Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 726 


Seite 1          

@Screenshot
24.11.25
Seite 1792

 

Genau so ist es. Alles wird mit Frauen überflutet. Grund: Der Feminismus in liebevoller Kooperation mit dem weiblichen Selbstpräsentationsbedürfnis, das immer größer und noch größer wird. Dabei ist das Ganze ein Eigentor, wie Sie richtig sagen. Der Schuss ist längst nach hinten losgegangen: Die Männer können Frauen nicht mehr sehen, obwohl alles genau darauf angelegt ist.

 

Screenshot "Kanzlei Liebling Kreuzberg"
24.11.25
Seite 1792

 

Haha, diese Ankündigung bei "Hörzu" ist mir auch aufgefallen. Ich dachte: Jetzt übertreiben sie's aber wirklich. Das Ganze ist nur noch ein reiner Weiberzirkus. Drei Tussen beim miteinander Rangeln, Kungeln und Stutenbeißen. Na, viel Spaß denen, die sich's trotzdem antun.

Aber mal ganz ernst: Im TV wird alles dermaßen mit Frauen geflutet, dass ich Frauen nicht mehr sehen kann. Auch außerhalb des TV. Das haben die Zicken und die Frauenwunschbefriediger jetzt davon. Tut mir leid, aber ist so.

 

Experte
23.11.25
Seite 1792

 

Nein, eine Merz-Jugend wie bei Hitler ist nicht mehr möglich, ich meine da fehlt heute komplett die Überzeugung.

 

@'Nachtgedanke
23.11.25
Seite 1792

 

Soviele Gedanken (2!) soll Fofri haben können? Ihr überladet sein geistiges Können.

 

Ich glaubs nicht
23.11.25
Seite 1791

 

Merz hat sich endlich zu Weimer geäußert, und was sagt er? Sämtliche Vorwürfe gegen Weimer (sämtliche!) seien "falsch", alle Kritik an ihm sei "haltlos". Sprich, die Weimerer Republik sei ein ganz normaler Rechtsstaat wie, sagen wir, die Schweiz.

Unglaublich. Ich halte zwar eh nichts von Fritzes politischen Fähigkeiten, aber dass er SO dämlich ist, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Natürlich auf dem Rücken der Bürger.

 

Mahlzeit
23.11.25
Seite 1791

 

Zu Keenichsberch Immanuel Kant
genoß zwei Keenichsberjer Klöpse.
Der Nachtisch wiederum bestand
aus einem Pärchen nackter Möpse.

 

Ceterum
23.11.25
Seite 1791

 

Wir lagen inniglich umschlungen
am Rande des Scharmützelsees
und haben fröhlichlich besungen
bei einem Täßchen feinen Tees

die Schönheit und die Dichtigkeit
der Thujahecke, die uns barg.
Sie war von größter Wichtigkeit,
denn ja: Wir trieben's ziemlich arg.

 

Keenichsberjer
23.11.25
Seite 1791

 

Mäin Marjellchen is auch schon janz glicklich.

 

Keenichsberjer
23.11.25
Seite 1791

 

Näi, is das scheen, dass Lieberchen Merz mäine Häimat von dem Russn befräien mecht. Das hätt ich dem alten Lorbass jarnich zujetraut.

 

Personalie
23.11.25
Seite 1791

 

Wladimir Donaldowitsch Trumputin wird das neue Großreich des Bösen regieren. Dies sickerte heute
am Rand der Ukraine durch.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Gemälde
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Publico Magazin
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Great Ape Project
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gustav Lagerfeld entschuldigt sich für die verbalen Entgleisungen seines bösen Zwillings Karl
Der bekannte Haarstylist Gustav Lagerfeld hat sein Bedauern über die unangemessenen bis grenzwertigen Sprüche geäußert, die sein Zwillingsbruder Karl, der böse von beiden, gemacht hat. «Ich bin mir sicher, viele hat er nicht so gemeint», schreibt er in einem Gastleserbrief an die ZZ. «Bei manchen Angelegenheiten fehlte ihm schlicht die Einsicht, so ist es ja zu begrüßen, auch und gerade nach Jahrzehnten wieder neue Juden ins Land zu holen, und Angela Merkel ist eine tolle Kanzlerin, die gezeigt hat, dass die Deutschen gut sein können, wenn sie nur die richtige Regierung haben.»

Deutschland debattiert: Dürfen Jugendliche das Freitagsgebet schwänzen, um für das Klima zu demonstrieren?
Antworten müssen immer schwieriger sein als die Frage, darum kann es hierzu keine einfachen Antworten geben wie ohnehin sonst auch nicht. Allerdings ist festzuhalten, dass eine gefühlte Mehrheit von vielen meint: Nein. Das ist dann keine einfache Antwort, denn die Begründung ist hochkomplex und kann nur von mindestens Journalisten und höher nachempfunden werden. Darum wird hier auf sie verzichtet. Die Debatte ist damit aber noch nicht abgeschlossen, sie kann gern weitergeführt werden, dann aber sensibel und tolerant.

Heiko Maas: Nur durch gute Beziehungen zum Iran können wir darauf hinwirken, dass eine Frauenquote im Wächterinnen- und Wächterrat eingeführt wird
Außenminister Heiko Maas hat Kritik an den Gratulationen zum 30. Jubiläum der Fatwah gegen Salman Rushdie zurückgewiesen. «Ziel unserer Außenpolitik muss es sein, die Stärkung des europäischen Gedankens auf der Basis von Vielfalt und Toleranz zu verankern», sagte er der ZZ-Mediengruppe, von der es die Zeitungen der Funke-Mediengruppe abgeschrieben haben.
Eine Breitseite der Unterstützung kam von der Berliner Heulsawse mit Kernkompetenz Migrationshintergrund. «Bei der Frage, wo jemand herkommt, geht es schon los», twitterte sie im Spiegel.

CDU und SPD sind wieder unterscheidbar – das verdanken wir uns Journalisten
In der großen Koalition treten die Profile wieder erkennbar zutage, und das ist gut so. Wir Journalisten hatten zu oft darauf vertraut, dass die grünen Positionen sowieso von allen geteilt und gewollt werden. Dem ist leider nicht so, und deshalb ist es vorteilhaft, wenn wir wieder Union und SPD als unterschiedliche Parteien darstellen. Das interessiert die Leser und damit die Wähler viel mehr, da haben sie was zum Nachdenken.

Die Zutaten für ein altes Hausmittel haben Sie alle in Ihrer Küche
Wie, wir können gar nicht wissen, was Sie in Ihrer Küche haben? Doch. Dank unserer Leser-Blatt-Bindung wissen wir, dass die Mehrheit unserer Leser ziemlich durchschnittlich ist, und der Durchschnitt hat Essig und Backpulver zu Hause. Na? Eben. Was Sie aber nicht wussten: Aus Essig und Backpulver können sie ein altes Hausmittel herstellen. Die meisten alten Hausmittel basieren auf Essig, manchmal noch mit Zitrone oder eben Backpulver. So, dann mal losgelegt und das alte Hausmittel fabriziert!

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern