Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 765 


Seite 1          

Guugl KI
16.02.26
Seite 1828

 

ZDF bedauert: Tanja Halali seit vielen Jahren ein Produkt der KI

 

Faschingspech
16.02.26
Seite 1828

 

Frau Schulze ging als Reich:innek,
und zack!, die Männer waren weg.
Nur so ein Schmieriger mit Wampe
stand auf den Typus linke Schlampe.

 

Die auch?
16.02.26
Seite 1828

 

Hab gehört, die Polen wollen jetzt auch die Atombombe.

 

@Syrer
16.02.26
Seite 1828

 

Der war gut. Bei den Frauen scheint mir der Trend eher Richtung Afghaninnen zu gehen. Manche probieren es sogar als Venezolanerinnen, hab ich gehört.

 

Faschingestapo
16.02.26
Seite 1828

 

Habe heute mehrere als Syrer verkleidete gesehen.

 

Reich
16.02.26
Seite 1828

 

Im Charlottenburger "Reichen-Eck", der Eckkneipe für Topverdiener und Erben, hat die Reich:innek immer noch keinen Zutritt. Der Wirt sagt, ein A8 reicht dafür nicht, außerdem würde die Reich:innek viel zu billig aussehen.

 

Tabantaudi A800
16.02.26
Seite 1828

 

Erklärung Fräulein Reichinek: "Warum ich einen 100.000 Euro teuren Audi A8 fahre? Na ganz einfach: Einen Trabi gab es leider nicht zu kaufen, weil die bösen kapitalistischen Industriekonzerne das Volkskombinat Trabant platt gemacht haben. Das ist meine Rache!"

 

Bundesverband Bademantel-Industrie
16.02.26
Seite 1828

 

Eilmeldung Vorab (ddpa) +++ Hausdurchsuchung bei Martenstein für morgen, 6:30 Uhr vorgesehen +++ Spezialeinsatz mit 30 Beamten geplant +++ taz und SZ sind bereits informiert +++ Begleitendes Verbot für Bademantel-Verkauf vor Ort

 

@Martenstein-Verbot
16.02.26
Seite 1828

 

Die AfD ist dadurch automatisch mitverboten, oder?

 

Reiche an Plebs:
16.02.26
Seite 1828

 

"Niedrige Glasstände sind nicht automatisch ein Zeichen für eine Alkoholmangellage. Und Koks hab´ ich auch noch im Keller"

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Tagesschauder
Solibro Verlag
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Publico Magazin
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wähler fragen: Wie grün kann die FDP?
Die FDP hat ihren festen Platz im Gefüge auf den Stimmzetteln zurückerobert. Aber kann sie auch grün? Das ist die Frage, die mögliche Wähler umtreibt. Darum hat die FDP ihre Grünkompetenz mit einem Wahlwerbespot unter Beweis gestellt, der die Sympathien einspielen wird. «Das ist es, wie Grün funktioniert», erklärte Christian Lindner der ZZ.

Abschied von Martin Sonneborn
Nach langer schwerer Dummheit ist Satirehitler Martin Sonneborn aus dem EU-Parlament ausgeschieden. In den Medien wurde er als Satiriker angesehen, obwohl sich niemand an eine einzige Satire von ihm erinnern kann. «Er ist eben eine wandelnde Realsatire», hieß es in Kreisen von Spiegel-online gegenüber der ZZ.

Rätselhafte Anomalie: Vegastheniker brauchen Fleischprodukte
Experten stehen vor einem mysteriösen Rätsel, das ihnen zu denken gibt. Immer mehr Menschen haben ein ärztliches Attest darüber, dass sie keine Vegetarier oder gar Veganer sein können und aus medizinischen Gründen Fleisch und tierische Lebensmittel brauchen. «Wenn das eben so ist, kann man nichts machen, aber das ist hoffentlich nicht ansteckend», sagte die gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen im ZZ-Gespräch.

Wetter spielt verrückt: Haufenwolken-Alarm am Wochenende
Was das Klimaschwänzen bringt, werden wir erst in dreißig Jahren sehen, an diesem Wochenende drohen Haufenwolken. Dieses beängstigende Phänomen entsteht, wenn es wärmer wird und die Luftfeuchtigkeit steigt. Wer jetzt meint, dies interessiere nur diejenigen, die sich weit oben aufhalten, fehlt weit. Denn leichte Abkühlung genügt, und das Ganze kommt als Regen herunter. Sogar Blitze und die dazu gehörenden Donner können die Folge sein. Es ist schon Wahnsinn, was das Wetter an Kapriolen treibt.

Europa ist gespannt, ob sich die EU-Kommission nach der Parlamentswahl für einen geeigneten Präsidenten entscheiden wird
Die EU-Parlamentswahlen sind ein Hochamt der Demokratie, denn dem EU-Parlament kommt eine wichtige Beobachterrolle bei der Wahl zum Kommissionschef zu. Wer sich da durchsetzt, hat die Befugnis zum Überblick über die komplexen Probleme, die man von unten gar nicht durchschauen kann. «Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Weichen Richtung europäische Zukunft zu stellen, und die kann es nur gemeinsam geben», sagte der designierte Kommissionspräsident Weber im TV-Duell der Spitzenkandidaten.

Muh heißt muh: Internet-Challenge stößt auf harsche Kritik
Kühe küssen, wenn es für einen guten Zweck ist? Geht auch dann gar nicht, jedenfalls, wenn Sexualität mit Tieren nicht zur Kultur gehört. Sexismus mit Tieren, die nicht nein sagen können, ist genauso schlimm wie Melken, stellt Renate Künast fest, außerdem bestehe die Gefahr, dass jemand die Fotos zum Anlass nimmt, um Witze mit Claudia Roth zu machen, so die Grünen-Politikerin. Aber dies ist zum Glück bislang nicht vorgekommen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern