Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 666 


Seite 1          

Hitlers Teehaus
25.10.26
Seite 1936

 

+++ Das in den Berchtesgadener Alpen bei einem Brand zerstörte Teehaus von Adolf Hitler wird wiederaufgebaut werden. Da die Kosten für den Aufbau die Zeller-Gruppe übernimmt, wird das Teehaus dann Adolfs & Bernds Teehaus heißen. Die Pläne sehen u. a. vor, im Kellergeschoss originalgetreue Nazi-Kerker einzurichten, in denen unwitzige ZZ-Spalten-Foristen bei Wasser und Brot eingesperrt werden, bis ihnen wegen Skorbut die Zähne ausfallen. Danach werden sie mit einem knackigen Fresskorb entlassen. +++

 

Punktum
25.10.26
Seite 1936

 

Die Zeit ist reif für einen Pfau.

 

@
25.10.26
Seite 1936

 

Wir sehen diesen dann sogar
als Kunstfigur, sprich Avatar.

 

Sonntagsfrage
25.10.26
Seite 1936

 

Ist jemand, der im BlackRock Bann,
gar nur ein PHP-Programm?
Dieser Verdacht wird noch befeuert,
denn oftmals wirkt er ungesteuert?

 

Ich bin
25.10.26
Seite 1936

 

der Geist des Gesetzes! Was kümmert mich der Buchstabe...

 

Mir gefällt am besten
25.10.26
Seite 1936

 

das "Abgrund-Fotzen-Dämliche" in dem Kutter-Gedicht. Das ist endlich mal so saftig formuliert, wie's gehört. Frauen-Bashing kann gar nicht brutal genug sein, wenn es die Realität abbilden soll.

 

@Miss Panda gegen rechts
25.10.26
Seite 1936

 

Ihre Conclusio ist richtig. Ein Mann von Geschmack dichtet nicht über niveaulose Apothekenschlampen. Sie haben gerade noch rechtzeitig damit aufgehört! Ein Vers mehr, und Ihr Ruf wäre dahin gewesen!

 

@Graf Zahl
25.10.26
Seite 1936

 

Sie meinen, nur unsere Demokratie kann Stunden schenken? Das wäre natürlich schön, wenn's so wäre, aber bedenken Sie das noch viel Schönere: Nur unser gebrochenes Asylrecht kann uns Menschen schenken. DAS ist unsere wahre Demokratie.

 

Miss Panda gegen rechts
25.10.26
Seite 1936

 

Der Deutschen liebstes Medienfutter
ist nun schon lange die Frau Kutter.
Bei ihr wird alles großgeschrieben,
was wir an Unterhaltung lieben:

Das Trashige, das Kitschige,
das Peinliche, das Glitschige
und – hierfür gilt das Nämliche –
das Abgrund-Fotzen-Dämliche.

Man muß nicht länger auf- sich halten
mit dem Gedankengut der Alten:
Es ist zum Gähnen linksverschnitten,
vom Standard-Naziwahn geritten,

vom Zeitgeist-Schredder durchgehäckselt
sowie von Eitelkeit verdrechselt.
Kurzum, was diese Dam' befeuert,
das ist intrinsisch vollbescheuert.

Und jetzt? Wird's besser? Wird's mitnichten.
Man sollte gar nicht drüber dichten.
Man sollt' nur auf die Kutter zeigen
und dann – mit Wittgensteinen – schweigen.

 

Graf Zahl
25.10.26
Seite 1936

 

Jetzt ist es kurz vor 3-Uhr und gleich ist es wieder 2-Uhr. Auch das ist nur in unserer Demokratie möglich. Muhahahaha

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Gemälde
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Reitschuster
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Pferde gründen Arbeitskreis Andrea Nahles
Mehr als eine nette Geste? Auf Pferde ist jedenfalls Verlass, das weiß man schon aus den Kinderbüchern, wo allerdings die Pferdchen noch Ponys sind. Aber auch Ponys werden einmal groß und beginnen, sich einzumischen. Dass die Pferde gerade jetzt aufstehen und Gesicht zeigen für eine Welt mit Andrea Nahles, kann der gebeutelten SPD-Chefin natürlich nur recht sein.

Prominente Geistesgrößen aus der Geschichte der Bundesrepublik schreiben an die ZZ: Jetzt müssen wir die Chancen nutzen, und zwar schnell
Angesehene Ex-Politiker und Hochintellektuelle vom Schlage eines Hans Magnus Enzensberger (obwohl der selbst so persönlich jetzt nicht dabei ist, aber solch Leute eben, damit man sich was vorstellen kann) haben in einem gemeinsamen Schreiben an die ZZ das Setzen eines sofortigen Zeichens von den Verantwortlichen gefordert. «Wer weiß, wie lange Merkel noch Kanzlerin ist, da müssen schleunigst die auf den Weg gebrachten Projekte zum Endes des Weges gebracht werden, europäische Arbeitslosenversicherung, europäische Asylpolitik und europäischer Gedanke, um die wichtigsten zu nennen», heißt es darin.

ZZ-Expertin erklärt: Inkompetenzneid steckt hinter den Hassattacken auf Sawsan Chebli
Eine Staatssekretärin, jung und hübsch, kann nun in den Augen der Steuerborddunklen überhaupt nichts richtig machen. Entweder hat sie keine Uhr, dann heißt es, sie wäre zeitlich desorientiert, oder sie hat eine, dann ist sie der kochenden Volksseele zu teuer. Dahinter steckt der Neid auf ihre Inkompetenz. Sie hat den deutschen Traum verwirklicht, eine feste Stelle beim Staat, ohne wirklich was zu können. Wer behauptet, das nicht selbst genauso zu tun, wenn die Möglichkeit bestünde, ist verlogen. Es gibt nur keiner zu, stattdessen wird sie rassistisch und sexistisch und sozialdemokratenfeindlich beschimpft. Aber Schimpfer haben wir schon genug, wir brauchen mehr Menschen wie sie.

So bereiten sich die ZZ-Leser auf Halloween vor
Halloween ist für viele die besinnlichste Zeit des Jahres, weil das Fest des Gruselns und des Schauers die alltäglichen Schauergeschichten vergessen lässt. Bis es so weit ist, gibt man sich noch einmal die richtige Ladung und guckt Heiko Maas, Kanzlerin Merkel und Bundespräsident Steinmeier. Letzterer rief in seiner Halloween-Ansprache zu bürgerschaftlichem Engagement auf und dazu, linke Punktexte nicht nur zu hören und mitzugröhlen, sondern auch aktiv zu leben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern