EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 632 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Rätselhaft: Warum zünden Schweden ihre Autos an?
Bekanntlich ist Schweden bekannt für alles, was man mit Schweden eben so verbindet. Wer auch auf kleine Meldungen achtet, wird bemerkt haben, dass in Schweden nachts Autos brennen. Bisher war die folkloristische Tradition der Autofeuer wenig präsent. Noch weniger weiß man über die Hintergründe. Sollten diese, wie manche kolportieren, migrantischer Art sein, dann wäre die Sache klarer, schuld ist dann der schwedische Rassismus. Nicht von ungefähr werden Rassisten auch bei uns als Zündler und Brandstifter bezeichnet, obwohl Strafdelikte wie Autos abfackeln grundsätzlich nicht erlaubt sind. 

Bundeswehr erwägt Anschaffung von nicht einsatzfähigen Atomwaffen
Braucht Deutschland ein Arsenal von Atomwaffen, die in einem nicht einsatzfähigen Zustand sind und von den Soldaten gar nicht bedie


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.10.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Rätselhaft: Warum zünden Schweden ihre ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=632

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf