EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 730 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

In Deutschland sind immer mehr Migranten Opfer häuslicher Gewalt	
Wer bei Duopfer nicht an Migranten als Opfer denkt, hat die Statistik nicht verstanden. Die meisten Opfer sind Migranten selbst, und dies zunehmend im Bereich von häuslicher Gewalt. Da hat die Gesellschaft wieder einmal versagt, weil sie zu wenige Willkommenskulturschaffenden in die Gegenden mit problematischer Häuslichkeit entsendet. Das muss sich dringend ändern, wir bleiben dran.

Kramp-Karrenbauers Karnevals-Gag ging daneben
Da ist ihr ein Fauxpas herausgerutscht, der so auch nicht in der närrischen Zeit passieren darf. In ihrem Text hieß es: “Damit der Staat für Grüne blecht, gibt’s nun das neunzigste Geschlecht!” Aber sie war schon etwas angesäuselt, da unterlief es ihr, stattdessen zu rufen: “Alles Dreck, Merkel muss weg!” Das Publikum


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

In Deutschland sind immer mehr Migranten Opfer häuslicher Gewalt
Wer bei Duopfer nicht an Migranten als Opfer denkt, hat die Statistik nicht verstanden. Die meisten Opfer sind Migranten selbst, und dies zunehmend im Bereich von häuslicher Gewalt. Da hat die Gesellschaft wieder einmal versagt, weil sie zu wenige Willkommenskulturschaffenden in die Gegenden mit problematischer Häuslichkeit entsendet. Das muss sich dringend ändern, wir bleiben dran.

Kramp-Karrenbauers Karnevals-Gag ging daneben
Da ist ihr ein Fauxpas herausgerutscht, der so auch nicht in der närrischen Zeit passieren darf. In ihrem Text hieß es: “Damit der Staat für Grüne blecht, gibt’s nun das neunzigste Geschlecht!” Aber sie war schon etwas angesäuselt, da unterlief es ihr, stattdessen zu rufen: “Alles Dreck, Merkel muss weg!” Das Publikum war wenig amüsiert. Nicht ganz so wenig wie bei allen anderen Sachen, aber immer noch sehr wenig. Die tollen Tage sind manchmal auch anstrengend irgendwie.

Nahost-Experten fühlen sich durch Fernost-Konflikt herabgesetzt
Nahostexperten sind gern gesehene Kommentatoren oder Gäste in Talksendungen, wo sie den in einer pluralistischen Demokratie so wichtigen Gegenpart zu denen geben, die für Israel sind, aber derzeit reden alle nur von Indien und Pakistan. Dieser Konflikt scheint schwieriger zu beurteilen zu sein, weil es da so aussieht, als gäbe es nicht die Guten und die Bösen oder den einen Unruhestifter in der Region. “So schnell können wir nicht auf Fernostexperte umschulen”, sagte der Sprecher der Nahostexperten Yasmino Fahimi dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Koalition einigt sich: Journalisten, die Schummelsoftware verwendet haben, müssen ihren Presseausweis abgeben
So was kommt normalerweise gar nicht vor, aber manchmal eben bei Gelegenheit, weil die Verlagshäuser unter enormem Gefalldruck stehen, dass ein Einzeljournalist was verfasst, das mit ungeprüfter Software geschrieben wurde und dann den Falschen nützt, weil die das instrumentalisieren. Die Koalition will dem nun einen Riegel vorschieben. Schaler Nachgeschmack: Die Regelung kann nicht rückwirkend angewendet werden. Aber es geht ums Symbolische.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=730

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf