Angebote

Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 676 


Seite 1          

Aha, ein Münchner
19.12.25
Seite 1803

 

Jo mei, seids ihr Schwoob net die Erfinda vom Herrgottsbescheißerle?

 

Wichtige Informationen für Sie
19.12.25
Seite 1803

 

Em Fotzafritzle schmecket die Handg‘schabte am beschta. Boim Roschdbroda ischer ned so g‘schmecklerisch weiler koi Ahnung hod vom Ochs. Flädlessupp kennter gor ed und was der Depp ned kennt des frisster ned. Elles in Ellem isches aber eh Wurscht.

 

Fraache
19.12.25
Seite 1803

 

Gibt's in der Ukraine an Silvester ein Böllerverbot?

 

Sackzement!
19.12.25
Seite 1803

 

Hat das Lunatic Asylum seine Tor geöffnet und die Bewohner rausgeworfen?
Ists die Flucht vor der Pleitewelle im E-Länd?
Oder suchen hier all diejenigen Zuflucht, die den Neo-PolPot nicht gewählt haben?

 

@ZZ-Spaltenwächter
19.12.25
Seite 1803

 

Des isch e Sourei, was Sie do verbroide. Schwäbisch isch e völlich oogfährliche Schbroch! Un so schee im Glang! I moin, wenn Sie des it höre, no bleibet se doch in ihrm Thüringa hocka, do schtöred se it. Noi, it it ... wäniger!

 

ZZ-Spaltenwächter
19.12.25
Seite 1803

 

Achtung, hohes Aufkommen an schwäbischen Inhalten! Durchlesen nur mit profunden Schwäbischkenntnissen empfohlen! Bei plötzlichem Unwohlsein: impfen lassen! Abklingen der Schwäbisch-Welle ruhig abwarten, Verletzte erstversorgen!

 

Des Jena ko mr aigmainda
19.12.25
Seite 1803

 

Do froget mr gar ned.

 

Dengge für den Tibb do hanne
19.12.25
Seite 1803

 

Also mit derre ZZ-Ährlein ben i sähr z'friede g'wäse. Die isch richdich gud, obwohl se gar koi schwäbischs Ondernähme isch. Mei Magda hot g'moint, se hätt no nie so e guds Läberwurschdbrödle gässe. Des will ebbes hoiße!

 

Revoluzzer
19.12.25
Seite 1803

 

War der Vormärz besser als der Merz?

 

Wir bitten um eine Unterbrechung für eine Werbedurchsage
19.12.25
Seite 1803

 

ZZ-Airlines : Die neue Dimension des Fliegens.
Nur heute : Genießen Sie den Flug mit einem
Läberwurschdbrödle !

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Great Ape Project
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Gemälde
Solibro Verlag
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kanzlerin Merkel: Scheitert die europäische Armee, scheitert der Euro
Mit klaren Worten und nachvollziehbarem Satzbau hat die Bundeskanzlerin den Bestrebungen, eine europäische Armee zu verhindern, eine deutliche Absage erteilt. «Wir bleiben dabei, dass es unabdingbar ist, im europäischen Maßstab zu einer gemeinsamen Sicherheitslage zu kommen, bei der die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden kann, wenn es darum geht, dass wir innen und außen nicht nur aus der nationalen Perspektive definieren, und dann müssen wir feststellen, dass wir vor den Herausforderungen der Zukunft stehen, denen nicht mit Antworten aus der Vergangenheit begegnet werden kann», sagte sie bei einer Konferenz gegen Verschwörungstheorien.

So viel zum Wert der Frauen: Kein europäischer weißer Mann würde 500 Kühe und drei Autos für eine Jungfrau ausgeben!
Weiße Männer spielen sich gern zum Retter von Frauen auf, die das gar nicht wollen, und berufen sich dabei auf ach so westlicher Werte von der Würde der Frau. Aber im Sudan haben sich fünf Männer via Facebook einen Bieterwettlauf um die Ersteigerung einer Jungfrau zum Heiraten geliefert, am Ende kam ein Preis von 500 Kühen und drei Autos zusammen. Gut, Kühe und Autos in Afrika, aber welcher von den hiesigen Mannsbildern würde überhaupt weiterbieten nach zwei Kühen und einem Auto? Und die wollen was erzählen, was Frauen hier wert wären und woanders nicht.

Örtlicher Pfarrer hofft auf Belohnung im Paradies für seine Hilfe bei der Etablierung des Islam
Christlichen Missionaren ist nicht unbekannt, für ihre Verkündigung und ihr Glaubensbekenntnis Anfeindungen zu erleben. «Umso wichtige ist es jetzt, die Botschaft der Toleranz gegen alle Widerstände unter den Ungläubigen zu verbreiten», sagte der örtliche Kirchenvorsteher in seiner Freitagspredigt.

Bundespräsidialamt schreibt Preis aus für politischkorrektes Wort für fremdschämen
Der unbedachte Gebrauch von Sprache kann manchmal ganz schön nach hinten losgehen, etwa, wenn man ein Schamgefühl bekommt wegen etwas, das jemand anderes tut, und von «fremdschämen» spricht – kaum jemandem ist der fremdenfeindliche Unterton bewusst, der gewiss nicht beabsichtigt ist, aber er ist eben da und schürt Assoziationen. «Die Verbindung von Scham und Fremdheit erinnert an die düstersten Absätze längst überwunden geglaubter Kapitel», sagte Bundespräsident Steinmeier bei der Auslobung eines Preises für eine Wortschöpfung, die sich in vergleichbaren Situationen diskriminierungsfrei verwenden lässt. Einsendungen sind per Post erbeten an das Schloss Bellevue, Stichwort Nettsprache.

Nach erster Kandidatenanhörung: Friedrich Merz gilt als noch nicht so aussichtsreich, als dass gegen ihn Beschuldigungen wegen sexueller Belästigung erhoben werden müssten
«Wir beherrschen die Kulturtechnik, jemanden als rechtskonservativ zu brandmarken, dadurch muss nicht gleich eine sexuelle Belästigung aus der Vergangenheit, in der so was vielleicht noch anders eingeordnet wurde, gesucht werden», sagte Ursula von der Leyen im ZZ-Gespräch zu der Frage, ob Friedrich Merz mit politischen Mitteln noch gestoppt werden könne.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern