EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 628 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Quellen: Nachbarin war nur mal in einem Ausnahmezustand
Wie Quellen aus informierten Kreisen durchstechen, war die Nachbarin des örtlichen Typs nur mal in einem Ausnahmezustand, der nun vorüber ist. “Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war”, sagte sie auf Nachfrage der ZZ.

Zentralrat des Islamischen Staates in Deutschland findet Sarrazins Buch äußerst hilfreich
Der eigentlich schon jenseits jeder Umstreitbarkeit positionierte Buchverfasser Thilo Sarrazin, der keine Gelegenheit auslässt, mit kruden Thesen in Buchform Kasse zu machen und dafür willfährige Verlage findet, hat bezüglich seines neuen Schriftwerkes Unterstützung von unerwarteter Seite erhalten. Nachdem die Kanzlerin nicht erneut mit dem Verdikt “nicht hilfreich” Öl in die Kurbel der Verkaufszahlen gießen wollte, hat sich das Referat Antirassis


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.09.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
kreuzschach.de
journalistenwatch.com
dushanwegner.com
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Quellen: Nachbarin war nur mal in einem ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=628

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz