EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 704 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gastbeitrag von Robert Habeck
Auch Thüringen muss entsachsifiziert werden
Die Antigrünenpresse feixt, weil die Neztwerke den Hetzern gegen die Grünen eine Plattform bieten, ihren Hass kübelweise auszuschütten. Aber die Grünen sind auch in Thüringen auf dem Marsch durch die Institutionen, und wir können jetzt schon sagen, dass die, die jetzt noch lachen, dann nicht mehr lachen werden.

So perfide macht Titanic Islamwitze

Wenn Sie prominent sind, sollten Sie jetzt überprüfen, ob Ihre Daten noch da sind
Zum Glück haben wir wenige Promis, die meisten sind irgendwelche Dschungelcamper, zu uninteressant, um vom Datenklau betroffen zu sein, aber Politiker gibt es viele. Der Hass auf Politiker nimmt immer mehr zu und wird geschürt von solchen, die dann mal von drei Einzeltätern eins übergebraten kriegen, und wir müssen dann so tun, als


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gastbeitrag von Robert Habeck
Auch Thüringen muss entsachsifiziert werden
Die Antigrünenpresse feixt, weil die Neztwerke den Hetzern gegen die Grünen eine Plattform bieten, ihren Hass kübelweise auszuschütten. Aber die Grünen sind auch in Thüringen auf dem Marsch durch die Institutionen, und wir können jetzt schon sagen, dass die, die jetzt noch lachen, dann nicht mehr lachen werden.

So perfide macht Titanic Islamwitze

Wenn Sie prominent sind, sollten Sie jetzt überprüfen, ob Ihre Daten noch da sind
Zum Glück haben wir wenige Promis, die meisten sind irgendwelche Dschungelcamper, zu uninteressant, um vom Datenklau betroffen zu sein, aber Politiker gibt es viele. Der Hass auf Politiker nimmt immer mehr zu und wird geschürt von solchen, die dann mal von drei Einzeltätern eins übergebraten kriegen, und wir müssen dann so tun, als wären wir dagegen. Man kann eben nicht gleichzeitig die Demokratie aushöhlen und erwarten, dass die demokratischen Parteien sich das bieten lassen. Aber wegen der Daten, lieber vorsichtig sein, der Staat ist mit anderen Problemen beschäftigt.

Schneechaosbeauftragter der Bundesregierung Elmar Brok warnt vor zu langsamer Meteorologisierung
Der Neue Beauftragte der Bundesregierung für Schneechaos und Hitzesommer Elmar Brok hat betont, dass eine Lösung der meteorologischen Probleme nur im europäischen Rahmen angegangen werden kann. “Das Wetter macht vor Landesgrenzen nicht halt, die meteorologischen Institute brauchen eine schnellere Vernetzung mit der Digitalisierung”, sagte er dem ZZ-Wetterdienst.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=704

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf