EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 639 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Chemnitz kann überall passieren, passiert aber schon wieder in Chemnitz
Chemnitz ist, wenn emotionale Wutbürger ihren aufgestauten Frust an einem Einzelfall entladen, mit dem sie gar nichts zu tun haben. Dem Eingreifen von Polizei und Gegendemonstranten ist es zu verdanken, dass es keine schlimmeren Bilder gab, weil der Mob am Mobben gehindert wurde. 
Die Chemnitzer sind besonders anfällig für das Hochkochen von Parolen, weil sie durch den Verlust des Namens Karl-Marx-Stadt zu Chemnitzern degradiert wurden. Aber unter den jetzigen Bedingungen ist eine Rückumbenennung ausgeschlossen, das müssen die sich schon verdienen, man muss den Rassismus aus den Sachsen herauszüchten.
Unser Reporter begab sich persönlich nach Sachsen, wo er online ging und hautnah über die Bilder berichtete, während sie um die Welt gingen. “Wir alle hätten


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Chemnitz kann überall passieren, passiert aber schon wieder in Chemnitz
Chemnitz ist, wenn emotionale Wutbürger ihren aufgestauten Frust an einem Einzelfall entladen, mit dem sie gar nichts zu tun haben. Dem Eingreifen von Polizei und Gegendemonstranten ist es zu verdanken, dass es keine schlimmeren Bilder gab, weil der Mob am Mobben gehindert wurde.
Die Chemnitzer sind besonders anfällig für das Hochkochen von Parolen, weil sie durch den Verlust des Namens Karl-Marx-Stadt zu Chemnitzern degradiert wurden. Aber unter den jetzigen Bedingungen ist eine Rückumbenennung ausgeschlossen, das müssen die sich schon verdienen, man muss den Rassismus aus den Sachsen herauszüchten.
Unser Reporter begab sich persönlich nach Sachsen, wo er online ging und hautnah über die Bilder berichtete, während sie um die Welt gingen. “Wir alle hätten nie gedacht, dass so was in Sachsen wieder möglich wäre, aber allen war klar, dass wir etwas dagegen tun müssen. Haben wir nicht, wie wir sehen, und diese historische Verantwortung werden wir aufarbeiten”, sagte er in der ZZ-Redaktion.

Politiker mit 80 Prozent der Bevölkerung zufrieden
Besteht die Bevölkerung wirklich nur aus Pöbel, der zu dumm ist, die komplexe Welt zu verstehen, und darum der Politik misstraut? Das ist ein verzerrtes Bild, das leider zu oft durch die sozialen Netzwerke geistert. In Wirklichkeit sind die Politiker mit 80 Prozent sehr bis eben nicht sehr zufrieden. “Die Bevölkerung ist eben mehr als nur das Volk”, sagte Katharina Barley der ZZ.

Örtliche Linguistin für Sprache ohne Hauptwörter
Sprache prägt das Denken, was schon daran ersichtlich ist, dass es möglich ist zu reden, ohne nachzudenken, aber wenn man nachdenkt, dann in Begriffen, die durch Wörter bestimmt sind. “Da sehe ich die Grammatik in der Pflicht”, sagt die Linguistin mit dem örtlichen Lehrstuhl für soziolinguistische Interkommunikation. “Die Einteilung in Hauptwörter und Nebenwörter leugnet die Gleichrangigkeit und versteckt die Tatsache, dass auch Nicht-Substantive substantiell sind.”

Medien in der Krise: Journalisten können einfachen Handlungen nicht mehr folgen
Lauert hier eine Gefahr für die Demokratie? Komplizierte Texte und Vorgänge überfordern junge Journalisten. Wenn Journalisten die Wahl zwischen zwei Gedanken haben, entscheiden sie sich für den einfacheren. “Da sehe ich nicht das Problem jetzt so”, erklärt der Sprecher des Bundesverbandes einheimischer Journalistierender im ZZ-Gespräch. “Wir haben immer noch den intellektuellen Vorsprung vor denen, denen wir alles erklären. Alles gut.”

Studie: Attacken auf Rettungskräfte sind ein Hilfeschrei
Immer wieder kommt es bei Rettungseinsätzen zu fliegenden Fäusten und Attacken, die häufig nicht verbal bleiben. Daran gibt es nichts zu relativieren, aber wenigstens wird nicht gehetzt. Eine Studie hat sich nun mit dem heiklen Thema befasst und im Auftrag des Familienministeriums herausgefunden, dass die Einsatzkräfte nicht ausreichend in Deeskalation geschult sind und ihre Gefühle sehr persönlich nehmen.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=639

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf