EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 718 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Geht das?
Neue Tatort-Kommissarin droht Verdächtigem im Verhör mit ihrer Familie
Seit Schimanski waren die Tatortkommissare immer schon unkonventionell, das gab es vorher auch schon, und die Volkszuschauer kochen, wenn die Regeln etwas zielorientierter ausgelegt werden. Aber Andeutungen zu machen, dass die Familie nachkommt, grenzt das nicht an den Schattenbereich zur Folter? “Der Tatort ist nicht dazu da, politische Korrektheit zu demonstrieren”, heißt es aus dem zuständigen ARD-Gremium auf Nachfrage der ZZ. 

Studie von Maria Furtwängler: Transgender wechseln in typische Rollenbilder des eingewechselten Geschlechts
Schon komisch, da können die Leute ihr Geschlecht frei wählen kriegen die nötigen Operationen, damit das soziale Konstrukt von der Gesellschaft erkannt wird, und dann nehmen sie die ganz alten Rollenklische


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Geht das?
Neue Tatort-Kommissarin droht Verdächtigem im Verhör mit ihrer Familie
Seit Schimanski waren die Tatortkommissare immer schon unkonventionell, das gab es vorher auch schon, und die Volkszuschauer kochen, wenn die Regeln etwas zielorientierter ausgelegt werden. Aber Andeutungen zu machen, dass die Familie nachkommt, grenzt das nicht an den Schattenbereich zur Folter? “Der Tatort ist nicht dazu da, politische Korrektheit zu demonstrieren”, heißt es aus dem zuständigen ARD-Gremium auf Nachfrage der ZZ.

Studie von Maria Furtwängler: Transgender wechseln in typische Rollenbilder des eingewechselten Geschlechts
Schon komisch, da können die Leute ihr Geschlecht frei wählen kriegen die nötigen Operationen, damit das soziale Konstrukt von der Gesellschaft erkannt wird, und dann nehmen sie die ganz alten Rollenklischees an, also extrem weibliche Frauen oder was mit hochdosierter Männlichkeit. Sollte so nicht sein, ist aber so, wie die Studie der Stiftung von Maria Furtwängler gezählt hat. Ist schon irgendwo undankbar.

Darum waren die Venezuellis noch nicht reif für den Sozialismus
Venezuela ist für deinen Reichtum an Bananen bekannt, aber wegen des Öls dachte niemand daran, sie zu ernten. Jetzt geht der Sozialismus zugrunde, und, das ist besonders tragisch, wegen der Wirtschaft, dabei ist die im Sozialismus eigentlich überflüssig. Aber eben nur, wenn die Menschen das wissen. Doch die Reife des Menschen setzt erst mit dem bedingungslosen Grundeinkommen ein, dann kriegt man Lust auf Arbeit. Die dachten aber, sie hätten es nicht nötig. Und zu wenig Zuwanderung hatten sie dadurch auch, das kann nichts werden. Schade, aber die haben es nicht besser verdient. Jetzt müssen sie mit dem Chaos der Marktwirtschaft leben.

ZZ-Experte verrät: So entlarven Sie die Pseudoargumente der Greta-Leugner
Manche leugnen das Klima, andere, dass Greta Thunberg toll ist. Es können sogar dieselben sein. Aber darauf abzuzielen, ist ein allzu leichter rhetorischer Trick. Wenn jemand kommt und dir Grenze des Sagbaren so weit verschiebt, dass er meint, die Grauzone des Randes betreten zu können und zu sagen: “So toll ist Greta Thunberg nicht”, dann braucht man nicht ad personam zu kontern, also: “Du bist auch gegen Klima”, sondern kann ganz sachlich bleiben und entgegnen: “Doch, das ist sie.” Und schon ist dem Hetzer der Wind aus den Segeln genommen.

EU würde Meghan als Queen anerkennen, falls Elizabeth II. flieht
Die Regierungen der EU-Länder haben sich mit der EU darauf verständigt, dass sie im Falle einer Flucht von Queen Elizabeth, die wegen der Brexit-Unruhen vorbereitet wird, Meghan als Königin anerkennen werden. “Meghan verkörpert die Werte der EU”, sagte Katharina Barley der ZZ-Diplomatique.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=718

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf