandelnde Realsatire», hieß es in Kreisen von Spiegel-online gegenüber der ZZ.

Rätselhafte Anomalie: Vegastheniker brauchen Fleischprodukte
Experten stehen vor einem mysteriösen Rätsel, das ihnen zu denken gibt. Immer mehr Menschen haben ein ärztliches Attest darüber, dass sie keine Vegetarier oder gar Veganer sein können und aus medizinischen Gründen Fleisch und tierische Lebensmittel brauchen. «Wenn das eben so ist, kann man nichts machen, aber das ist hoffentlich nicht ansteckend», sagte die gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen im ZZ-Gespräch.

Wetter spielt verrückt: Haufenwolken-Alarm am Wochenende
Was das Klimaschwänzen bringt, werden wir erst in dreißig Jahren sehen, an diesem Wochenende drohen Haufenwolken. Dieses beängstigende Phänomen entsteht, wenn es wärmer wird und die Luftfeuchtigkeit steigt. Wer jetzt meint, dies interessiere nur diejenigen, die sich weit oben aufhalten, fehlt weit. Denn leichte Abkühlung genügt, und das Ganze kommt als Regen herunter. Sogar Blitze und die dazu gehörenden Donner können die Folge sein. Es ist schon Wahnsinn, was das Wetter an Kapriolen treibt.

Europa ist gespannt, ob sich die EU-Kommission nach der Parlamentswahl für einen geeigneten Präsidenten entscheiden wird
Die EU-Parlamentswahlen sind ein Hochamt der Demokratie, denn dem EU-Parlament kommt eine wichtige Beobachterrolle bei der Wahl zum Kommissionschef zu. Wer sich da durchsetzt, hat die Befugnis zum Überblick über die komplexen Probleme, die man von unten gar nicht durchschauen kann. «Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Weichen Richtung europäische Zukunft zu stellen, und die kann es nur gemeinsam geben», sagte der designierte Kommissionspräsident Weber im TV-Duell der Spitzenkandidaten.

Muh heißt muh: Internet-Challenge stößt auf harsche Kritik
Kühe küssen, wenn es für einen guten Zweck ist? Geht auch dann gar nicht, jedenfalls, wenn Sexualität mit Tieren nicht zur Kultur gehört. Sexismus mit Tieren, die nicht nein sagen können, ist genauso schlimm wie Melken, stellt Renate Künast fest, außerdem bestehe die Gefahr, dass jemand die Fotos zum Anlass nimmt, um Witze mit Claudia Roth zu machen, so die Grünen-Politikerin. Aber dies ist zum Glück bislang nicht vorgekommen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern