Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 739 


Seite 1          

Asb
02.08.26
Seite 1900

 

Bilder passend zu 1900, wie schõn.

 

Medienverweigerer
02.08.26
Seite 1900

 

Wenn ich irgendwo ZDF höre oder lese, schalte ich ab. Sofort. Wie auch bei Gröhle.
So schnell kann kein Weltrekordsprinter sein, wie ich an der Fernbedienung bin.

 

Schade, dass es kein Willkommenskalifat gibt!
02.08.26
Seite 1897

 

Denn dann wäre der verlogene Queer-Mist auf einen Schlag entsorgt!

 

Ricarda
02.08.26
Seite 1900

 

Ich habe meine persönliche 5% Hürde übersprungen.

 

Nur mal so
02.08.26
Seite 1900

 

Sogar der Bärbock hat schon 360° Pirouetten auf's Parkett geklopft.

 

In den meisten Fällen
02.08.26
Seite 1900

 

5 % nackt reichen.

 

@Nachbarin
02.08.26
Seite 1900

 

Das nackte Überleben der Demokratie ist auch was Nacktes, da kann die Nachbarin angezogen bleiben. Sie ist ja von 1900 und würde niemals blankziehen wie eine moderne ZZ-Nacktbarin.

 

Noch weitergehend
02.08.26
Seite 1900

 

Autos könnten nicht nur mit Pollern ausgerüstet
sein, sondern auch mit einem Stand für den
kommenden Wintermarkt.
An einer entsprechenden Richtlinie, die über
die Pläne der EU hinausgeht, wird intensiv im
Verkehrsministerium gearbeitet.
Bis zum Dezember werde ich eingearbeitet sein,
sagte der neue Verkehrsminister dem
mutmaßlichen Herrn Zeller.

 

1900
02.08.26
Seite 1900

 

Dann werden jetzt sicher die Panzerschlachten des 19. Jahrhunderts aufgearbeitet.

 

@?@
02.08.26
Seite 1900

 

Genau, die ZZ macht auf 1900. So wie damals auf 1800, da liefen die Herren sogar noch in Zylindern in der ZZ rum.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Publico Magazin
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Seniorenakrützel
Reitschuster
Free Speech Aid
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Neuseeländerinnen tragen Kopftuch als Zeichen der Solidarität mit den muslimischen Männern
«Ich kenne Moslems, und die haben jetzt alle Angst vor Gegenreaktionen der weißen Männer, weil die sich unter Generalverdacht gestellt fühlen könnten», sagte Anton Hofreiter dem Recherchenetzwerk der ZZ. «Daher begrüße ich es ausdrücklich und mit Nachdruck sowie nachdrücklich mit Ausdruck, dass die Frauen ein Zeichen der Toleranz setzen.»

Wie billig: Angespülter Mondfisch zu Claudia Roth umlackiert
Manche Witze sind echt zu naheliegend, um sie zu machen. Das hielt zwei Spaßvögel nicht davon ab, einen angespülten Mondfisch mit bunten Mustern zu bemalen, so dass er wie Claudia Roth aussieht. Viele Passanten fielen darauf herein und eilten davon, um die Kuriosität aus der Ferne zu beobachten.

Erkenntnisse von Psychologen darüber, wie sich Menschen motivieren, helfen örtlichem Typ ganz praktisch dabei, den Weg vom Sofa ins Fitnessstudio zu finden
Meistens sagt der örtliche Typ «Keine Zeit», wenn Nils von Prime Time Fitness anruft und fragt, was los ist. Der aber hat alle Tricks drauf, die nötig sind, um zu motivieren. Er verwickelt den örtlichen Typen in ein längeres Gespräch und sagt dann, in der Zeit hätte er auch den Weg ins Fitnessstudio finden können. Darauf fällt ihm erst einmal gar nichts ein. Immerhin erklärt er sich dann bereit, mehr Treppen zu steigen, als er eigentlich muss, die Einkaufstaschen schwerer zu bepacken oder beim Herumstehen sich auch mal auf die Zehenspitzen zu stellen, was gleich mehrere Muskeln beansprucht. «Wenn man das macht, ist man bald schon mal sportlicher als die Psychologen, die diese Tricks erforscht haben», sagt der örtliche Typ der ZZ-Spiegelplus.

Massenschlägerei eskaliert
Laut Polizeibericht trafen sich Gruppen zu einer Massenschlägerei, die dann aber völlig aus dem Ruder lief. «Unbeteiligte sollten Massenschlägereien grundsätzlich meiden, weil in der aufgeheizten Stimmung oft nicht mehr darauf geachtet werden kann, wer zu welcher Gruppe gehört, und eine etwaige Verletzung würde dann schon als zweiter Vorfall in die Statistik eingehen», sagte der Polizeisprecher dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Können wir so blöde Briten überhaupt in der EU behalten wollen?
Ohne Zweifel sind die Briten das blödeste Bevölkerungsteil Europas; erst zu doof, für den Verbleib zu stimmen, und dann zu chaotisch, um die eigene Entscheidung umzusetzen. Die EU ist anscheinend ohne die besser dran. Doch erstens tragen wir eine gemeinsame Verantwortung auch für die Dummen, und zweitens zeigen die dadurch nur, wie sehr sie uns brauchen. Für eine neue Gemeinsamkeit sollten wir darum nicht zu stolz sein.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern