Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 694 


Seite 1          

Vermögen
02.05.26
Seite 1860

 

Merz vermag Klingbeil zu ertragen. Ich halte das für ein Sondervermögen.

 

Na wenigstens ein Teil
02.05.26
Seite 1860

 

der fetten,drogensüchtigen Parasiten verpisst sich. Vielleicht,daß man mal in Persien nachfragt, wie man auch den Rest los wird.

 

Aber immerhin
02.05.26
Seite 1860

 

Die 5000 Soldaten sind sexuell abgesichert durch den Nuttennachzug.

 

Entscheidung Wokes ZK
02.05.26
Seite 1860

 

Neuerdings ist es lt. Bericht der WELT nicht mehr verboten, sondern geradezu erwünscht, Leute zu fragen: Wo kommst Du her? Auch wenn einem die Antwort evtl. nicht gefällt, soll man als nächstes fragen: Wo kommen Deine Eltern her? Und danach: Wo kommen Deine Großeltern her? - Diesen neu gewonnenen Handlungsspielraum werde ich lustvoll nutzen...

 

Volkswirtschaft
02.05.26
Seite 1860

 

Wenn 5000 Soldaten abgezogen werden, werden 200 Nutten arbeitslos, und ihre Luden können sich ihre BMWs nicht mehr leisten. Aber daran denkt leider keiner, und später wird es bereut.

 

Karascho!
02.05.26
Seite 1860

 

Pass auf, Putin, deine Hose brennt.

 

Puttin
02.05.26
Seite 1860

 

dann machen wir euch viiiel Angst

 

Vladimir
02.05.26
Seite 1860

 

Ami Go Home

 

Mal so gesehen
02.05.26
Seite 1860

 

Hauptsache Berlin ist nicht stromlos und Kai Wegner muss nicht Dunkel-Tennis spielen.

 

Noch drei gedankliche
02.05.26
Seite 1860

 

Rohrkrepierer, dann sind die Amis komplett weg. Hätte man ja eher für ein linkes Projekt gehalten...

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Tichys Einblick
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Peter-Scholl-Latour-Preis für Claas Relotius wird zum Dunja-Hayali-Preis herabgestuft
Der wegen überzogener Darstellungen in die Kritik geratene Reporter Claas Relotius, auch bekannt als Old Schreiberhand oder Claara ben Nemsi, muss seine Preise umtauschen.
Solche Fälle kommen im Journalismus etwa alle zwanzig Jahre vor, vor fast vierzig Jahren beim Stern und vor fast zwanzig beim SZ-Magazin. Wo Menschen arbeiten, entstehen menschliche Fehler. Dennoch wird davor gewarnt, Claas Relotius in Bausch und Bogen zu pauschalisieren, denn viele Reportagen waren echt.
«So was darf nicht vorkommen, aber auch nicht zum Instrumentalisieren den Falschen in die Hände spielen, die sich nicht mal den Namen Claas Coitus merken können, aber so tun, als könnten sie es besser», sagt Anja Reschke. Ins Rollen gekommen war die Sache, weil sich ein steuerborddunkles Nest in den USA beschwerte, für eine Reportage nicht gefragt worden zu sein. «Da weiß man doch, aus welcher Ecke das kommt», so Dunja Hayali.
«Er hat seine Lektion gelernt und wird künftig vor Ort nach Originaltönen für seine Zitate recherchieren», sagte Steffen Cybert in der Bundespressekonferenz.

Nächste Spiegel-Titelstory: Weihnachtsgeschichte ist nett erzählte Fake-Reportage ohne nachprüfbare Tatsachen
Gerade ist der Spiegel von einem überambitionierten Pressevertreter teilweise hereingelegt worden, da besinnt sich das Magazin auf die Tugenden des kritischen Journalismus, und die bestehen darin zu hinterfragen, was so noch nicht hinterfragt wurde. Die Geschichte von der Geburt des Christkindes galt zweitausend Jahre als gegebene Wahrheit, doch es mehren sich Hinweise, dass die Evangelisten an manchen Stellen etwas weitererzählt haben, das sich so nicht abgespielt haben kann. «Die jungfräuliche Geburt war der eine Mythos zu viel», erklärt der designierte Spiegel-Chef der ZZ.
Erste Konsequenzen aus den Enthüllungen zieht die Christlich-Demokratische Union; sie verzichtet auf den weihnachtlichen Bezug in Grußkarten zum Jahresende.

Schlimmer Befund bei Meeresschildkröten: Alle sind voller Plastik
Die Forscher waren so entsetzt, dass sie sich erst einmal von dem Schrecken erholen mussten, bevor sie Alarm schlagen konnten. Eigentlich soll der Plastikmüll in die gelbe Tonne statt ins Meer, aber weltweit ist der Bestand an gelben Tonnen eher rückläufig.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern