EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 663
Seite 1          


ZZ-Intern
03.06.25
Seite 1717
 



Die ZZ ist nur für Privatpersonen kostenfrei, gewerbliche Kunden müssen sieben Prozent Schmutzzulage abführen.

 


Das kommt halt davon,
02.06.25
Seite 1717
 



wenn einer immerzu faules Fischfilet frißt.

 


Nun ist es offiziell
02.06.25
Seite 1717
 



Boxerin Khelif ist ein Mann.
Mein Boxer Khalif ist ein Hund.

 


Und der Rest
02.06.25
Seite 1717
 



von Beleidigungsklagen.

 


Studie findet heraus,
02.06.25
Seite 1717
 



daß die Mehrheit der arbeitsfähigen* Politiker von Diaten lebt.
*Steine klopfen geht auf jeden Fall.

 


Klimareport
02.06.25
Seite 1717
 



Der Mai 2025 war der wärmste Mai, seit Noah zu seiner Frau sagte: „Wenigstens müssen wir keine Fische mitnehmen.“

 


Hauptsache
02.06.25
Seite 1717
 



Herrn Zeller geht es gut !

 


Eilmeldung
02.06.25
Seite 1717
 



Cool *** Das gibt es nur bei den Grünen *** Anlässlich ihrer Wahl zur Präsidentin der UN-Vollversammlung schenkt Niete Jetzard der Annalena Baerbock einen ihrer ACAB-Pullis ... zum Anziehen im Plenun *** Wir sagen: Das hat Charme!

Ihr Journalistenverband

 


Oh my goodness...
02.06.25
Seite 1717
 



...oh dear, I was elected today as the President:in of the UN Full Collection in New York and am now the Chief:in of the World. The best in my new position is that I know now the coolest shops in NYC for shoes, skirts and hand bags and also the coolest hair friörs in town as well. I will be their best customer:in.

I can only say how much I like this job. The world has a nude Governor:in....

... while my dear Robert is now back for milking the shwines. Isn't that cool?

Yours
Ex-Federal Outside Ministress of The Germany Democratic Republic

 


Welt.de:
02.06.25
Seite 1717
 



"Baerbock zur Präsidentin der UN-Vollversammlung gewählt. (…). Normalerweise besiegelt die Vollversammlung Personalien ohne Gegenkandidaten per Akklamation, also im Konsens und ohne formelle Wahl. Bei Baerbock kam es durch den (russischen) Antrag jedoch zu einer Abstimmung mit Stimmzetteln, auf denen nur Baerbocks Name stand."

Das ist es, was ich unter einer demokratischen Wahl verstehe, von vornherein keinerlei Unklarheiten.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
solibro.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

SPD schafft Befreiungsschlag: Katharina Barley wird Europa-Spitzenkandidatin, Eva Högl wird Justizministerin
Niemand kann mehr behaupten, die SPD hätte nichts mehr zu bieten, und wer es doch tut, muss umdenken. Katharina Barley macht sich gut auf Plakaten, deshalb wird sie das Spitzengesicht im EU-Wahlkampf, und bei Eva Högl wäre das so nicht gegangen, deshalb hat man klug entschieden, sie zur Justizministerin zu machen. So erreicht man die Menschen, und zwar da, wo sie sind.

Aus diesem Grund haben Surfertypen es gar nicht so leicht bei Frauen, wie man meinen könnte, wenn man nicht selbst einer ist
Ist ein Mann ein Surfertyp, vielleicht noch ein totaler Surfertyp, denken viele: Wow, total der Surfertyp, auf den müssen doch die Frauen stehen bis abfahren! Also im Sinne von, dass der es leicht haben muss, Frauen zu seiner Freundin zu machen oder auch nur eine lose Sexbeziehung mit ihnen einzugehen, weil die Frauen sagen: Wow, total der Surfertyp!
Aber so ist es gar nicht, die Surfertypen haben es überdurchschnittlich schwer, und hier ist der Grund: Die Frauen denken, sie müssen dann auch surfen. So richtig sportlich, nicht am Internet. Und das kommt denen zu anstrengend vor. Da nehmen sie lieber gleich einen Internetsurfertypen, zumal sie neben dem nicht besonders gut auszusehen brauchen, um besser auszusehen.

Örtlicher Typ ist völlig bestürzt, den Untergang Pompejis neu datieren zu müssen
“Wenn ich etwas hasse, dann, die Geschichte neu schreiben zu müssen”, erklärte der örtliche Typ im Gespräch mit der ZZ-Mediengruppe. “Ich bin jetzt auch nicht der, der so einfach sagt, na gut, von mir aus ist es eben ein anderer Termin, mir doch egal. Es gibt eben bestimmte Dinge, auf die man sich verlassen können muss”, so er weiter.

Umfrage: Mehrheit dagegen, dass Weihnachten religiös instrumentalisiert wird
Jahresendzeit, das ist auch Weihnachtszeit, obwohl kaum jemand noch was damit zu tun haben will. Auf große Akzeptanz stößt das Fest beim Einzelhandel, weil die Leute ihre bis dahin noch nicht abgerufenen Gelder ausgeben wollen. “Der Anklang, den die Tage der Stille und der Besinnlichkeit finden, sollte nicht für religiöse Zwecke instrumentalisiert werden, die mit Spaltung und Vorurteilen die dunkle Saat der Provokation in die Gesellschaft hineintragen”, sagte Bundespräsident Steinmeier in der Aufzeichnung seiner Weihnachtsansprache. “Die Mehrheit, und Umfragen bestätigen dies, verbindet keine hetzerische Absicht mit dem Begehen dieser liebgewonnenen Tradition.”

ZEIT-Leserinnen freuen sich über das Comeback der Vulva
“Ich bin so happy, es auf zeit.de erfahren zu haben. Die Vulva wurde jahrelang verheimlicht, aber ihr Comeback hat längst begonnen”, sagt die ZEIT-Leserin der ZZ. “Wann immer das Wort Vulva nicht gesagt wird oder stattdessen Vagina benutzt wird, festigen sich Erzählungen über das weibliche Geschlecht.”
Ob es zu einer Reunion mit dem Penis kommt, ist noch ungewiss.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf