EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 682 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kanzlerin und Außenminister verurteilen Hetzjagden auf Sentinelesen
Ohne auf semantische Details eingehen zu wollen, hat Regierungssprecher Cybert die Hetzjagden und Hassausschreitungen gegen die Ureinwohner einer Insel im Indischen Ozean im Namen von Angela Merkel und Heiko Maas scharf verurteilt. Besonders befremdlich sei, dass sich auch Tübingens Oberbürgermeister Palmer daran beteiligt hat, wovon es allerdings kein Video gibt, und er mobbte in der Stadt, in der er eigentlich für Ordnung sorgen müsste, einen Studenten, also so was ähnliches wie einen Ureinwohner. “Solche Vorfälle sind die Folgen davon, dass wir den Migrationspakt noch nicht haben”, sagte Horst Seehofer im Heuteshowjournal.

DIE WeLT will der Zeitung “Junge Welt” den Status als offizielle Jugendausgabe aberkennen
Die Junge Welt ist für DIE


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
1bis19.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kanzlerin und Außenminister verurteilen Hetzjagden auf Sentinelesen
Ohne auf semantische Details eingehen zu wollen, hat Regierungssprecher Cybert die Hetzjagden und Hassausschreitungen gegen die Ureinwohner einer Insel im Indischen Ozean im Namen von Angela Merkel und Heiko Maas scharf verurteilt. Besonders befremdlich sei, dass sich auch Tübingens Oberbürgermeister Palmer daran beteiligt hat, wovon es allerdings kein Video gibt, und er mobbte in der Stadt, in der er eigentlich für Ordnung sorgen müsste, einen Studenten, also so was ähnliches wie einen Ureinwohner. “Solche Vorfälle sind die Folgen davon, dass wir den Migrationspakt noch nicht haben”, sagte Horst Seehofer im Heuteshowjournal.

DIE WeLT will der Zeitung “Junge Welt” den Status als offizielle Jugendausgabe aberkennen
Die Junge Welt ist für DIE WeLT so etwa das, was die Frankfurter Rundschau für die Frankfurter Allgemeine Zeitung oder die taz für bento und bento für die Zeit ist, die etwas frischere Jugendausgabe, die aber manchmal eben auch etwas radikaler daherkommt. Über manche Sachen ist man bei Springer nicht amüsiert, aber man braucht den journalistischen Nachwuchs, der staatlich finanziert sein Handwerk lernt. “Es gibt immer Gedankengänge, den offiziellen Status des Jugendblattes infragezustellen, aber das bedeutet nicht, dass wir sofort alles über den Haufen werfen und bei Null anfangen”, sagte Thomas Schmid im Gespräch mit ZZ-Focus.

Durch mehr Sex wirken Männer empathischer, geselliger und gewissenhafter
Männer möchten auf Frauen gern empathisch, gesellig und gewissenhaft wirken. Das ist nicht so einfach, wie es klingt, denn was nicht funktioniert, ist, empathisch, gesellig und gewissenhaft zu sein. Es geht ja um die Wirkung. Auf Frauen. Gewirkt wird durch mehr Sex, und zwar sowohl auf die Partnerin als auch die anderen Frauen. Also doch so einfach, wie es geklungen hat, nur eben anders.

Diese drei Kategorien gibt es bei “Ich bin ein Star, holt mich hier ‘raus!”
Die Kandidaten des “Dschungelcamp”, wie die Sendung “Ich bin ein Star, holt mich hier ‘raus!” auch kurz genannt wird und in der seltsamerweise der gewinnt, der nicht herausgeholt wird, sind in drei Kategorien einzuteilen:
1. Verwandt mit einem Promi
2. Kennt einen Promi
Verwandt mit einem, der einen Promi kennt
“Nicht immer ist jemand zu kriegen, der in eine der drei Kategorien gehört, aber der eigentliche Star sind sowieso die Schaben”, sagte Moderatorin Zietlow der ZZ.

Disney verfilmt Donald-Duck-Zeichentrickfilme neu
Wer kennt sie nicht, die Zeichentrickfilm-Klassiker mit der lustigen Ente Donald? Ganz egal, wer sie nicht kennt, sie werden neu in Echt-3D verfilmt, so dass Donald wie eine echte Ente aussieht und auch die anderen Tierfiguren naturalistisch auftreten. Erste Trailer sind gerade veröffentlicht, die Fans sind begeistert.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=682

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf