EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 741 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Klatsche für selbsternannte Opposition: Glaubwürdigkeit weiter gesunken
Die Stabilität der Demokratie ist stark, die Opposition kann immer weniger Anhänger mobilisieren, wie eine neue Umfrage zeigt. Eine überzeugende Mehrheit traut den Politkern der Opposition zu, Schwindel zu betreiben und zum Beispiel die Unwahrheit über den eigenen Wohnsitz und den Beziehungsstatus zu verbreiten und wahlkämpferisch auszunutzen, um in Spitzenpositionen gewählt zu werden. “Eine Fälschung des eigenen Lebenslaufes zwecks Erlangung eines sicheren Listenplatzes ist denen zuzutrauen”, dieser Aussage zuzustimmen, könnten sich viele der Befragten vorstellen.

Flüchtlinge traumatisiert vom Ende des Kalifats 
“Schon einmal haben wir Flüchtlinge aufgenommen, die davon traumatisiert waren, dass ihnen ihr Staat abhandengekommen war, aber die


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Klatsche für selbsternannte Opposition: Glaubwürdigkeit weiter gesunken
Die Stabilität der Demokratie ist stark, die Opposition kann immer weniger Anhänger mobilisieren, wie eine neue Umfrage zeigt. Eine überzeugende Mehrheit traut den Politkern der Opposition zu, Schwindel zu betreiben und zum Beispiel die Unwahrheit über den eigenen Wohnsitz und den Beziehungsstatus zu verbreiten und wahlkämpferisch auszunutzen, um in Spitzenpositionen gewählt zu werden. “Eine Fälschung des eigenen Lebenslaufes zwecks Erlangung eines sicheren Listenplatzes ist denen zuzutrauen”, dieser Aussage zuzustimmen, könnten sich viele der Befragten vorstellen.

Flüchtlinge traumatisiert vom Ende des Kalifats
“Schon einmal haben wir Flüchtlinge aufgenommen, die davon traumatisiert waren, dass ihnen ihr Staat abhandengekommen war, aber diesmal wird es richtig gut, denn wir haben gelernt, dass nicht nur Transferleistungen in Geldform nötig sind, sondern dass auch die kulturellen Hintergründe erhalten bleiben müssen, damit die Leute nicht ins Driften abrutschen”, sagte Katrin Göring-Eckardt dem ZZ-Rechercheverbund.

Windkraftanlagen werden zur Gefahr für fliegende Elefanten
Das wäre echt schade, wenn das stimmen sollte; sie liefern sauberen Strom für unsere ICE-Züge und Elektromobile und garantieren die Energiewende, vielleicht sogar die friedliche Energierevolution: unsere Windräder. Sie sind zum festen Bestandteil unseres Waldbildes geworden und aus der Landschaft nicht mehr wegzudenken, wie soll das auch funktionieren, wegdenken. Außerdem schützen sie die Menschen vor Insekten und Vögeln. Aber sie könnten für fliegende Elefanten zur echten ach egal, das Klima wird geschützt, davon haben auch die Elefanten was.

Großbritannien: Unterhaus einigt sich auf Maoam
Nach einer Nachtsitzung, die bis in den späten Abend andauerte, weil alle Anträge von Theresa May abgelehnt wurden, kam es doch noch zu einer einstimmigen Entscheidung. Danach gefragt, was die Abgeordneten denn wollten, skandierten sie Maoam und nahmen diese Beschlussvorlage an. Demokratie kann manchmal anstrengend sein, aber am Ende gewinnt doch immer ein starkes Europa der Demokraten.

SPD macht sich für Gute-Clans-Gesetz stark
“Wo sonst sollen großfamiliäre Werte gelebt werden als in Großfamilien?”, mit dieser rhetorischen Frage stellte Andrea Nahles den Entwurf für das Gesetz zur besseren Integrationsbemühung familiärer Vielfalt vor, das die SPD nun auf den Weg bringt. “Die Widerstände gerade aus dem dunkeldumpfen Lager bestätigen die Dringlichkeit”, so die SPD-Chefin weiter, “denn bei vielen Deutschen in den Gegenden, wo es noch viele Deutsche gibt, sind größere Familienverbände etwas Fremdes, und das Fremde löst bei solchen Leuten noch Angst vor dem Neuen aus. Hier wird mehr Geld für Toleranzmaßnahmen in die Hand genommen.” Da kann der Wahlkampf kommen, die SPD ist gut aufgestellt.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=741

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf