EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 712 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ganze Schulklassen bleiben im Unterricht
Schülern ist zu kalt, um für das Klima zu schwänzen
Unsere Beschulten geben sich immer weniger damit zufrieden, einfach so in der Stunde anwesend zu sein und zu warten, bis sie vorbei ist oder die Lehrkraft aufgibt, sie wollen zeigen, dass sie bereit sind, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und die Gesellschaft in die Pflicht zu nehmen, wenn es darum geht, die großen Aufgaben im globalen Maßstab anzugehen. So gehört das Schulschwänzen, um für das Klima zu demonstrieren, mittlerweile zur Kernaussage des Gesichtzeigens. Doch im Moment geht das nicht, viele bringen ein ärztliches Attest, das sie aufgrund der Kälte vom Protestschwänzen befreit. Ersatzweise wird das Thema im Unterricht durchgenommen. “Am Wetter ist besonders schlimm, dass zum ersten Mal eine Partei im Bundestag sitz


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ganze Schulklassen bleiben im Unterricht
Schülern ist zu kalt, um für das Klima zu schwänzen
Unsere Beschulten geben sich immer weniger damit zufrieden, einfach so in der Stunde anwesend zu sein und zu warten, bis sie vorbei ist oder die Lehrkraft aufgibt, sie wollen zeigen, dass sie bereit sind, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und die Gesellschaft in die Pflicht zu nehmen, wenn es darum geht, die großen Aufgaben im globalen Maßstab anzugehen. So gehört das Schulschwänzen, um für das Klima zu demonstrieren, mittlerweile zur Kernaussage des Gesichtzeigens. Doch im Moment geht das nicht, viele bringen ein ärztliches Attest, das sie aufgrund der Kälte vom Protestschwänzen befreit. Ersatzweise wird das Thema im Unterricht durchgenommen. “Am Wetter ist besonders schlimm, dass zum ersten Mal eine Partei im Bundestag sitzt, die den Klimaholocaust leugnet”, sagt die Klassensprecherin der ZZ-Mediengruppe.

Merkel bei Unterzeichnung des Freundschaftsvertrages in Aachen: Wenn nach einem Brexit der Hundertjährige Krieg wieder aufflammt, stehen wir an der Seite Frankreichs
Mit deutlichen Worten hat sich die Kanzlerin klar positioniert. Die EU ist Kern des deutsch-französischen Freundschaftsprojektes, denn ohne Europa wäre an eine direkte Nachbarschaft beider Länder nicht zu denken. “Und deswegen sage ich, dass es nicht nur gemeinsames Ziel ist, sondern unser aller Anliegen, die angestoßenen Prozesse in dem Sinne voranzutreiben, dass wir auch in Zukunft sagen können, das haben wir mit gemeinsamer Kraftanstrengung geschafft”, sagte sie in Aachen bei der Verleihung des Macron an Bundesaußenminister Heiko Maas, der als Saarländer wie kein Zweiter für die Zusammengehörigkeit von Kramp und Karrenbauer steht.

Dieter Nuhr ist froh, miterleben zu können, wie er keine Witze über den Islam mehr macht
Vor wenigen Jahren noch gehörten Witze über den Islam zum Standardrepertoire von Kabarettisten, Comedians und Karnevals-Büttenrednern, von Karikaturisten ganz zu schweigen. Doch inzwischen sind alle Witze gemacht. Außerdem ist das Publikum bunter, vielfältiger, toleranter und sensibler geworden und wünscht keine ausgrenzenden Hetztiraden mehr, die nur den Dunkelfalschen nützen würden. “Dieter Nuhr respektiert die religiösen Gefühle der Gebührenzahler, die sich nicht auf Kosten einer Minderheit amüsieren wollen und auch für deren Meinungsfreiheit eintreten”, sagte der zuständige Programmredakteur im ZZ-Gespräch.

Gelsenkirchener Willkommensbahnhof wird demoliererfreundlicher umgebaut
Demolierer können jetzt schon in der Eingangshalle mit Applaus und Plüschtierbewürfen empfangen werden, wie die Bahn gemeinsam mit der Gelsenkirchener Stadtverwaltung bekanntgab. “Das ist ein wichtiger Schritt zur Frühvermeidung von Eskalation, auch und gerade weil dann keine frustrierende Aufeinandertreffen mit Schalke-Fans zu befürchten sind”, wie Huffocus erfuhr.

Peinlich: Obereinwohnendenmeistender von Hannover firmiert immer noch als Oberbürgermeister
Er selbst ist geschlechtsneutral und hat die durchgehende vergenderte Schreibung in Hannover durchgesetzt, doch wie es aussieht, macht er selbst noch einen auf Mann. Oberbürgermeister nennt er sich, als ob er nur für die Bürger, also die männlich verbürgten Einwohnenden, zuständig wäre. Jetzt könnte man natürlich sagen, die Stadt hat auch noch andere Probleme, etwa die Rättinnen- und Rattenplage, aber wenn das Stadtoberinnenhaupt Geschlechterinnengerechtigkeit anordnet, soll es doch bei sich selbst anfangen oder zumindest keine Ausnahme machen.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=712

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf