Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 680 


Seite 1          

Kiel oben schwimmen
08.12.25
Seite 1798

 

Bei einem von der A
bsolut R
igorosen D
ummheit hätte ich auch ungern angekreuzt.
Allein dem gekündigten Beamten hätte ich gleich gar nicht gewählt.

53% der Kieler schwimmen nicht kieloben, die Stadt schon.
Es muss eine deutsche Stadt sein.

 

Jans Spahn zur Rentendebatte
08.12.25
Seite 1798

 

Es waren sehr schmierige Verhandlungen, aber gerade deshalb haben sie die Koalitionspartner noch fester aneinandergeklebt, äh, geschmiedet.

 

BILD
08.12.25
Seite 1798

 

+++ Rentner rennt Rente hinterher: Sturz! +++ Merz merzt Merzkritiker aus: Tot! +++ Klingbeil klingt beleidigt: Zoff? +++ Bas bläst Backen auf: Nicht dick genug? +++ Frei friert fürchterlich: Kalt? +++ Linnemann legt Lappen aus: Schmierig? +++

 

zu Heute in Bild
08.12.25
Seite 1798

 

das war auch mal eine Fressbude im Flugzeug. Wie das mit Sklaven zusammen hängt, weiß ich nicht

 

Bundesfilmzentrale
08.12.25
Seite 1798

 

Werbetrailer +++ "Jetzt. Wohin."? +++ Ab ins Kino! +++ Der neue Leni-Riefenstahl Film läuft! +++ Jetzt schauen +++ Für die ersten Hundert Zuschauer werden Gratis-Bücher der Merkel-Biographie "Freiheit" verlost +++ Ohrstöpsel und Schlafbrillen am Kinoeingang gratis erhältlich +++ Habeck für Oscar als "Bester Darsteller Wirtschaftsminister" nominiert

 

Ach was
08.12.25
Seite 1798

 

Nehmen Sie Bademäntel Modell "Schwachkopf", das kost Sie billjer.

 

Ohrenkundig
08.12.25
Seite 1798

 

Hat ein Gaul Migräne,
schüttelt er die Mähne.
Und die Reichinnek?
Denkt: "Dich kreisch ich weg."

 

Neurologe
08.12.25
Seite 1798

 

Die Hypothesen im Beitrag @Migräne-Heidi kann ich aus wissenschaflicher Sicht nur bestätigen. Es laufen die folgenden Mechanismen ab:

Die sozialistische Ideologie blockiert im Gehirn alle Antworten, die der normale Verstand gibt oder zu geben versucht. Es entsteht also ein Konflikt zwischen zwei Hirnarealen und in der Folge eine neuronale Überspannung, auch bekannt als "Stress". Dieser führt sehr häufig zu kognitiven Aussetzern; bei langer Dauer oder Chronifizierung kann es zu Begleit-Erkrankungen wie Migräne kommen, im weiteren Fortgang auch zu Hass oder Hetze.

Im Übrigen kommt erschwerend hinzu: Der normale Verstand hat seinen Sitz in einem relativ jungen Hirnareal, dem Neokortex oder Großhirn, während die sozialistische Ideologie im ungleich älteren Kleinhirn sitzt, teilweise sogar im Stammhirn. Daraus erklärt sich erstens die große Ähnlichkeit des sozialistischen Denkens mit kindlichem Denken, denn beides beruht auf alten Programmen, die quasi instinktmäßig arbeiten (Beispiel: das unbedingte sich-Wünschen ohne Gegenleistung). Zweitens erklärt sich daraus die enorme Übermacht des sozialistischen Denkens über die normale Vernunft: Diese kann nur dann handlungsleitend wirken, wenn keine älteren Programme aus dem Kleinhirn zugeschaltet sind. Denn bei ihnen handelt es sich um einfache Notprogramme des Organismus, die automatisch das Kommando übernehmen, wenn keine anderen Ressourcen zur Verfügung stehen.

 

Heute in BILD
08.12.25
Seite 1798

 

Lidl-Anzeige: Bademäntel im Angebot. Warum die Sansibar heißen, ist unklar. War das nicht mal ein Umschlagplatz für Sklaven? Vielleicht soll das "Sansibar" an Ketten und Verliese erinnern...

 

Heute in der taz
08.12.25
Seite 1798

 

Partner von Reichinnek spricht über ihre Migräne

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Gemälde
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Reitschuster
Solibro Verlag
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

So schafft es Frank-Walter Steinmeier, immer zwei gleiche Schuhe anzuhaben
So kennt man den Bundespräsidenten, immer mit einer Hose, die vorne und hinten dieselbe Farbe hat, und immer in Schuhen, die perfekt spiegelsymmetrisch zueinander passen. Während Jean-Claude Juncker wegen Ischias nicht runtergucken und die Schuhe aufeinander abstimmen kann, würde es Frank-Walter Steinmeier nie passieren, verschiedene Schuhe zu tragen. Der ZZ hat er sein Geheimnis verraten, wie er das schafft: «Ich kaufe die Schuhe immer paarweise und dann mehrere Paare vom gleichen Typ, dann kann nichts passieren, wenn es mal schnell gehen muss.»

Martin Schulz hat sich außerhalb der Regierung regeneriert
Kann die SPD sich in der Opposition besser regenerieren als in der Regierung? Dafür spricht nicht nur das Wahlergebnis von vor zwanzig Jahren nach sechzehn Jahren Opposition, sondern auch Martin Schulz, der zwar nicht oppositionell ist, aber ohne jedes Regierungsamt. Er hat wieder Kraft geschöpft und steht bereit, sie einzusetzen, um für die Partei und das Land, und das bedeutet für Europa, Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht kann sich die SPD da irgendwie dran orientieren, es geht also.

Deutschland erschrocken vor aufkommendem Verdacht: Sind die Sentinelesen auch islamophob?
Der fremdenfeindliche Anschlag im indischen Ozean auf einen Brückenbauer, der den interreligiösen Dialog führen wollte, schockiert, denn was, wenn er ein muslimischer Migrant gewesen wäre? Rassismus bei dem indigenen Stamm ist umso unvorstellbarer, als dass die ja selber schwarz sind. Aber das zeigt, wohin Abschottung und Inzucht führen, der Sinn für bunte Vielfalt verkommt ohne den Kontakt zu anderen Kulturen.

Geniales Geschäftskonzept in «Höhle der Löwen»: Gründer stellt Gegenstände für «Bares für Rares» her
Durch einen Tippfehler stand hier ursprünglich «Gares für Rares», schade, «Bares für Gares» hätte mehr Sinn ergeben, jetzt nicht als Gründerkonzept, aber als Show-Format. Vielleicht kommt jemand auch auf «Bares für Wahres», das könnte gehen, eine Sendung, in der Politikern und Experten Geld dafür gegeben wird, dass sie mal was anderes sagen als das, wofür sie sonst so bezahlt werden. Auf jeden Fall zeigt das alles, dass wir wieder ein Land sind, wo Ideen gefragt sind.

Quellen: Annegret Kramp-Karrenbauer baut gefühlten Vorsprung vor Merz aus
Wenn am nächsten Wochenende CDU-Parteitag mit der Wahl zum Vorsitzenden wäre, würden 94 Prozent der professionellen Beobachter einen klaren Sieg von Kramp-Karrenbauer erwarten. «Die passt am besten zu Merkel, ohne zu viele Wähler von den Grünen zurückzuholen», sagte der Leiter der Forschungsgruppe Wahlauszählung der ZZ.

Kriminalstatistik: Clankriminalität rückläufig dank höherer Zahl von Fachanwälten
Die vermeintliche Kriminalität mutmaßlicher verbrecherischer Clans ist ein Thema, das Klicks, Quoten und Lesezeit garantiert. Aber die Realität sieht anders aus. Gerade im Bereich schwerer Kriminalität geht die Zahl der Verurteilungen zurück, auch die verwertbaren Beweismittel werden immer weniger. In einem Rechtsstaat zählen eben nur die vor der Justiz erwiesenen Tatsachen und nicht dumpfe Ängste des ehemaligen Mobs. Und das ist gut so.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern